Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab ebenfalls die 80GB Version und muss sagen, dass mir das langsam aber sicher zu wenig wird, hab schon etliche Spieldaten löschen müssen und vermeide soweit es geht Installationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hatte die 40GB ... und hab mir einfach eine 1TB eingebaut ... Kosten <100€ + ein paar Minuten um ein BackUp der Spielstände zu erstellen + ein paar Minuten für den Einbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Ich will endlich wieder ein neues Schisprungspiel für die PS. Aber das wirds wohl nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2012 Weiß jemand ob man die 60GB Festplatte aus der 1.Generation in die aktuelle 160GB Slim einbauen kann, sodass ich das Back-Up der PS3 auf eine externe HDD und dann wieder dieses auf die 160GB Festplatte kopieren kann. Wenn wer fragt warum nicht gleich auf damals von der PS3 auf die externe -> YLOD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Januar 2012 Weiß jemand ob man die 60GB Festplatte aus der 1.Generation in die aktuelle 160GB Slim einbauen kann, sodass ich das Back-Up der PS3 auf eine externe HDD und dann wieder dieses auf die 160GB Festplatte kopieren kann. Wenn wer fragt warum nicht gleich auf damals von der PS3 auf die externe -> YLOD! Nein, jede PS3 verschlüsselt die Daten auf der festplatte individuell, dh du wirst sofort aufgefordert, die 60gb Platte zu formatieren, weil deine Slim sie nicht lesen kann, ich hatte dasselbe Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2012 Ist dies generell nicht möglich oder nur weil es Konsolen verschiedener Generationen sind? Mein Cousin hätte auch noch die 60GB, in der ich die HDD verpflanzen könnte um an das Backup zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2012 Nein, jede PS3 verschlüsselt die Daten auf der festplatte individuell, dh du wirst sofort aufgefordert, die 60gb Platte zu formatieren, weil deine Slim sie nicht lesen kann, ich hatte dasselbe Problem. Man kann doch sicher die Spielstände etc. kopieren und auf die neue Platte werfen, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2012 wie lange halten eigentlich eure PS3-controller? Das will ich selber gar nicht wissen Allein Fifa hat mich schon viel Geld gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Man kann doch sicher die Spielstände etc. kopieren und auf die neue Platte werfen, oder etwa nicht? Geht nicht, seine PlayStation ist ja quasi hin (ylod). :/ Edit meint, du kannst die zahlreichen ylod repair Tutorials auf Youtube mal ansehen, jetzt wo sie hin is, hast du eh nichts mehr zu verlieren. bearbeitet 5. Januar 2012 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Januar 2012 Ist dies generell nicht möglich oder nur weil es Konsolen verschiedener Generationen sind? Mein Cousin hätte auch noch die 60GB, in der ich die HDD verpflanzen könnte um an das Backup zu kommen. Generell nicht möglich. Datentransfer is nur über Backup oder LAN möglich. Man kann doch sicher die Spielstände etc. kopieren und auf die neue Platte werfen, oder etwa nicht? Das geht schon, aber wenn die ps3 hin is geht gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2012 Sprich es gibt keine Möglichkeit, trotz intakter Festplatte, an meine Spielstände zu kommen und kann mir diesen Gedanken aufselchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2012 Da die Platte mit ext3 formatiert ist und man einfach via einer Linux Distri drauf zugreifen kann, warum kann man die Daten dann nicht einfach verschieben? Ich muss ja nur rausfinden, wo er die Spielstände speichert und diese dann kopieren. eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Januar 2012 Da die Platte mit ext3 formatiert ist und man einfach via einer Linux Distri drauf zugreifen kann, warum kann man die Daten dann nicht einfach verschieben? Ich muss ja nur rausfinden, wo er die Spielstände speichert und diese dann kopieren. eigentlich... Wie gesagt, es liegt an der Verschlüsselung, die andere PS3 kann die Daten einfach nicht lesen. Allerdings wenn man ein wenig googelt findet man zB das: http://www.poker4dshins.de/forum/archive/index.php/t-127.html Keine Ahnung inwieweit das funktioniert oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) folgendes problem: ich habe einen psn account, von dem mir partout das passwort nicht mehr einfallen will. das problem an der sache ist, dass die email adresse des accounts nicht mehr exisitiert und ich diese ohne passwort auch nicht ändern kann und mir somit auch kein neues passwort zuschicken lassen kann. jetzt kann cih auf dem account auch nicht mit kreditkarte bezahlen, da ich die kreditkarteninformationen aktualisiern muss, wozu wieder das passwort von nöten wäre. irgendwelche ideen? edit: serviceline nur von montag bis freitag besetzt bearbeitet 25. Februar 2012 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. März 2012 zahlt es sich eigentlich aktuell noch aus, eine 3er zu kaufen? reizen würd mich die konsole ja schon seit langem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts