98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger
Es geht nix über [x] Polzer. Ich weiß, ich steh da mit meiner Meinung ziemlich alleine, aber ich find ihn einfach herrlich :love:

1242417[/snapback]

find ich genau so, hat einfach einen schmäh beim kommentieren (besonders wenn es ein sch*** spiel ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

gerhard krabath... wie durch zufall aus nem gescheiterten regionalligakicker ein tv-moderator wird... :hammer:

der wolfi hofer is wohl der beste (einzig aus persönlicher sympathie, aber wurscht)

cheersn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
der wolfi hofer is wohl der beste (einzig aus persönlicher sympathie, aber wurscht)

bei allem respekt, aber ich warte nun schon ziemlich lang auf seinen ersten, vollständig richtigen deutschen satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gunther Schwarz hat am sonntag Tirol - Sturm kommentiert und einen positiven eindruck hinterlassen.

dann gibts noch einen steirischen RedZac-mann, der auch meistens spiele aus der Steiermark kommentiert und immer einen lockeren spruch auf den lippen hat. name fällt mir aber grade nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist das wirklich alles, was an österreichischen Kommentoren zu finden ist? Prinzipiell frage ich mich, was da los ist...

Freuen würde es mich, wenn bei Livespielen 2 Kommentatoren eingesetzt werden. Macht das ganze lebendiger und nicht so einseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Ist das wirklich alles, was an österreichischen Kommentoren zu finden ist? Prinzipiell frage ich mich, was da los ist...

Freuen würde es mich, wenn bei Livespielen 2 Kommentatoren eingesetzt werden. Macht das ganze lebendiger und nicht so einseitig.

1248170[/snapback]

ja, das hab ich mich auch schon gefragt, warum das bei uns nicht gebräuchlich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

den Polzer hör ich sehr gern weil er direkt is und ehrlich is siehe gestern gegen liechtenstein :D

elstner is fürn orsch redet wie a schlaftabletten und ahnung hat er auch keine

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag