psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2006 Doppelveranstaltung gegen Graz! 1252494[/snapback] Doppelsieg am Samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 Doppelsieg am Samstag 1252890[/snapback] ich fahr erst sonntag nach graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2006 ich fahr erst sonntag nach graz 1252915[/snapback] +gg+ ... wie fahrt ihr nach graz ?? ich fahr voraussichtlich mit dem TR bus und ihr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2006 15:00 uhr? perfekt! bin fix dabei - im wettbüro. STURM : RAPID= 2:1 hab ich ganze einfach so im gefühl (TOR: Bazina) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2006 +gg+ ... wie fahrt ihr nach graz ?? ich fahr voraussichtlich mit dem TR bus und ihr ? 1252933[/snapback] privat mim Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 +gg+ ... wie fahrt ihr nach graz ?? ich fahr voraussichtlich mit dem TR bus und ihr ? 1252933[/snapback] tschuu tschuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Oktober 2006 15:00 uhr? perfekt! bin fix dabei - im wettbüro. STURM : RAPID= 2:1 hab ich ganze einfach so im gefühl (TOR: Bazina) 1252940[/snapback] Ich wünsch dir ein schönes Geld verlieren (Ich erhoffs mir zumindest ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Oktober 2006 Wie lange kann ich rechnen, dass ich morgen nach dem Match nach Wien brauch - Mit dem Auto.... Borg mir nämlich von meiner Mutter das Auto aus - und das muss ich ihr morgen bis spätestens 22Uhr zrückbringen - und die weiss aba nix dass ich mit ihrem auto nach graz fahre - und sie soll auch nix erfahren - weil sonst krieg i des auto NIE MEHR :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Borg mir nämlich von meiner Mutter das Auto aus - und das muss ich ihr morgen bis spätestens 22Uhr zrückbringen - und die weiss aba nix dass ich mit ihrem auto nach graz fahre - und sie soll auch nix erfahren - weil sonst krieg i des auto NIE MEHR :aaarrrggghhh: 1255346[/snapback] Du weisst doch was dann normalerweise in Filmen passiert! Das Auto schrott und nur stress, fahr lieber mim Zug bearbeitet 13. Oktober 2006 von Jack-Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie lange kann ich rechnen, dass ich morgen nach dem Match nach Wien brauch - Mit dem Auto....Borg mir nämlich von meiner Mutter das Auto aus - und das muss ich ihr morgen bis spätestens 22Uhr zrückbringen - und die weiss aba nix dass ich mit ihrem auto nach graz fahre - und sie soll auch nix erfahren - weil sonst krieg i des auto NIE MEHR :aaarrrggghhh: 1255346[/snapback] Graz solltest du in 2h schaffen, vorausgesetzt du fahrst net 50km/h in der linken Spur mit 10 Pinkelpausen ;-) Hast noch a Platzal frei im Wagen ? PS: Scheinbar sind wir heute alle schwer beschäftigt hier Edit: Mir wurde gerade von bundesliga.at geflüstert, dass das Match erst am Sonntag ist. Also wie lang du morgen wohin brauchst, is ganz dir überlassen bearbeitet 13. Oktober 2006 von rapid4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Oktober 2006 Wie lange kann ich rechnen, dass ich morgen nach dem Match nach Wien brauch - Mit dem Auto....Borg mir nämlich von meiner Mutter das Auto aus - und das muss ich ihr morgen bis spätestens 22Uhr zrückbringen - und die weiss aba nix dass ich mit ihrem auto nach graz fahre - und sie soll auch nix erfahren - weil sonst krieg i des auto NIE MEHR :aaarrrggghhh: 1255346[/snapback] geh machst einen spass? bis 22h bist mim rad schon zu hause. schau halt das du bis spätesten 19h unterwegs bist, 3 h von graz nach wien ist selbst mit normalen tempo locker zu schaffen. weiss ja nicht wie das auto gepflegt ist, aber 4-5h autobahn, deine liebe frau mama könnte sich fragen woher die ganzen insekten aufm kühler daherkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. Oktober 2006 Und wiedermal der Bazina: Verletztenmeldung aus dem Kader des SK Rapid! Mario Bazina hat sich beim Testspiel in Pettenbach einen Innenbandriss im Sprunggelenk zugezogen. Dies ergaben die von Klubarzt Dr. Benno Zifko durchgeführten Untersuchungen der letzten Tage. Mario Bazina wird Trainer Peter Pacult mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. skrapid.at wünscht unserer Nummer 10 eine schnelle Genesung! © Offizielle Wird wohl heuer nciht mehr viel Spielen.... Es is doch echt nur fürn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Oktober 2006 hedlplassnegger - hiden - valachovic - sarabejbl - vorisekkavlak - korkmazkincl - bilic 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Oktober 2006 hedlplassnegger - hiden - valachovic - sara bejbl - vorisek kavlak - korkmaz kincl - bilic 1:1. 1255629[/snapback] aufstellung passt - ergebnis ned ganz korrekt... :korrekt_lichtgestalt: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2006 Wie lange kann ich rechnen, dass ich morgen nach dem Match nach Wien brauch - Mit dem Auto.... kleiner tipp, parken gleich nach der stadteinfahrt (ortstafel) in der straße links (wo das hooters am eck ist) oder in der münzgrabenstraße rechts. wenn man net allzu spät dran ist bekommt ma leicht einen platz und v.a. aber kommt man nach dem match sehr schnell weg, da dort da straße nicht gesperrt wird. andre frage an diejenigen die in wien bereits karten gekauft habn, is der 8er sektor bereits voll? tippe und hoffe auf ein 2:1 für grün-weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts