LASK Channel


petrova-fan

LASK Channel Ja oder Nein?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Meine Meinung ist - wenn ein Forum das österreichweit größte sein will - dann steht jeden 2.Liga Verein ein Channel zu.Wenn es nicht genützt wird --auch egal!

Wenn die Zuspruch für RegionalligaVereine wie beim Sportklub dementsprechend ist ,denen selbstverständlich auch.Nur der Ordnung halber logischerweise darunter.

Nachdem wir beim LASK ein sehr gutes Forum haben,machen wir uns unnötigerweise vieleicht selber Konkurrenz.Außerdem hat der @andy geschrieben:

"Wenn es sein muss zieht er halt selber ein östrerreichweites Forum auf!"

Betteln ,damit ich mich von den 20 durchgeknallten Hooligan-Schlümpfen beschimpfen lassen kann ,tu ich sicher nicht.

@Dannyo

Bitte nimm das Schlümpfe Smilie rein!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab zwar keine Ahnung was der LASK Channel fürn sinn hat, aber mir gefällt, dass sich ein Austrianer für uns einsetzt

Wahrscheinlich deshalb, weil die Austria vom Rest Österreichs hier genau so angefeindet wird wie der LASK.
Nein, mir war der LASK immer schon sympatisch, und außerdem gehört einfach auch so ein Traditionsverein wie der LASK einen eigenen Channel zugesprochen, immerhin hat das Tirol und der Sportklub auch, also warum nicht auch der LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stadtrivalen, die (wahrscheinlich) in der gleichen Liga haben, sollten entweder einen gemeinsamen, oder zwei extrige Channels haben, hält auf jeden Fall Gesindel aus dem "befeindeten" Channel fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich bin auch ganz klar für einen eigenen LASK-Channel! Irgendwie hab ich mir das die ganze Frühjahrssaison schon gewünscht seit ich im Februar den Weg ins ASB fand!

MfG

reebok

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin auch ganz klar für einen eigenen LASK-Channel! Irgendwie hab ich mir das die ganze Frühjahrssaison schon gewünscht seit ich im Februar den Weg ins ASB fand!

MfG

reebok

:clap: unbedingt muss ein LASK Channel...keine Frage!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich bin dagegen!

dann wären 3 von 5 weiteren Vereinen aus Oberösterreich! da kann man gleich einen OÖ-Channel machen! es wird sonst sehr unübersichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

ich bin dagegen!

dann wären 3 von 5 weiteren Vereinen aus Oberösterreich! da kann man gleich einen OÖ-Channel machen! es wird sonst sehr unübersichtlich!

Was glaubst wie unübersichtlich es dann erst in einem gemeinsamen OÖ-Channel wäre... ;)

Wüsste mittlerweile auch nicht mehr wirklich was gegen einen eigenen LASK-Channel sprechen würde; dass es irgendwo ein offzielles LASK-Forum gibt ist sicher keine Begründung weil das eigentlich bei fast allen Vereinen zutrifft - und so viel Traffic wie manch Telefonligist dürften die LASKler allemal z'sammbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

man kann ja den OÖ-channen dann unterteilen...

Das kommt aber dann wieder aufs gleiche raus. Wär aber sicher auch eine gute Idee, Vorbild wär da wohl der Channel zur WM2002 in Japan und Südkorea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wahrscheinlich deshalb, weil die Austria vom Rest Österreichs hier genau so angefeindet wird wie der LASK.

schlimm zu sehen, dass es derart paranoide Menschen wie dich gibt...

@Thema: Ein Lask Channel muss natürlich her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.