Pasching gegen Altach


Mario 7

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
ruf mich halt dann morgen mal an, in pasching abholen und dann nach linz bringen ist mal kein problem.

zum spiel:

hab ein sehr gutes gefühl für den sonntag, ähnlich wie vor dem ried spiel

1237540[/snapback]

Werd ich machen!

Hatte in Ried zwar ein besseres Gefühl, am Sonntag will ich trotzdem mit mindestens 1 Punkt nach Hause fahren und das wird auch klappen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, was zu tun ist, oder? genau dieselbe kleidung anziehen, nicht rassieren und genausoviel bier trinken... :clap:

1237618[/snapback]

vom wetter würd dieselbe kleidung sogar passen. rasieren tue ich mich sonntags sowieso nie und bier, na ja, in ried hab ich nur 3 bier trinken können, das geht sich auch sonntags aus.

also klarer fall von auswärtssieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2:3? dann aber bitte nach 2:0 rückstand - meine nerven halten so einen krimi nicht aus :D

pasching hat gestern eine gute leistung gezeigt (uefa cup)... knapp verloren - es sind profis und ich denk nicht, dass es konditionell ein problem sein sollte (s. matterburg)

es wird ein hartes match - aber wenn altach die letzten leistungen bestätigen kann (und das können sie!!!) - tippe ich doch auch ein knappes 1:2 - revanche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der einzige, der mir Sorgen bereitet ist der Kabat. Er war in Altach schon der beste Paschinger (auch im Cup) und seine Standards sind brandgefährlich. Wenn man ihn in den Griff bekommt, dann könnten auch 3 Punkte rausspringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meines wissens ist der kabat angeschlagen :confused:

nicht, dass ich es mir wünschen würde, altach soll mit dem eigenen können seine leistung bringen, nicht gegen angeschlagene mannschaften... (wenn ich mal in die red zack schau: schwanenstadt hat ein richtiges lazarett......... :nope: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hoffentlich kommt wieder euer famoser "Schlachtruf"

HURRA HURRA DAS GANZE DORF IST DA...auf das freu ich mich schon ganz besonders.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann bitte jemand von den gsibergern die exils oder nature's nummer haben, mir diese zukommen lassen. ich würde gerne nach pasching fahren aber nur wenn ich weiß ob ich auch in den auswärtssektor reinkomme. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.