webpublic Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2011 das einzige was ich (bzw. auch noch 2 mal für freunde) gekauft habe, war das map-pack für CoD:BO (jeweils EUR 15,-) hab seitdem weder ein spiel noch irgendwelche inhalte gekauft/heruntergeladen. und das kaufdatum ist eben vom 02.06.2011, wo meine PS nicht in betrieb war. Hm, sehr komisch. Na ja den Vorteil den du daraus ziehst ist, das du das Geld zurückbekommen wirst, sofern es "illegal" abgezogen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Juni 2011 Hm, sehr komisch. Na ja den Vorteil den du daraus ziehst ist, das du das Geld zurückbekommen wirst, sofern es "illegal" abgezogen wurde. jap, hoffentlich. auf jeden fall wirds a neue karte geben...alleine der aufwand geht mir schon gewaltig am keks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2011 zum glück sinds "nur" 27 euro. trotzdem eine oasch aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 user derni hats auch downgeloaded und ist der meinung, dass das spiel bleibt, auch wenn das gratis psn plus abo nach 30 tagen verfällt. Ich bin gar nicht der Meinung, ich glaub eher das Gegenteil,aber der User und Jurist Herr Max behauptet sie können es mir nach dem Download nicht mehr wegnehmen. user derni hats auch downgeloaded und ist der meinung, dass das spiel bleibt, auch wenn das gratis psn plus abo nach 30 tagen verfällt. Ich bin gar nicht der Meinung, ich glaub eher das Gegenteil,aber der User und Jurist Herr Max behauptet sie können es mir nach dem Download nicht mehr wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Juni 2011 Ich schwank momentan noch zwischen Ratchet und Clank und Dead Nation, kann wir jemand einem Empfehlung geben? Ratchet und Clank soll ja ziemlich kurz sein und Dead Nation eher nur zu zweit Spaß machen? Ich bin gar nicht der Meinung, ich glaub eher das Gegenteil,aber der User und Jurist Herr Max behauptet sie können es mir nach dem Download nicht mehr wegnehmen. Friss einen Besen und mach ein Video davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2011 jap, hoffentlich. auf jeden fall wirds a neue karte geben...alleine der aufwand geht mir schon gewaltig am keks Also aus Erfahrung kann ich dir sagen das es so sein wird. Und den Bestellungsaufwand mit der neuen Karte kann ich gut verstehen, aber da wurde Austria Card auch schon schneller, dauert jetzt nicht mehr so lang wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Ich schwank momentan noch zwischen Ratchet und Clank und Dead Nation, kann wir jemand einem Empfehlung geben? Ratchet und Clank soll ja ziemlich kurz sein und Dead Nation eher nur zu zweit Spaß machen? Friss einen Besen und mach ein Video davon. Ich an deiner Stelle wäre vorsicht was du zu mir sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Juni 2011 Ich an deiner Stelle wäre vorsicht was du zu mir sagst Wieso? War ja dein Einsatz. Wettschulden sind Ehrenschulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Wieso? War ja dein Einsatz. Wettschulden sind Ehrenschulden. Jaja du wirst das Video schon noch sehn -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Wieso? War ja dein Einsatz. Wettschulden sind Ehrenschulden. Jaja du wirst das Video schon noch sehn -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) FUUUCK! Hab mir gerade die E3 Trailer und Interviews zu Uncharted 3 angesehen. Es sieht einfach abnormal geil aus. Die Szenen am Boot (während dem Sturm) sind der Wahnsinn. Wird wieder pure Action und für mich wohl das Spiel des Jahres. Nach Teil 2 hätte ich nicht gedacht dass man den noch viel besser machen kann....hab mich wohl getäuscht. Edit: nicht die beste Qualität aber halbwegs brauchbar für einen Vorgeschmack. http://www.youtube.com/watch?v=Ii1fUbxRThY&hd=1 bearbeitet 9. Juni 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2011 FUUUCK! Hab mir gerade die E3 Trailer und Interviews zu Uncharted 3 angesehen. Es sieht einfach abnormal geil aus. Die Szenen am Boot (während dem Sturm) sind der Wahnsinn. Wird wieder pure Action und für mich wohl das Spiel des Jahres. Nach Teil 2 hätte ich nicht gedacht dass man den noch viel besser machen kann....hab mich wohl getäuscht. Du sprichst mir aus der Seele :-) - so fucking true!!!! Und auch wenn ich sonst nicht so bin, aber das Spiel wird ein Pre-Order - definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2011 Uncharted 1 geil Uncharted 2 Wow Uncharted 3 (wie is den die Steigerung von Wow?^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2011 Uncharted 3 (wie is den die Steigerung von Wow?^^) BIST DU DEPPAD!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 Wower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts