RB Salzburg vs. SV RIED


VollgasWest

Recommended Posts

SVR
trapattoni (doppel p oder doppel t? wurscht de oberdosn hoit) will laut salzburger nachrichten nach dem ausscheiden im uefa cup nun eine neue mannschaft aufbauen. also nix neues im dosenland, jede halbe saison wird neu aufgebaut :-)

1237507[/snapback]

neuaufbau? da scheint etwas grosses zu entstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nachdem sogar die "bullenzeitung", also die Salzburger Nachrichten (nicht missverstehen, ich schätze die zeitung bis auf den sportteil sehr), von einem Sieg unserer Schwarz-Grünen ausgeht, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen, oder?

th_47431_Zwischenablage01_122_451lo.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nachdem sogar die "bullenzeitung", also die Salzburger Nachrichten (nicht missverstehen, ich schätze die zeitung bis auf den sportteil sehr), von einem Sieg unserer Schwarz-Grünen ausgeht, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen, oder?

th_47431_Zwischenablage01_122_451lo.jpg

:D

1238225[/snapback]

das steht für 2-stellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
nachdem sogar die "bullenzeitung", also die Salzburger Nachrichten (nicht missverstehen, ich schätze die zeitung bis auf den sportteil sehr), von einem Sieg unserer Schwarz-Grünen ausgeht, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen, oder?

th_47431_Zwischenablage01_122_451lo.jpg

:D

1238225[/snapback]

des hat fix der pironi gschriebn :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wird wieder mal ein schwieriges Spiel... Angeschlagene Bullen sind unberechenbar, das ist unsere Chance :eek::eek::eek:

Ich wünsche uns, dass wir wenigstens einen Punkt aus dem Dosen Stadl entführen - soooo unrealistisch ist dies auch nicht

Bin schon gespannt auf eure Berichte, wie die Stimmung im Away sektor war. Kann euch leider diesmal nicht unterstützen...

Werde aber aus good (???) old America den Liveticker nicht aus den Augen lassen. Wieso muss das Dosen Auswärtsspiel gerade dann sein, wenn ich arbeitender weise in USA bin... :eviltongue:

Grias eich dahoam

Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Werde aber aus good (???) old America den Liveticker nicht aus den Augen lassen. Wieso muss das Dosen Auswärtsspiel gerade dann sein, wenn ich arbeitender weise in USA bin... :eviltongue:

1238518[/snapback]

mein mitleid hält sich in grenzen :-). liegt aber vielleicht daran, dass ich letztes jahr genau pünktlich zum anpfiff von dort zurück gekommen bin. da redet sichs leichter. und ich sags wies ist, ohne zu wissen wo du dich aufhältst, für eine dosis california sun, girls und beach würd ich morgen glatt auf dosistan pfeifen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bin schon gespannt auf eure Berichte, wie die Stimmung im Away sektor war

Wir haben uns folgendes bei unserem gestrigen Treffen ausgemacht:

Unsererseits (S96+ GB)wirds auswärts in der 1.Hälfte keine Stimmung geben. 2. Hälfte dann Vollgas...Bei Heimspielen werden wir gänzlich auf Stimmung verzichten!!

Weiters werden wir auch keine Transparente mehr aufhängen. Demnächst wirds ein Spruchband gg. Stadionverbote, das immer hängen wird geben, vielleicht schon morgen...

SOLIDARITÄT MIT DEN VERBANNTEN!!!!

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Wir haben uns vollgendes bei unserem gestrigen Treffen ausgemacht:

Unsererseits (S96+ GB)wirds auswärts in der 1.Hälfte keine Stimmung geben. 2. Hälfte dann Vollgas...Bei Heimspielen werden wir gänzlich auf Stimmung verzichten!!

Weiters werden wir auch keine Transparente mehr aufhängen. Demnächst wirds ein Spruchband gg. Stadionverbote, das immer hängen wird geben, vielleicht schon morgen...

SOLITARITÄT MIT DEN VERBANNTEN!!!!

1238637[/snapback]

es heißt "folgendes" und "solidarität" aber ansonsten eine gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wir haben uns folgendes bei unserem gestrigen Treffen ausgemacht:

Unsererseits (S96+ GB)wirds auswärts in der 1.Hälfte keine Stimmung geben. 2. Hälfte dann Vollgas...Bei Heimspielen werden wir gänzlich auf Stimmung verzichten!!

Weiters werden wir auch keine Transparente mehr aufhängen. Demnächst wirds ein Spruchband gg. Stadionverbote, das immer hängen wird geben, vielleicht schon morgen...

SOLIDARITÄT MIT DEN VERBANNTEN!!!!

1238637[/snapback]

was mich interessiert: was erwartet ihr euch davon? also was ist das ziel? was soll bewirkt werden? solidarität ist ja kein ziel sondern eine lobenswerte eigenschaft. vielleicht kann ich darauf von s96 und gb eine antwort haben. ansonsten kenn ich den sachverhalt, also diesbezüglich bitte keine auskünfte mehr nötig. besten dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
solidarität ist ja kein ziel sondern eine lobenswerte eigenschaft.
ist solidarität immer eine lobenswerte eigenschaft? dies liegt wohl immer im blichwinkel des betrachters, oder?!

mich würde eher interessieren wer nun genau die verbannten sind?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ist solidarität immer eine lobenswerte eigenschaft? dies liegt wohl immer im blichwinkel des betrachters, oder?!

mich würde eher interessieren wer nun genau die verbannten sind?

1238834[/snapback]

kaum eine eigenschaft ist IMMER lobenswert. jedoch grundsätzlich bin ich da schon meiner meinung :D

und wie schon tmnh gesagt hat, die namen haben hier drin nix verloren, wenns wer wissen will, dann bitte per pm. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich glaube dass wir uns einig sind, dass Namen im Internet nichts zu suchen haben.
und wie schon tmnh gesagt hat, die namen haben hier drin nix verloren, wenns wer wissen will, dann bitte per pm. danke
keine frage, aber um was es mir eigentlich da geht: alle die unwissend sind unterstützen vielleicht mit dieser solidaritätswelle leute die sie vielleicht gar nicht unterstützten wollen, weil bei den verbannten leute dabei sind, die doch schuldig sind und manche eben eher unschuldig.... also wären wir wieder mal bei der kommunikation von "streikthemen" nach außen - hat ja schon einmal so gut funktioniert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.