Berni - Geschrieben 1. Juli 2010 Ja aber irgendwie muss ich doch die PS3 mit dem Router verbinden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2010 ja über WLAN... stell dir einfach vor der WLAN-Stick is bereits in der PS3 integriert. Verbinden kannst du die PS3 dann mim Router im PS3 Menü.. dort kannst du die Einstellungen wie Key oder Zugangsdaten eingebene.. wenn du fragen hast, kannst mich gerne anschreiben, hab meine auch über WLAN rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Ah gut, dann brauch ich wohl nur die Daten bei der PS3 eingeben (Teilnehmer, Passwort etc.) und beim Router Port freigeben. Ok falls Probleme gibt meld ich mich bei dir bearbeitet 1. Juli 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juli 2010 der splinta will schowieder eine von seine 87 ps3 verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2010 der splinta will schowieder eine von seine 87 ps3 verkaufen Red net bled, kauf lieber eine *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2010 ich hätt jetz noch eine frage (sorry falls sie schon beantwortet wurde): kann ich meine ps2 - spiele auch auf der ps3 spielen? hab so ein großes teil (also keine slim) und ich glaub 40 gb. wie schauts mit sing star aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Juli 2010 PS2 Spiele müssten funktionieren. Bin zwar nicht sicher, weil ich ich es noch nicht getestet habe (wer spielt schon ps2 spiele auf der ps3), aber soviel ich weiß, gehen einige, aber nicht alle. Welche gehen - das kann man glaube ich auf der Playstation Seite nachlesen. Zu Singstar: wer spielt sowas? Spiel Guitar Hero!! :rockinbanana: nein Spaß beiseite - ich denke singstar funktioniert. Eins noch: Wenn ich richtig liege, dann kann man nur auf der 60gb ps3 die ps2 Spiele spielen. Bei der 40gb ist das glaube ich nicht möglich. durchsuche google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2010 ich hätt jetz noch eine frage (sorry falls sie schon beantwortet wurde): kann ich meine ps2 - spiele auch auf der ps3 spielen? hab so ein großes teil (also keine slim) und ich glaub 40 gb. wie schauts mit sing star aus? Du kannst abgsehen, vom alten Modell der PS3 mit 60GB, auf keiner PS3 PS2-Spiele spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2010 ok, danke für die antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Sodala, gestern dann die Playsn per Reflow wiederbelebt, aber jetzt hats anscheinend auch wieder das Laufwerk erwischt. Weg mit dem Dreck. Falls wer Interesse an einem Bastlerstück hat, dann bitte bei mir melden. Neues Lasereinheit gibts um rund 65 Euro bei Ebay oder Amazon Marketplace, YLOD ist mal behoben. Sollte man die Zeit aufwenden wollen um ein Reballing durchzuführen, dann um so besser. bearbeitet 2. Juli 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2010 Alle die eine Herausforderung suchen empfehle ich dieses Game, ist ein ziemlich innovatives RPG/Hack'n'Slay: http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/rollenspiel/demons_souls_test/1965933/demons_souls_test.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Kennt eigentlich irgendwer eine Seite für günstige US Importe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juli 2010 Beim Saturn verlangens fürs 10er Fifa 70 € :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2010 Beim Saturn verlangens fürs 10er Fifa 70 € :huh?deppat?: Beim Saturn darfst sowieso net einkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Hat jemand Interesse an : Dark Knight Blu-Ray, verschweisst Illuminati Blu-Ray, verschweisst PS3 Bluetooth Fernbedienung Hätte mir da ca. 35 Euro inklusive Versand für alles vorgestellt.Versand erfolgt sobald mein Bundle da ist. bearbeitet 3. Juli 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts