JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 nicht toll gespielt aber 3 Tore gemacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 na dann schließ ich mich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 was für ein sonntag zuerst der grandiose sieg von schumi und dann der souveräne sieg der austria. danke fränky schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 was für ein sonntag zuerst der grandiose sieg von schumi und dann der souveräne sieg der austria. danke fränky schinkels 1240364[/snapback] und den sieg der spö hast vergessen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 und den sieg der spö hast vergessen gg 1240370[/snapback] @Spiel: Wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 und den sieg der spö hast vergessen gg 1240370[/snapback] ich wollte keine politischen statements hier abgeben aber mich freuen die -7 %der övp mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ich wollte keine politischen statements hier abgeben aber mich freuen die -7 %der övp mehr 1240386[/snapback] allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 mich freuts, dass bei der austria 3 junge österreicher die tore gemacht haben. das war die letzten jahre wohl nicht oft der fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich scheiß auf Politik. Das hier ist das Fußballforum. Zum Spiel: Gwonnen hamma, hängt also anscheinend von St. Vachousek ab, ob wir das tun Wenn Hill noch einmal spielen sollte, krieg ich vor Ärger einen Hirnschlag. War wohl die Woche des Wallner. Ich mag ihn trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Drei Auswärtstore sind schon was Feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 jawohl ein sehr wichtiger sieeeeg! da roman dürft jetzt explodieren ich hoffs halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Nur noch 11 Punkte hinter RBS. Na, Hauptsache wir landen am Ende auf einem Europacupplatz, regelmäßige Präsenz in der Gruppenphase wäre mein Ziel für die Veilchen und dies geht auch ohne viel Knödel. Spannend wirds wies mit den Verletzten aussieht... P.s.: Politik bitte im Beisl lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 wallner, again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts