darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Klingt interessant, Danny schick mir einfach eine PM mit Details. edit: Johann hätt sicher auch Interesse. bearbeitet 24. September 2006 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. September 2006 hab ganz unverbindliches Interesse ..näheres kann ich erst sagen wenn ich die details kenne^^ lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Der Sieg ist mein! Wahrscheinlich fliegst in der 3. Hand mit "unimproved" AA gegen Dannys A3s "Wheel" raus bearbeitet 24. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. September 2006 Bitte schickt mir eine PM, ... 1230523[/snapback] werden die auch gelesen/beantwortet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. September 2006 ort,datum,buy-in wären interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. September 2006 Kann man eigentlich bei Online-Pokerrooms private Turniere veranstalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) nachdem die poker series anscheinend regen anklang findet, wäre ich für mehrere events. vorrundenturniere in linz, graz, wien. dann das finale der ASB-PS in wien mit einem sitz beim EPT turnier in baden als hauptpreis. und das ganze bei $5+$0.50 buy-in. bitte. bearbeitet 24. September 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 24. September 2006 Wäre natürlich auch dabei! Hoffe (als Schüler), dass der Buy-in nicht zu groß ausfällt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. September 2006 DABEI! Sofern es sich irgendwie mit meinen Prüfungen vereinbaren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. September 2006 Kann man eigentlich bei Online-Pokerrooms private Turniere veranstalten? 1231094[/snapback] Ja. dann das finale der ASB-PS in wien mit einem sitz beim EPT turnier in baden als hauptpreis.und das ganze bei $5+$0.50 buy-in. 5,50 - Wahnsinnig. Viel zu teuer für einen 5000 $ Seat! FREEROLL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2006 wäre auch am start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2006 werde jetzt auch ein bisschen mit poker beginnen hab zwar noch nuts ahnung.. aber naja.. ein paar mal auf dsf angeschaut jetzt spiel ich halt mal mit spielgeld.. auf partypokers? hab da halt die werbung gesehen.. wie groß ist denn der unterschied zwischen spielgeld und echten.. ich hab da jetzt mal 2 stunden zwecks gaude gespielt und die gehen da immer ALL-IN mit 4 und 6 zb... ich hab ja noch nicht so viel ahnung aber auf dsf werden solche karten immer gleich weggeschmissen .. und mit den fachbegriffen kenn ich mich ja auch nuts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2006 werde jetzt auch ein bisschen mit poker beginnen hab zwar noch nuts ahnung..aber naja.. ein paar mal auf dsf angeschaut jetzt spiel ich halt mal mit spielgeld.. auf partypokers? hab da halt die werbung gesehen.. wie groß ist denn der unterschied zwischen spielgeld und echten.. ich hab da jetzt mal 2 stunden zwecks gaude gespielt und die gehen da immer ALL-IN mit 4 und 6 zb... ich hab ja noch nicht so viel ahnung aber auf dsf werden solche karten immer gleich weggeschmissen .. und mit den fachbegriffen kenn ich mich ja auch nuts aus 1231287[/snapback] wie soll spielgeld halbwegs realitätsnah sein, wenns keinem weh tut, wenn er all in geht? das ist ja logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. September 2006 wie groß ist denn der unterschied zwischen spielgeld und echten :down: und die gehen da immer ALL-IN mit 4 und 6 zb :down: werden solche karten immer gleich weggeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2006 :down: :down: 1231295[/snapback] so kann mans auch beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts