ASB Poker-Series


Dannyo

Recommended Posts

Fly like an airliner

Das geht doch eh alles über bwin. Mindes buy in ist glaub ich 1$ 10cent. das hat man ja gleich organisiert.

Ja aber live kann man Leute wenigstens bös anschaun wenn sie meinen UTG raise ohne implied odds coldgecallt haben und ihren flush gegen potsize protection bets gerunner-runnert haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Ja aber live kann man Leute wenigstens bös anschaun wenn sie meinen UTG raise ohne implied odds coldgecallt haben und ihren flush gegen potsize protection bets gerunner-runnert haben :)

gehört das nerd-geschreibsel eigentlich ebenso wie das schön sein dazu um in deinem freundeskreis gut anzukommen oder hat das noch tiefgehendere gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

tja, jetzt wird's langsam eng mit 2006.

Ööööhm.... ASB Texas Hold'em Poker Series 2007 halt...

Etwas kompliziert zu erklären, warum das bisher nichts wurde... in dem Lokal wird gerade ein bisserl intrigiert.

:lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

gehört das nerd-geschreibsel eigentlich ebenso wie das schön sein dazu um in deinem freundeskreis gut anzukommen oder hat das noch tiefgehendere gründe?

Nein aber so können Winning Player unter einander präzise kommunizieren, und Loosing Player ( du ?!) unsere Strategie NICHT verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Nein aber so können Winning Player unter einander präzise kommunizieren, und Loosing Player ( du ?!) unsere Strategie NICHT verstehen :)

den zweiten winning player mit dem dich dann da so unterhaltest will ich dann bitte auch sehen .. weil dermaßen zwanghaft liest es ja nicht mal in de 2+2 foren .. obwohls dort ja immerhin eh die forensprache wär ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

den zweiten winning player mit dem dich dann da so unterhaltest will ich dann bitte auch sehen .. weil dermaßen zwanghaft liest es ja nicht mal in de 2+2 foren .. obwohls dort ja immerhin eh die forensprache wär ..

In den ganzen Foren is das Standard weil man die Sachverhalte einfach so am besten darlegen kann..

Was willst du statt UTG raise sagen?

Was statt Coldcall, ohne dass es ewig lang wird :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Fürs erste könnt ma ja mal bei bwin ein Privates Turnier machen

das gabs schon öfter - nur dass es bei poker stars war. nachm dritten turnier haben sich dann nimmer viele leute gefunden (warum auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

das turnier hängt aber eh ned direkt mit dem softwareupdate zusammen oder?

Gerade heraus gefragt: Was ist eigentlich dein Problem?

Die Arbeit mit dem ASB ist sicher auch ohne deine unnötige Polemik und diverse Spams zeitweise unangenehm genug...

ps: fhp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.