Gast Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) was ich mich schon immer gefragt habe, wie geht man mit einer konsole ins internet (eine einfache erklärung wäre fein ==> technisches nackerpatzerl). ich steck mein ethernet kabel an, geb meine zugangsdaten vom internetanschluss ein und bin online... (360er, bei der normalen xbox wars ebenso) bearbeitet 24. März 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 24. März 2007 Hab mir auch heut früh eine PS3 mit Virtua Fighter 5 und Motor Storm gekauft. Grafik is wirklich sehr geil auf einem HD Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. März 2007 Hab mir auch heut früh eine PS3 mit Virtua Fighter 5 und Motor Storm gekauft. Grafik is wirklich sehr geil auf einem HD Fernseher Ich glaube kaum, das ein ueblicher HD-Ready LCD mit 1366x768 das ueberdrueber Graphikerlebnis bescheren wird - denn erst bei einem FULL-HD (1920x1080) soll die Post abgehen. Unter dieser Aufloesung solls keinen merklichen Unterschied geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Geschrieben 24. März 2007 Ein Freund von mir hat sie gestern gekauft. Ihm taugt sie. Aber für mich sind 600€ einfach zu teuer. Ich hab ja eh die PS2, spiel aber eig. wenig. Vl. kauf ich mir die PS3 dann nächstes oder übernächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2007 Ich glaube kaum, das ein ueblicher HD-Ready LCD mit 1366x768 das ueberdrueber Graphikerlebnis bescheren wird - denn erst bei einem FULL-HD (1920x1080) soll die Post abgehen. Unter dieser Aufloesung solls keinen merklichen Unterschied geben solltest du aber glauben - spiels mal und du wirst es sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. März 2007 Hallo miteinander schreibe gerade von Playstation3 aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 24. März 2007 Ich glaube kaum, das ein ueblicher HD-Ready LCD mit 1366x768 das ueberdrueber Graphikerlebnis bescheren wird - denn erst bei einem FULL-HD (1920x1080) soll die Post abgehen. Unter dieser Aufloesung solls keinen merklichen Unterschied geben ähm.....spiel bitte mal und dann sag das nochmal. Es ist ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Unterschied zwischen einer "nicht HD Grafik" und einer HD Grafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 tja, ich werd noch ein bissl warten müssen bis zum kauf... erfahrungsberichte bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. März 2007 ich hab noch keine. in der redaktion steht aber natürlich ein testgerät. also ich find das gerät nett, aber noch fehlt es mir an finanzen und ich bing ehrlich gesagt auch gespannt wann das basispaket billiger wird. da ich nicht alles gespielt/gesehen habe: gamers.at/consol.at haben massig specials. hf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2007 Gekauft wird warscheinlich eine, da ich die 2er auch schon daheim habe, aber frühestens in einem halben Jahr. Ich zahl sicher keine 600 Euro für eine Konsole. Da richt ich mir meinen PC her und spiel alles auf vollen Auflösungen, da brauch ich keine Konsole mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 25. März 2007 Ein Freund von mir hat sich die PS3 gestern gekauft und wir haben gleich mal gespielt. Formel 1 hat er sich gekauft. Ich muss sagen er hat selber noch die xbox 360 so wie ich. Ich wollte sie mir in den Sommerferien kaufen aber nachdem ich gespielt habe hab ichs mir anderst überlegt. Die 360 ist für mich einfach besser. Im Onlinemodus kann die PS3 sowieso nicht mithalten, jeder wo schon eine 360 hatte wird gleicher Meinung sein. 360 besser und billiger für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2007 Ein Freund von mir hat sich die PS3 gestern gekauft und wir haben gleich mal gespielt. Formel 1 hat er sich gekauft. Ich muss sagen er hat selber noch die xbox 360 so wie ich. Ich wollte sie mir in den Sommerferien kaufen aber nachdem ich gespielt habe hab ichs mir anderst überlegt. Die 360 ist für mich einfach besser. Im Onlinemodus kann die PS3 sowieso nicht mithalten, jeder wo schon eine 360 hatte wird gleicher Meinung sein. 360 besser und billiger für mich Technisch kann die PS3 sicherlich etwas mehr als die XBox 360, aber im Moment ist sie sicherlich nicht um 300 Euro besser. Das ist das Hauptproblem von Sony, die Konsole ist einfach zu teuer, Sony sponsert sie aber trotzdem schon mit angeblich 240 Euro pro Konsole, also wirklich runtergehen kann man mit dem Preis auch nicht so schnell. Um das Geld das eine PS3 kostet kann ich mir eine 360 und einen Wii kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. März 2007 600€ für eine Konsole? Nein.. nichtmal für die PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. März 2007 naja, das problem hatte ms ja anfangs mit der xbox1 auch und ist dann recht schnell mit dem preis runtergegangen. ich bin auf 2 dinge gespannt: 1., den osterverkauf: ob man sich hier etwas einfallen lässt (zb: konsole + spiel im paketpreis) 2., ob nach devil may cry nun wirklich auch ffxiii u. mgs4 auf die 360er folgen und sony ihre wichtigsten exklusiv-titel verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2007 Hat sich schon jemand von euch mal Grafikvergleiche zwischen der 360er und der PS 3 angschaut? Ich war echt schockiert. Irgendwie ist auf den Bildern die Grafik von der 360er deutlich schärfer und besser, als bei der PS3, wobei man auch fairer weise sagen muss, dass die 360er schon seit November heraußen ist und Zeit hatte, Spiele auf die Konsole abzustimmen, mal sehen, wie die nächsten Spiele auf der PS3 aussehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts