Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Nach dem gestrigen Sieg freut man sich schon auf das nächste Spiel. Der Gegner aus Oberösterreich hatte damals zum Auftakt in Altach mit viel Glück und durch zwei zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen das Spiel gewonnen. Ganz klar...mit Pasching haben wir noch eine Rechnung offen! Pasching hat sich gegen Ried sehr schwer getan und hat momentan nicht so viel Rückenwind, wie der SCRA.....ich denke.....es ist eine lösbare Aufgabe! Mein Tipp 1:2 für SCRA Altach, Altach ole ole ole!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ich hoffe, dass sich pasching am donnerstag im uefa cup noch ordentlich verausgabt punktelos fahren wir nicht nach hause. ist wer vor ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Ich kann leider nicht.....mein Pate hat seinen 60-zigsten....ansonsten verzeiht er mir das nie....bis ins Altersheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Ich denke mit einem X könnten wir zufrieden sein - ein Sieg traue ich der Manschaft in der Ferne doch nicht ganz zu! Mein Tipp: 2-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Also auch ich werd meine erste Auswärtsfahrt noch immer nicht erleben dürfen .. bin noch zu schwach auf den beinen^^ Ich bin sehr optimistisch für das Spiel .. Altach ist derzeit absolut im Aufwind.. Pasching eher naja^^ Tippe auf ein 1:2 für Altach, mit nem X sollten wir aber sicher auch gut leben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 tippe auch auf ein 2:1 sieg. würde mich aber auch bei einem unentschieden nicht beschwehren. von uns wird warscheinlich keiner kommen. sch*** sonntagspiele. montag erster studienstag, da kann ich nicht gut mit ner alk-fahne in die erste vorlesung kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 scheiss sonntagspiele. da ich um 20.00uhr wieder in wien sein sollte wegen einem konzert wird sich das nicht ausgehen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 In der derzeitigen Form können wir auswärts sicher auch gewinnen daher mein Tipp 2:1 für Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Wir werden sicher punkten! Und bis morgen werde ich wohl auch wissen, ob ich mit dem Exil im Auswärtssektor stehen werde oder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Wow ihr seid aber optimistisch! Das Spiel von euch gegen den GAK war zwar sehr schön, aber gegen Baur und Chaile haben Ledezma und Leonardo andere Gegenspieler! Tipp 2:0 für Pasching (Tore: Kabat, Gilewicz) @ ExilXi Wenn wir Livorno noch raushauen könnt ich mit einem X gegen euch auch leben bearbeitet 25. September 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Wir werden sicher punkten! Und bis morgen werde ich wohl auch wissen, ob ich mit dem Exil im Auswärtssektor stehen werde oder nicht! 1231787[/snapback] ich bitte darum. alleine stelle ich mich sicher nicht in den käfig da rein. sonst wird sich die sez. ottakring im vip bereich ausbreiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 ich bitte darum. alleine stelle ich mich sicher nicht in den käfig da rein. sonst wird sich die sez. ottakring im vip bereich ausbreiten 1231839[/snapback] *lach* Ich brauch langsam auch einen eigenen Namen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 ich bitte darum. alleine stelle ich mich sicher nicht in den käfig da rein. sonst wird sich die sez. ottakring im vip bereich ausbreiten 1231839[/snapback] Wieso nicht alleine? Dein FC heißt ja SOLO Altach Und wer kann schon von sich behaupten das er mal einen ganzen Käfig für sich alleine hatte, oder ne ganze Polizeieskorte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Wieso nicht alleine? Dein FC heißt ja SOLO Altach Und wer kann schon von sich behaupten das er mal einen ganzen Käfig für sich alleine hatte, oder ne ganze Polizeieskorte. 1231852[/snapback] na ja der paschinger käfig wirkt mir auf diversen fotos nicht sehr gastfreundlich, da ist unser gästesektor eine luxusbude dagegen. aber der nature wird mich schon nicht im stich lassen........ bearbeitet 25. September 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Und wer kann schon von sich behaupten das er mal einen ganzen Käfig für sich alleine hatte, oder ne ganze Polizeieskorte. 1231852[/snapback] ICH!! irgendwann mal bin ich von wien nach graz gereist, in der hoffnung, dass sich wenigstens ein zwei aus dem ländle nach graz verirren, aber nix..... ich war tatsächlich der einzige! aber abgesackelt haben sie mich trotzdem wie einen schwerverbrecher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts