LASK Channel


petrova-fan

LASK Channel Ja oder Nein?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

und ich hab mich schon gefragt wo denn die 40 stimmen herkommen!

8P8P8P

BITTE BITTE keinen LASK-Channel!Die Schlümpfe wollen alleine sein.GANZ alleine,wie halt schon seit ewig!

Nicht einmal die Mobilisierung eurer ganzen "Freunde(?)" hat euch bis jetzt eine Mehrheit gebracht.Schleimen im Auswärtssektor ist eine anstrengende Sache.Dauert seine Zeit (außer sie überreißen es vorher) ALLE zu überzeugen.Wennst willst kopier ich dir ein paar Sachen rein,wo den "DUMMEN" endlich das Licht aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Also ich sehe hier einige Leute die über den Lask diskuttieren wollen!

1. Sind einige Lask-Fans zum ASB in letzter zeit gestoßen, die nicht nur einfach so voten, sondern auch sich hier an Diskussionen beteiligen!

2. Sehe ich auch einige unparteiische (also keine Lask oder BW Fans) die für einen LASK Channel sind!

Bin selbst kein LASK Fan und werde auch nie einer werden, aber diskutieren würde ich trotzdem gerne über den LASK und bei einem eigenen CVhannel würde das wesentlich besser gehen und es würde auch mehr Diskutiert werden - logisch wenn eigener Channel vorhanden! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist schon eine amüsante Diskussion hier!

Merkwürdig eigentlich nur, daß sich erst jetzt ein paar Lask - Fans zu Worten (großteils irgendweche Anfeindungen auf Blau-Weiss Linz) melden!

Kann doch wohl nicht sein, daß die blöden Tschickbudler einen eigenen Channel bekommen haben und der Lask nicht! Wiedermal eine Verschwörung durch Medien, Politik und der Wiener Fassballmafia namens ÖFB, oder was?? Also Aufruf im offiziellen Lask-Forum (wurde mittlerweile v. Webmaster wieder gelöscht, da er scheinbar Angst hat um die Zugriffszahlen im eigenen Forum bzw. Ankündigung gegebenfalls selber ein eigenes österreichweites Forum aufzuziehen) zum Voting für einen LASK-CHANNEL im ASB! Aber wie immer sind diese bösen Koksler an allem Schuld, anstatt sich selber an der Nase zu fassen.

Sollten sich nicht alle Lask-Fans angesprochen fühlen, da es schon welche gibt (z.B. Crisb) der vernünftige Sachen reinschreibt, aber ansonsten absolutes Kindergartenniveau das Ganze!

Um der ganzen Diskussion ein Ende zu setzen, sollte wirklich ein LAsk-Channel eingerichtet werden, damit deren Jammerei ein Ende hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie Fürchterlich recht du hast!

Nur hast du vergessen dass Dannyo aufgefordert hat LASKLER "anzuwerben"!

Außerdem habe ich immer betont -wenn ja OK -wenn nicht auch egal.Nur vergisst du ein Wort :"QUOTEN" !

Und die treibt der LASK sicher in die Höhe,falls wir GNÄDIGERWEISE eien Channel erbetteln,wie in die Schlümpfe aus welchem Grund auch immer göttlicherweise als Regionalligaverein haben.Hängt wohl mit der müden eigenen Homepage zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wie Fürchterlich recht du hast!

Nur hast du vergessen dass Dannyo aufgefordert hat LASKLER "anzuwerben"!

Außerdem habe ich immer betont -wenn ja OK -wenn nicht auch egal.Nur vergisst du ein Wort :"QUOTEN" !

Und die treibt der LASK sicher in die Höhe,falls wir GNÄDIGERWEISE eien Channel erbetteln,wie in die Schlümpfe aus welchem Grund auch immer göttlicherweise als Regionalligaverein haben.Hängt wohl mit der müden eigenen Homepage zusammen.

1. vorweg - will den LASK Channel und dich jetzt nicht angreifen! - sonst hätte ich wohl kaum die Umfrage gestartet!

2. BW hat einen Channel, weil er ganuso wie der LASK-Channel hier zum Thema kam und ein wahnsinniger Zuspruch dafür da war!

3. Der Cheffe hat aufgefordert neue Laskler hier anzuwerben, also ist das auch richtig so!

4. Begrüße unser jüngstes Mitglied beim ASB herzlichst: Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab zwar keine Ahnung was der LASK Channel fürn sinn hat, aber mir gefällt, dass sich ein Austrianer für uns einsetzt

Forza Atzgersdorf

Hier regiert der ASK

Also wenn BW einen hat soll der LASK 1000x einen haben

na sicha sind wir für einen lask channel.

ich glaub wenn tschikbude linz einen channel hat, müßte der lask 3 haben, aber des is ja bekanntlich eine sympathiefrage.

Sind das die Gründe der LASKL-Fans für einen eigenen Channel ?? 8P8P8P

BITTE BITTE keinen LASK-Channel!Die Schlümpfe wollen alleine sein.GANZ alleine,wie halt schon seit ewig!

Und die treibt der LASK sicher in die Höhe,falls wir GNÄDIGERWEISE eien Channel erbetteln,wie in die Schlümpfe aus welchem Grund auch immer göttlicherweise als Regionalligaverein haben.Hängt wohl mit der müden eigenen Homepage zusammen.

Leidest du noch immer an Verfolgungswahn oder was ist mit dir los?. Wir haben doch eh die Relegation verloren, also müsstest du doch zufrieden sein. Aber anscheinend verkraftest du es nicht, dass der LASKL eben nicht der einzige Verein in Linz ist.

Achja und bei Eurem neuen Lieblingswort "Schlümpfe", da waren wohl die ganz Kreativen unter euch LASKL-Fans am Werk. Sehr einfallsreich.

Zurück zum Thema: Ich bin nicht gegen einen LASKL- Channel, aber es sollte auf jeden Fall keinen gemeinsamen Linz-Channel oder so ähnlich geben, da sonst sicher keine Diskussionen zustande kommen

bearbeitet von Boys in Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Zurück zum Thema: Ich bin nicht gegen einen LASKL- Channel, aber es sollte auf jeden Fall keinen Linz-Channel oder so ähnlich geben, da sonst sicher keine Diskussionen zustande kommen

Das mit 100% - ein Linz Channel wäre eine Katastrophe!

BW Channel ja zum Glück da :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also liebe "pseudo" (21.05.97) Voestler! Jetzt legts euch doch wieder ins Bett, träumts von der Red Zac, denks darüber nach wie diese "Katastrophale" 2:4 Niederlage nur zu stande kommen konnte und seits bitte einmal leise wenn es um eine LASK Umfrage geht! Wir hams eh schon kapiert das wir Schuld an eurem Scheitern sind und das ihr uns hasst wie die Pest :happy:

Um mal erhlich zu sein. So Scheiß egal sind wir euch wohl nicht wie ihr immer schreibt bzw sagt´s, denn sonst ginge euch diese Umfrage einfach am Hintern vorbei :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also liebe "pseudo" (21.05.97) Voestler! Jetzt legts euch doch wieder ins Bett, träumts von der Red Zac, denks darüber nach wie diese "Katastrophale" 2:4 Niederlage nur zu stande kommen konnte und seits bitte einmal leise wenn es um eine LASK Umfrage geht! Wir hams eh schon kapiert das wir Schuld an eurem Scheitern sind und das ihr uns hasst wie die Pest :happy:

Um mal erhlich zu sein. So Scheiß egal sind wir euch wohl nicht wie ihr immer schreibt bzw sagt´s, denn sonst ginge euch diese Umfrage einfach am Hintern vorbei :finger::finger::finger:

:super:

Jawohl!Meine Stimme hast du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.