Hicke holt Kavlak - Kader für Liechtenstein

Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

6x220x175x1,property=original.jpg

ÖFB-Teamchef Joesf Hickersberger beruft in 23-Mann-Kader für Länderspiele gegen Liechtenstein (6.10.) und Schweiz (11.10.) mit Veli Kavlak, Gernot Plassnegger (beide Rapid) und Hannes Eder (Tirol) 3 Debütanten.

Außerdem beruft der Nationalcoach Frankfurt-Legionär Markus Weissenberger wieder in das Aufgebot. Weiters kehren auch Christian Fuchs (Mattersburg), Markus Kiesenebner (Austria) und Marc Janko (Salzburg) zurück.

Emanuel Pogatetz und Paul Scharner sind wie erwartet nicht dabei.

www.sport1.at

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der 23-Mann-Kader im Überblick

Tor: Jürgen Macho (1. FC Kaiserslautern/7 Länderspiele), Helge Payer (Rapid Wien/10), Andreas Schranz (GAK/6)

Abwehr: Hannes Eder (Wacker Tirol/0), Johannes Ertl (Sturm Graz/2), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/9), Christian Fuchs (SV Mattersburg/1), Martin Hiden (Rapid Wien/35/1 Tor), Gernot Plassnegger (Rapid Wien/0), Joachim Standfest (beide GAK/14/1), Martin Stranzl (Spartak Moskau/33/2)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (RB Salzburg/33/5), Andreas Ivanschitz (Pananthinaikos Athen/23/3), Zlatko Junuzovic (GAK/3), Veli Kavlak (SK Rapid Wien/0), Markus Kiesenebner (FK Austria Magna/11/1), Christoph Leitgeb (Sturm Graz/4), Thomas Prager (SC Heerenveen/4), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/22/1)

Angriff: Muhammet Akagündüz (Kayserispor/7/1), Marc Janko (Red Bull Salzburg/1), Sanel Kuljic (FC Sion/5/1), Roland Linz (Boavista Porto/17/4)

Auf Abruf: Thomas Borenitsch (SV Matterburg/0), György Garics (SSC Napoli/0), Andreas Hölzl (Wacker Tirol/0), Roman Wallner (FK Austria Magna/23/5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

standfest? :lol:

payer? :lol:

wo zum fuck ist manninger? immerhin stammkeeper in der serie A, und nichtmal unter unseren 4 (plus abruf) tormännern? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan
Hast wohl die letzte WM-Quali verpasst, oder?

1236328[/snapback]

hast wohl die letzten 2jahre von payer verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Also bei den Fliegenfängern, die in diesem Aufgebot zu finden sind, hätte ein Manninger allemal ein Leiberl.

1236345[/snapback]

Welche gröberen Fehler haben Macho und Payer in letzter Zeit getätigt? Sie spielen vielleicht nicht immer überragend, aber an Schnitzer wie vom Manninger kann ich mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Welche gröberen Fehler haben Macho und Payer in letzter Zeit getätigt? Sie spielen vielleicht nicht immer überragend, aber an Schnitzer wie vom Manninger kann ich mich nicht erinnern.

1236360[/snapback]

meinst du das mit payer aber hoffentlich nicht ernst, oder? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1236360[/snapback]

also ich würd den Manninger ja auch nicht zurückholen, aber :

Payer und Schnitzer ? naja der letzte wirklich grobe war wohl gegen Pasching und das war sein vorletztes Spiel ....

Persönlich schaue ich keine 2te deutsche BuLi, was man aber so liest soll Macho auch nicht gerade in Topform sein, übere gröbere Schnitzer weiß ich jedoch nicht bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag