USV Perwang - SV Austria Salzburg

Recommended Posts

V.I.P.

USV Perwang - SV Austria Salzburg

Samstag, 7.10.2006, 17:00 Uhr

USV Perwang: Die Flachgauer sind derzeit 10. in der Tabelle. In 10 Spielen gewannen sie drei Mal, erreichten ein Unentschieden und mussten sich sechs Mal geschlagen geben. Am letzten Spieltag gab es auswärts gegen die 1B Mannschaft von Seekirchen ein 1:9 Debakel.

Ein Sieg ist daher Pflicht.

Ebenfalls interessant ist das Spiel des Leaders Michaelbeuern gegen den Vierten aus Seekirchen. Schleedorf empfängt zu Hause den Achten aus Trimmelkam, es ist unwahrscheinlich, dass sie ausgerechnet gegen den Achten Punkte abgeben.

Mein Tip: 4:1 für die Austria

Tore: Schleindl, Borozni, Trappl (2)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

heute das 9:1 wird den Perwangern nicht so getaugt haben. Der slowakische Seekirchen Star Jan Urban dürfte denen ordentlich zugesetzt haben. Angeschossene Gegner sind meist schwierig zu spielen, hoffen wir, dass sich das nicht negativ auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sieg g'hört her! :yes:

Supporttechnisch wirds wieder mal eine Herausforderung: keine Tribüne, kein Erdwall, Hügel oder ähnliches... Soweit wie auf den Fotos ersichtlich noch schlimmer wie beim SSK/Blau-Weiß :nein::nein::nein:

http://www.directupload.net/show/d/732/NK38OXbB.jpg

http://www.directupload.net/show/d/732/vC7u3Uek.jpg

http://www.directupload.net/show/d/732/4zhTEVeC.jpg

http://www.directupload.net/show/d/732/dKi7MzQd.jpg

Bilder von "pyro4ever" aus dem as-forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

ein jeder sieg ist ein pflichtsieg. klingt vl hochnäsig, aber wenn wir jetzt noch nach oben wollen, muss einfach jedes spiel klar gewonnen werden. egal wie.

denke mal, dass es nicht einfach wird, doch sind erst mal 1 - 2 Tore gefallen wirds wohl vorbei sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nachdem ich nach meinem samstägigen Absturz Sonntags leider nicht anwesend sein konnte, werd ich gegen Perwang wieder fix anwesend sein.

Normalerweise dürfte das Auswärtsspiel kein Problem darstellen. Trotzdem hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl im Magen was dieses Spiel betrifft.

M'beuern gegen Seekirchen - eine schwere Aufgabe. Und ich meine, dass auch Trimmelkamm Schleedorf den Sieg nicht leicht machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
USV Perwang: Die Flachgauer sind derzeit 10. in der Tabelle.

au! das tut weh! :clever:

perwang liegt im innviertel

die fotos hat eh schon 1994 reingestellt... tja, leider keine idealen voraussetzungen für tollen support, hoffe dennoch auf viele austrianer ... der USV braucht dringend Geld, das ihnen durch den Wechsel vom OÖFV zum SFV abgenommen wurde :yes:

Für mich als Perwang natürlich was besonderes am Samstag...

die Austria wird keine Probleme haben, wenn gleich Perwang sicher nicht so schlecht ist, wie das 1-9 bei Seekirchen 1b ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
au! das tut weh!  :clever:

perwang liegt im innviertel

1242250[/snapback]

Stimmt, das habe ich gar nicht gewusst. Dachte die gehören noch zum Flachgau, dabei sind sie knapp über der Grenze. Man lernt nie aus, danke. ;)

Willkommen im asb! :winke:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Aus Wien kommt ein Bus, also sollten auch alle Anderen anwesend sein in diesem wichtigen Auswärtsmatch.

übrigens gibts für Leute aus dem Osten noch freie Plätze - mail an [email protected]

ansonsten müssen es 3 Punkte werden, auch wenns wie immer schwierig ist so etwas zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@ pyro4ever: sieht das auf dem 2. Bild nicht zumindest nach ein bisschen erdhügel rechts hinten aus?? *hoff*

also ich würd mir wünschen, dass wir mit einer summe von 50 geschossenen toren nach sbg. zurückkehren...viel fehlt uns nimma :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hügel, tribühne oder gar heuhaufen, ist doch egal.

hab mir von einem spieler sagen lassen, daß das spiel z.b. in schleedorf, mit den leuten direkt an der linie (ähnlich wie in perwang) eins der geilsten war. klar war da der spielverlauf anders war als in manch anderen auswärtsspiel, aber es liegt viel mehr an den leuten selbst, als am ground, was daraus gemacht wird.

dortmunder sollen ja auch kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag