Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Oktober 2006 Wär blöd, wenn's so bleibt- gegen die vermeintlich stärksten auswärts... 1243026[/snapback] aber dafür gegen die leichteren daheim - und Zulte geb ich in Wien schon mal kaum eine Chance und Sparta wäre in Prag wohl auch ein anderes Kaliber als in Wien. Und 2 Siege gegen diese beiden Klubs könnten immerhin schon reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. Oktober 2006 Bitte Bitte Ajax Auswärts! 1243022[/snapback] Ein sehr heißes Pflaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Oktober 2006 Und gegen Prag bekommen wir die Punkte einfach so Wär blöd, wenn's so bleibt- gegen die vermeintlich stärksten auswärts... 1243026[/snapback] bei genauerem überlegen nicht unbedingt,weil wenn man die vermeintlich schwächeren sind das 6 punkte und könnte für den dritten platz reichen. wirtschaftlich ´gesehen natürlich eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2006 Ein sehr heißes Pflaster. 1243032[/snapback] Die sollen ruhig unsern Goalie mit einer Stange bewerfen, wir brauchen die Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 3. Oktober 2006 Ein sehr heißes Pflaster. 1243032[/snapback] Hehe... sicher! Da war doch mal diese Eisenstangen-Aktion gegen Wohlfahrt, die den Amsterdammern dann den Sieg gekostet hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Oktober 2006 die info´kam von sport1.at ;-) bevor sich welche auf mich hetzten :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Oktober 2006 aber dafür gegen die leichteren daheim - und Zulte geb ich in Wien schon mal kaum eine Chance und Sparta wäre in Prag wohl auch ein anderes Kaliber als in Wien. Und 2 Siege gegen diese beiden Klubs könnten immerhin schon reichen! 1243031[/snapback] Auch wahr, na ja, mal gucken ob's so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Hehe... sicher!Da war doch mal diese Eisenstangen-Aktion gegen Wohlfahrt, die den Amsterdammern dann den Sieg gekostet hat, oder? 1243037[/snapback] na sie wären so oder so draussen gewesen 1-0 zu hause.1-1 auswärts dank hannes pleva in der verlängerung. bearbeitet 3. Oktober 2006 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2006 Hehe... sicher!Da war doch mal diese Eisenstangen-Aktion gegen Wohlfahrt, die den Amsterdammern dann den Sieg gekostet hat, oder? 1243037[/snapback] War in der Verlängerung beim Stand von 1:1 (war im Herbst ´89), nachdem Ajax in der regulären Spielzeit 1:0 geführt hat. Unser Tor hat damals - so glaub ich zu wissen - Ralph Hasenhüttl erzielt (Hinspiel 1:0 für die Austria vor 12.000 Zuschauern durch ein Tor von Pepi Degeorgi ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) naja wir hätten es schlimmer erwischen können, vorallem wenn ich mir gruppe h anschau... 3 platz ist möglich, vorallem freu ich mcih auf ajax achja das sagt unser trainer! "Ich bin ein Feyenoord-Kind, deswegen könnte ich Ajax mit ruhigem Gewissen aus dem Bewerb schmeißen. Ajax und Espanyol sind die zwei Großen in dieser Gruppe, Sparta Prag und Waregem sind schlagbar. Jeder Verein, der die Austria zugelost bekommen hat, freut sich. Die schauen sich die Tabelle an und glauben, dass wir derzeit mehr Skifahren als Fußballspielen. Aber die Außenseiterrolle liegt uns derzeit ohnehin besser." LOL laut austria hp die spieltage: Die Spieltage: 19.10.2006 - daheim gegen Waregem 02.11.2006 - auswärts bei Ajax Amsterdam 23.11.2006 - spielfrei 30.11.2006 - daheim gegen Sparta Prag 13.12.2006 - auswärts bei Espanyol Barcelona bearbeitet 3. Oktober 2006 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2006 War in der Verlängerung beim Stand von 1:1 (war im Herbst ´89), nachdem Ajax in der regulären Spielzeit 1:0 geführt hat. Unser Tor hat damals - so glaub ich zu wissen - Ralph Hasenhüttl erzielt (Hinspiel 1:0 für die Austria vor 12.000 Zuschauern durch ein Tor von Pepi Degeorgi ) 1243043[/snapback] Bei Ajax begann damals die große Generation der 90er zu sprießen. Die de Boer-Brüder sind damals als besonders hitzköpfig aufgefallen, wenn ich mich recht erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 3. Oktober 2006 War in der Verlängerung beim Stand von 1:1 (war im Herbst ´89), nachdem Ajax in der regulären Spielzeit 1:0 geführt hat. Unser Tor hat damals - so glaub ich zu wissen - Ralph Hasenhüttl erzielt (Hinspiel 1:0 für die Austria vor 12.000 Zuschauern durch ein Tor von Pepi Degeorgi ) 1243043[/snapback] An dieses Spiel kann ich mich sogar noch erinnern. Nur die "genialen" Sprechchöre "Ajax Amsterdam is bei uns im Oasch daham" diesmal bitte weglassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Oktober 2006 I Frenkie Schinkel Der hat die besten Kommentare ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Oktober 2006 wann steht denn endlich der spielplan fest. muss wieder in die übung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2006 Wortspende Stöger auf sport1.at: Das entscheidende fehlt ja noch - wir wissen noch nicht, wen wir daheim und auswärts haben. Mit den Gegner bin ich sehr zufrieden - es sind interessante Mannschaften. Vom sportlichen her ist es wichtig: Wo spielen wir gegen wen. Es ist sportlich eine interessante Gruppe - auch für die Fans. Der Kracher ist sicherlich Ajax. Was vor zwei Jahren war, hat überhaupt keine Bedeutung. Espanyol ist eine ganz andere Mannschaft als Saragasso oder Bilbao. Ich halte von solchen Statistiken nichts. Es bringt nichts zu sagen, wir haben vor 34 Jahren Ajax raus gehaut. Sparta Prag ist seit Jahren Stamm-Gast in der Champions League. Es ist eine schwere Aufgabe - aber es hat keine leichte Gruppe gegeben. Wir haben gezeigt, dass wir Benfica zu Hause nicht verloren haben - zu Hause ist schon etwas machbar. Gegen Ajax oder Espanyol ist es zu Hause auch schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts