WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2006 Statistik: Mitropa-Cup-Finale 06.09.1936: AUSTRIA WIEN - SPARTA PRAG 0:0 ; 41.600 Zuschauer 13.09.1936: SPARTA PRAG - AUSTRIA WIEN 0:1 (0:0) ; 58.000 Zuschauer 0:1 67' Jerusalem "Was ein richtiges Mitropacupspiel ist, muss auf der Botschaft zu Ende gespielt werden." (Friedrich Torberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Oktober 2006 Das wirklich g'schissane für den Verein ist, dass da wirklich der Aufstieg drinnen ist. Nichtsdestotrotz: Schinkels raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Oktober 2006 Das wirklich g'schissane für den Verein ist, dass da wirklich der Aufstieg drinnen ist. Nichtsdestotrotz: Schinkels raus! 1243412[/snapback] ähm was is daran genau beschissen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2006 aufstieg! in der momentanen verfassung wäre selbiger zwar ein wunder, aber glaube fets daran dass sich die mannschaft steigern kann! schinkels hin schinkels her hoffe die mannschaft bringt europa cup würdige leistungen im grunde ist alles drin, vom aufstieg bis zum totalen debakel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Oktober 2006 ähm was is daran genau beschissen??? 1243420[/snapback] Dass Schinkels dann wieder der Hero für Medien und Fans ist und sowieso alles Eitel Wonne is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Oktober 2006 Das wirklich g'schissane für den Verein ist, dass da wirklich der Aufstieg drinnen ist. Nichtsdestotrotz: Schinkels raus! 1243412[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2006 Dass Schinkels dann wieder der Hero für Medien und Fans ist und sowieso alles Eitel Wonne is... 1243437[/snapback] Wenn Schinkels den Aufstieg schafft und zumindest einen renomierten Verein hinter sich lässt, dann hat er sich das reichlich verdient. In letzter Zeit hat sich die Mannschaft unter Schinkels deutlich gesteigert. Und, dass er voriges Jahr zwei Titel gewonnen hat ist auch nicht zu vergessen, Startruppe hin, Startruppe her. So viele Titel hat keiner der vergangenen Trainer unter Stronach geholt und das in einer derart schwierigen Situation. Aber du lässt dich so und so nicht von deinem Schinkels-Bashing abhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2006 In letzter Zeit hat sich die Mannschaft unter Schinkels deutlich gesteigert. 1243483[/snapback] WAS? Das einzige was sich gesteigert hat war das Ergebnis, die Art des Spieles ist noch genauso zum kotzen wie davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2006 WAS? Das einzige was sich gesteigert hat war das Ergebnis, die Art des Spieles ist noch genauso zum kotzen wie davor 1243485[/snapback] Ich sag nicht, dass wir einen Traumfußball spielen, davon redet ja keiner. Aber 1. hat sich die Chancenverwertung verbessert. Und hätte die schon die ganze Saison derart gepasst, dann wäre ich mir nicht sicher, dass RB auf Platz 1 stehen würde. Und 2. haben ein paar Leute (v.a. Schiemer) frischen Wind in das Spiel gebracht, die Mannschaft ist nach vielen Abgängen und Problemen mit Ceh, Mila usw. wieder nah zusammen gerückt und z.B. gegen den GAK (auch wenn das u.a. auf deren Schwäche zurückzuführen war) war das Spiel der Mannschaft ideenreicher und kreativer als in den Runden zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich hoffe ihr schafft den Aufstieg da es sehr wichtig für Fussball Österreich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Oktober 2006 Sportlich sehr gut, vor allem die Aufteilung heim/auswärts. Die Heimspiele sind zuschauertechnisch eher weniger attraktiv, aber das ist mir eh eher wurscht. Beim Legia-Match war es im Sektor auch äußerst unterhaltsam... Ajax ist ein geiles Los, wenn auch für mich etwas unglücklich. Espanyol in Barcelona möcht ich mir unbedingt geben, auch reisetechnisch höchst attraktiv, vielleicht geht sich ein langes Wochenende dort aus... Es hätte sicher wesentlich attraktivere Gruppen gegeben, und um ein paar potentielle Gegner ist es wirklich schade, aber in erster Linie ist doch wichtig, daß eine gewisse Chance auf den Aufstieg gegeben ist. Bei einer ordentlichen Steigerung ist der auch absolut drinnen, ansonsten ist das erste Spiel zugleich das Duell um Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2006 wird im Ernst-Happel-Stadion gespielt? Falls ja, sind sicher für alle Fans Karten verfügbar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2006 wird im Ernst-Happel-Stadion gespielt? Falls ja, sind sicher für alle Fans Karten verfügbar oder? 1243536[/snapback] Ja. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2006 bin nach wie vor kein schinkels befürworter, aber trotzdem hoffe ich 1000%ig auf den aufstieg! kann diese "hoffentlich verlierma alles, damit der chinkels fliegt" einstellung bis zu einem gewissen grad nachvollziehen, aber wenn man ein echter fan ist, muss man einfach hinter der mannschaft stehen, und kann der mannschaft nie und nimmer eine niederlage wünschen! aber noch ein wort zu den vielen abgängen un die kaderqualität: ganz "unschuldig" an den abgängen von ceh, mila(?) und co. waren schinkels und stöger ja auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2006 ich bin sehr zufrieden mit der auslosung, denke der 3te platz muss das ziel sein und das kann auch wenn es ganz schwer wird an zwei guten tagen sicherlich erreicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts