Recommended Posts

Weltklassecoach

das einzige was ich (bzw. auch noch 2 mal für freunde) gekauft habe, war das map-pack für CoD:BO (jeweils EUR 15,-)

hab seitdem weder ein spiel noch irgendwelche inhalte gekauft/heruntergeladen. und das kaufdatum ist eben vom 02.06.2011, wo meine PS nicht in betrieb war.

Hm, sehr komisch. Na ja den Vorteil den du daraus ziehst ist, das du das Geld zurückbekommen wirst, sofern es "illegal" abgezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Hm, sehr komisch. Na ja den Vorteil den du daraus ziehst ist, das du das Geld zurückbekommen wirst, sofern es "illegal" abgezogen wurde.

jap, hoffentlich. auf jeden fall wirds a neue karte geben...alleine der aufwand geht mir schon gewaltig am keks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

user derni hats auch downgeloaded und ist der meinung, dass das spiel bleibt, auch wenn das gratis psn plus abo nach 30 tagen verfällt.

Ich bin gar nicht der Meinung, ich glaub eher das Gegenteil,aber der User und Jurist Herr Max behauptet sie können es mir nach dem Download nicht mehr wegnehmen.

user derni hats auch downgeloaded und ist der meinung, dass das spiel bleibt, auch wenn das gratis psn plus abo nach 30 tagen verfällt.

Ich bin gar nicht der Meinung, ich glaub eher das Gegenteil,aber der User und Jurist Herr Max behauptet sie können es mir nach dem Download nicht mehr wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich schwank momentan noch zwischen Ratchet und Clank und Dead Nation, kann wir jemand einem Empfehlung geben?

Ratchet und Clank soll ja ziemlich kurz sein und Dead Nation eher nur zu zweit Spaß machen?

Friss einen Besen und mach ein Video davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

jap, hoffentlich. auf jeden fall wirds a neue karte geben...alleine der aufwand geht mir schon gewaltig am keks

Also aus Erfahrung kann ich dir sagen das es so sein wird. Und den Bestellungsaufwand mit der neuen Karte kann ich gut verstehen, aber da wurde Austria Card auch schon schneller, dauert jetzt nicht mehr so lang wie früher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich schwank momentan noch zwischen Ratchet und Clank und Dead Nation, kann wir jemand einem Empfehlung geben?

Ratchet und Clank soll ja ziemlich kurz sein und Dead Nation eher nur zu zweit Spaß machen?

Friss einen Besen und mach ein Video davon.

Ich an deiner Stelle wäre vorsicht was du zu mir sagst :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

FUUUCK!

Hab mir gerade die E3 Trailer und Interviews zu Uncharted 3 angesehen.

Es sieht einfach abnormal geil aus. Die Szenen am Boot (während dem Sturm) sind der Wahnsinn.

Wird wieder pure Action und für mich wohl das Spiel des Jahres.

Nach Teil 2 hätte ich nicht gedacht dass man den noch viel besser machen kann....hab mich wohl getäuscht.

Edit: nicht die beste Qualität aber halbwegs brauchbar für einen Vorgeschmack.

http://www.youtube.com/watch?v=Ii1fUbxRThY&hd=1

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

FUUUCK!

Hab mir gerade die E3 Trailer und Interviews zu Uncharted 3 angesehen.

Es sieht einfach abnormal geil aus. Die Szenen am Boot (während dem Sturm) sind der Wahnsinn.

Wird wieder pure Action und für mich wohl das Spiel des Jahres.

Nach Teil 2 hätte ich nicht gedacht dass man den noch viel besser machen kann....hab mich wohl getäuscht.

Du sprichst mir aus der Seele :-) - so fucking true!!!! Und auch wenn ich sonst nicht so bin, aber das Spiel wird ein Pre-Order - definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag