chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2011 Is es normal dass der Download so langsam geht? Hab nach 30 Minuten knappe 5% (185 von über 3000mb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 http://www.n-tv.de/m...cle3493846.html Danke! Gamepro ist die beste Seite für sowas, da gibts auch die Trailr und Berichte und alles .... Ja die Vids, gehen aber leider in der Firma nicht wegen Proxy :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Is es normal dass der Download so langsam geht? Hab nach 30 Minuten knappe 5% (185 von über 3000mb) Ja das dauert leider so lange. LBP (2000 MB) hat bei mir ca. 5-6 Stunden gebraucht. bearbeitet 8. Juni 2011 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Ja das dauert leider so lange. LBP (2000 MB) hat bei mir ca. 5-6 Stunden gebraucht Aber danke für die Antwort! bissl schneller wurde es mit der Zeit, bin jetzt bei 90% vom ersten Spiel bearbeitet 8. Juni 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juni 2011 Ich denke die Server sind derzeit extrem überlastet. Alle stöbern im store und wollen ihr welcome-back-paket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) bissl schneller wurde es mit der Zeit, bin jetzt bei 90% vom ersten Spiel Ja nach der Zeit geht es dann eh ein bisschen zügiger. Wie gesagt, die Server werden zurzeit grad ziemlich überlastet sein und meine Internetverbindung ist auch nicht die schnellste. Welches Spiel downloadest du dir grad? bearbeitet 8. Juni 2011 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 Alter schwede ... bzgl. E3 Uncharted 3 ... schaut ja verdammt geil aus!! ... und wir wohl oder übel wieder ein MUSS Herr der Ringe: Krieg im Norden ... ich denke auch das werd ich mir zulegen! Battlefield 3 - na wenn das mal kein Pflichtkauf ist, weiß ichs auch nicht. Batman: Arkham City - schaut Weltklasse aus - da bin ich schon aufs Gameplay gespannt - wahrscheinlich komm ich auch nicht drum herum ... das wird ein Jahr, na gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2011 Ja nach der Zeit geht es dann eh ein bisschen zügiger. Wie gesagt, die Server werden zurzeit grad ziemlich überlastet sein und meine Internetverbindung ist auch nicht die schnellste. Welches Spiel downloadest du dir grad? Vorher ratchet & clank, jetzt little big planet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) na bravo...jetzt ises soweit...soviel zum thema mich erwischts sicher nicht...war den gesamten donnerstag nicht im PSN bearbeitet 9. Juni 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) na bravo...jetzt ises soweit...soviel zum thema mich erwischts sicher nicht...war den gesamten donnerstag nicht im PSN hast Guthaben gehabt oder KK angegeben? Tut ma leid für di bearbeitet 9. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Juni 2011 hast Guthaben gehabt oder KK angegeben? Tut ma leid für di KK...ist ein auszug der abrechnung...habs jetzt mal bei mastercard beanstandet...und dass ich die genauen details haben will was bestellt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Interessant! Bitte halt uns am laufenden. Etwas anderes: Beyon Good and Evil gibts jetzt im PSN Store. Testversion ist gratis und die Vollversion dank dem Plus-Abo um 4 Euro reduziert (15->11). Kann ich wärmstens empfehlen. bearbeitet 9. Juni 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juni 2011 Beyon Good and Evil gibts jetzt im PSN Store. Testversion ist gratis und die Vollversion dank dem Plus-Abo um 4 Euro reduziert (15->11). Kann ich wärmstens empfehlen. ist leider auf der xbox mit 800ms points um einiges billiger und auch schon ein paar monate länger erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2011 na bravo...jetzt ises soweit...soviel zum thema mich erwischts sicher nicht...war den gesamten donnerstag nicht im PSN Hast mal die Transaktionen im PSN gecheckt? Hast dir seit er online ist nichts gekauft? Davor auch nicht? Vielleicht ist es auch nur eine "verspätete" Abbuchung für Map-Pack oder sowas. Ich würd nicht gleich vom "schlimmsten" ausgehen, auch wenns "verdächtig" aussieht, sag dann auf jeden Fall bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Juni 2011 Hast mal die Transaktionen im PSN gecheckt? Hast dir seit er online ist nichts gekauft? Davor auch nicht? Vielleicht ist es auch nur eine "verspätete" Abbuchung für Map-Pack oder sowas. Ich würd nicht gleich vom "schlimmsten" ausgehen, auch wenns "verdächtig" aussieht, sag dann auf jeden Fall bescheid. das einzige was ich (bzw. auch noch 2 mal für freunde) gekauft habe, war das map-pack für CoD:BO (jeweils EUR 15,-) hab seitdem weder ein spiel noch irgendwelche inhalte gekauft/heruntergeladen. und das kaufdatum ist eben vom 02.06.2011, wo meine PS nicht in betrieb war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts