Gast Geschrieben 28. September 2006 Weiterhin - ein Ex Rapidler der in dieser Saison bei Rapid schlecht spielte und beim neuen Verein gar nerma spielt ist auf Abruf.. 1236610[/snapback] das versteht wohl niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2006 das versteht wohl niemand 1236622[/snapback] Garics! Aber der hat sehrwohl schon gespielt bei Neapel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2006 Garics! Aber der hat sehrwohl schon gespielt bei Neapel! 1236677[/snapback] eine halbe stunde und nimmt man die leistungen bei rapid her, hat er niemals die berechtigung auch nur für irgend eine auswahl aufzulaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. September 2006 Das mit Kavlak passt mmn eh, soll ruhig gegen Liechtenstein ein bisschen spielen und somit zumindest fuer die Tuerkei "unantastbar" werden.. 1236610[/snapback] und genau deswegen ein richtiger schritt! aber ob hickersberger ihn deswegen einberufen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2006 eine halbe stunde und nimmt man die leistungen bei rapid her, hat er niemals die berechtigung auch nur für irgend eine auswahl aufzulaufen! 1236685[/snapback] Ich hätte Garics bei Rapid gern mal auf der Position spielen sehen, die er bei der Nati hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Ich frage mich ernsthaft, wie hier jemand die Einberufung von Kavlak kritisieren kann?! Dass er erst 17 ist tut mMn überhaupt nix zur Sache, er ist das größte Talent, das Österreich derzeit besitzt und ich sehe eigentlich auch keinen besseren Spieler auf seiner Position. Kein einziger der Einberufenen ist technisch so versiert wie er - und genau so einer fehlt unserem Team doch an allen Ecken und Enden. Es sind nicht mal mehr 2 Jahre zur Heim-EM - wann hätte man ihn denn sonst einbauen sollen? Ich sehe unser Mittelfeld als gar nicht so schlecht an. Ivanschitz, Kavlak, Aufhauser sind - wenn in Form - absolute Klasseleute. Einzig rechts (kann Leitgeb das spielen?) sehe ich nicht sehr viele Alternativen. Denke überhaupt, dass Hicke ähnlich wie bei Rapid auf die Raute im Mittelfeld umbauen wird, denn die echten Flügelspieler haben wir nicht. Unser Mittelfeld könnte in 2 Jahren so aussehen: Aufhauser Leitgeb - Ivanschitz Kavlak Bin mit dem Kader eigentlich ganz zufrieden, Payer musste nicht unbedingt sein, aber ok - man weiß was für ein Potential in ihm steckt und es wäre auch irgendwie falsch ihn momentan fallen zu lassen. Dass Macho derzeit die Nr. 1 ist, ist klar. Unser größtes Sorgenkind ist immer noch der Sturm, da fehlt uns der absolute Knipser. Edit: Hab ja Prager ganz vergessen, man möge mir verzeihen. Wäre dann vor allem für eine defensivere Variante mit Aufhauser gemeinsam defensiv im Mittelfeld natürlich auch hervorragend geeignet. bearbeitet 29. September 2006 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 29. September 2006 Garics auf Abruf zu haben ist der absolute Witz. Nur weil er jetzt in der zweiten italienischen liga spielt? deshalb ist er noch lange nicht besser geworden, als vor ein paar wochen. der hat nicht mal die berechtigung im nationalteam von san marino aufzulaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. September 2006 Es ist stark zu hoffen, daß bei Kavlak kein Andi Ivanschitz-Syndrom eintritt, in der momentanen Verfassung des Nationalteams hat er sich aber sicher einmal eine Chance verdient. Gibt halt keinen Stöger, Herzog, Vastic, Kühbauer,... mehr, an denen man vorbeikommen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2006 Es ist stark zu hoffen, daß bei Kavlak kein Andi Ivanschitz-Syndrom eintritt, in der momentanen Verfassung des Nationalteams hat er sich aber sicher einmal eine Chance verdient. Gibt halt keinen Stöger, Herzog, Vastic, Kühbauer,... mehr, an denen man vorbeikommen muß. 1237430[/snapback] auch ivanschitz ist nicht wegen des nationalteams in seiner entwicklung steckengeblieben! das wäre ja noch schöner, aber bitte: präsentieren wir unseren kickern ein paar ausreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Ich frage mich ernsthaft, wie hier jemand die Einberufung von Kavlak kritisieren kann?! Dass er erst 17 ist tut mMn überhaupt nix zur Sache, er ist das größte Talent, das Österreich derzeit besitzt und ich sehe eigentlich auch keinen besseren Spieler auf seiner Position. Kein einziger der Einberufenen ist technisch so versiert wie er - und genau so einer fehlt unserem Team doch an allen Ecken und Enden. Es sind nicht mal mehr 2 Jahre zur Heim-EM - wann hätte man ihn denn sonst einbauen sollen?Ich sehe unser Mittelfeld als gar nicht so schlecht an. Ivanschitz, Kavlak, Aufhauser sind - wenn in Form - absolute Klasseleute. Einzig rechts (kann Leitgeb das spielen?) sehe ich nicht sehr viele Alternativen. Denke überhaupt, dass Hicke ähnlich wie bei Rapid auf die Raute im Mittelfeld umbauen wird, denn die echten Flügelspieler haben wir nicht. Unser Mittelfeld könnte in 2 Jahren so aussehen: Aufhauser Leitgeb - Ivanschitz Kavlak Bin mit dem Kader eigentlich ganz zufrieden, Payer musste nicht unbedingt sein, aber ok - man weiß was für ein Potential in ihm steckt und es wäre auch irgendwie falsch ihn momentan fallen zu lassen. Dass Macho derzeit die Nr. 1 ist, ist klar. Unser größtes Sorgenkind ist immer noch der Sturm, da fehlt uns der absolute Knipser. Edit: Hab ja Prager ganz vergessen, man möge mir verzeihen. Wäre dann vor allem für eine defensivere Variante mit Aufhauser gemeinsam defensiv im Mittelfeld natürlich auch hervorragend geeignet. 1237295[/snapback] prager STATT aufhauser! und im sturm kuljic/linz und janko. so könnte es in 2 jahren aussehen. bearbeitet 29. September 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. September 2006 Mal eine kleine Überlegung von mir, wie man 2008 spielen könnte: LinzIvanschitz - Kavlak - Leitgeb Aufhauser - Prager Pogatetz - Stranzl - Feldhofer - Garics Manninger Ob ein Garics sich bei Napoli durchbeißt oder nicht ist natürlich ein eigenes Kapitel, ebenfalls die Frage nach dem LV der wahrscheinlich eh nicht Pogatetz sein wird. Manninger bringt bei Siena derzeit sehr starke Leistungen, wäre meine Nummer 1. Mir gehts aber eigentlich um Mittelfeld und Sturm, da würde mir diese Variante eindeutig am besten gefallen. Stürmer gibts nicht allzu viele, dafür die nötigen Spieler um so ein 4-2-3-1 System zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2006 Die Einberufungen von Payer und Kavlak sind zum derzeitigen Zeitpunkt für mich auch ein Witz, aber wir haben einfach keinen wirklich guten Rechtsverteidiger und Plassnegger bringt bisher sehr solide Leistungen. Besser als Standfest ist er allemal. 1236515[/snapback] [/quotekavlak bringt bessere leistungen als plasseneger nur weil er erst 17 ist oder rapidler darf man ihn nicht einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. September 2006 Was ist das für ein Vergleich? Die spielen nichteinmal auf der gleichen Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2006 Was ist das für ein Vergleich? Die spielen nichteinmal auf der gleichen Position. 1238725[/snapback] naja sooo eindeutig kann man das ned sagen RM ist glaub ich bei beiden die angeborene Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. September 2006 naja sooo eindeutig kann man das ned sagen RM ist glaub ich bei beiden die angeborene Position 1238749[/snapback] Sie sind imho einfach ganz andere Spielertypen und Kavlak kann fast jede Position im Mittelfeld spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts