Jump to content
VollgasWest

RB Salzburg vs. SV RIED

69 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag gehts also gegen die Dosen aus Salzburg. Bisher gab´s für die SVR im Bullenstadl nichts zu holen.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. 1 Punkt wäre mehr als nur ein Erfolgserlebnis.

Der Schiri:

Stefan Meßner

Geburtstag: 13.12.1964

Zivilberuf: Kraftfahrer

Landesverband: Steiermark

Schiedsrichter seit: 1.4.1986

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1994

FIFA Schiedsrichter seit: 01.01.2001

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 138

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 77

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 13

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: 1

Spiele International Gesamt: 22

In dieser Saison pfiff er unsere 1:2 Heimniederlage gegen Altach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Wals-Siezenheim wirds wohl nix zu holen geben, dennoch sollte man versuchen, sich halbwegs gut zu verkaufen. Ein Punkt wär eine Riesen-Überraschung, allerdings wirds dann wieder ein 0:0 werden :kotz: , wer soll bei uns zur Zeit Tore schießen?

Wunschaufstellung:

Damjanovic - Kastner

Pichorner - Drechsel - Wolf

Martinez

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

H.P. Berger

Ich würd gern mal den Jovan UND den Kastner gemeinsam im Sturm sehen (haben die überhaupt schon mal nebeneinander gespielt), mit der Gefahr hin ins offene Messer zu laufen, aber zu verlieren gibts nächsten Sonntag nix. Herr Kraft wird wahrscheinlich wieder mit Seo vorne beginnen ... :kotz:

Tipp: 0:2 :ratlos:

Edited by Wiggles

Share this post


Link to post
Share on other sites

am sonntag gibts für uns nichts zu verlieren - daher werden wir gewinnen und die 3 punkte ins innviertel mitnehmen!

siegtorschütze wird brenner sein und der sieg in summe zwar sehr glücklich und unverdient, aber das ist mir ehrlich gesagt wurscht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tipp: 0:2  :ratlos:

1231857[/snapback]

Meinst du das Ernst mit dem 0:2? Ich glaube nicht das wir in Sbg. ein Tor schießen werden geschweige denn 2 Stück. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir zu Null spielen werden. Ich hoffe zwar auch auf ein Erfolgserlebnis, kann es mir aber nicht recht vorstellen.

Außerdem werden die Bullen diese Woche sicher einiges zu hören bekommen vom Trappatoni und Matthäus. Wegen der Niederlage in Graz bei Sturm. Da werden sie am Sonntag sicher noch einmal mehr geben.

Edited by jusn84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du das Ernst mit dem 0:2? Ich glaube nicht das wir in Sbg. ein Tor schießen werden geschweige denn 2 Stück. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir zu Null spielen werden. Ich hoffe zwar auch auf ein Erfolgserlebnis, kann es mir aber nicht recht vorstellen.

Außerdem werden die Bullen diese Woche sicher einiges zu hören bekommen vom Trappatoni und Matthäus. Wegen der Niederlage in Graz bei Sturm. Da werden sie am Sonntag sicher noch einmal mehr geben.

1231872[/snapback]

Ich meinte eher dass wir 2:0 verlieren, also 0:2 aus unserer Sicht :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die dosen scheiden in blackburn aus dem uefa cup aus, darauf hin werden trappatoni und matthäus entlassen, eishockeynachwuchschef kim perpeluk übernimmt die fußball sektion, es stellt sich ein trainereffekt ein und die dosen schicken uns mit 4:0 nach hause. helmut kraft bleibt weiter im amt, da die leistung eigentlich ganz gut war und man sich in wals-siezenheim ohnehin keine punkte erwarten darf. so einfach ist fußball :hexe:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die dosen scheiden in blackburn aus dem uefa cup aus, [...]

und die dosen schicken uns mit 4:0 nach hause. helmut kraft bleibt weiter im amt, da die leistung eigentlich ganz gut war und man sich in wals-siezenheim ohnehin keine punkte erwarten darf. so einfach ist fußball  :hexe:

1231965[/snapback]

davon geh ich aus - des dazwischen, najo :RiedWachler:

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

zumindest des thread-titel könnte man "normal" schreiben...

auch wenns die dosen sind  :=

1231997[/snapback]

stimmt - do müsst ma eigentlich dosenbrunzer schreiben

bitte mods: ausbessern

Share this post


Link to post
Share on other sites

... die dosen schicken uns mit 4:0 nach hause. helmut kraft bleibt weiter im amt, da die leistung eigentlich ganz gut war und man sich in wals-siezenheim ohnehin keine punkte erwarten darf. so einfach ist fußball  :hexe:

1231965[/snapback]

Genauso seh ich das auch, hätte sogar mein Post sein können. :yes:

Mir kommt da dermaßen das KOTZEN!!!, wenn ich die "Spezialisten"-Kommentare der Vereins lesen muß wie, "wir spielen besser als die Resultate sind; der Ausschluß hat mein Konzept über den Haufen geworfen; wir sind schwer zu schlagen, weil 4 x nicht verloren; der Knopf muß nur aufgehen; ich glaube, die wollen uns nicht in der Liga :hää?deppat?: ..."

So schlimm ist es jetzt nicht, daß hier ein toter Patient künstlich am Leben gehalten wird, aber ein Musterbeispiel an Scheuklappen-Denken ist es alle mal. Fakt ist: Ried ist Tabellenletzter, hat die wenigsten Tore geschoßen und ist seit 7 Ligaspielen ohne Sieg! Und da will der Vereinsspitze noch länger zuschauen? Und da soll es bei Sbg um nichts gehn? Da geht's bitte um Alles oder Nichts! Denn das ist schon lange nicht das erste Spiel gegen den Abstieg. Ein Sieg muß her, nichts anders!!! :v:

Edited by mediocrity

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...