Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

in der ersten halbzeit großartig gespielt, in der zweiten gut gekämpft, alles in allem ein wirklich verdienter sieg (obwohl mir beim abseitstor in der 90. das herz stehengeblieben ist), für mich die besten: rabihou, der vorne vor allem in hälfte 2 allein auf weiter flur war, aber den ball gut angenommen und abgedeckt, für ihn war es wirklich nicht leicht, weil neben der salzburger verteidigung auch der (grottenschlechte und über weite strecken parteiische) schiri alle unternahm, um ihm das leben schwer zu machen;

und prettenthaler, der den part links hinten um einiges souveräner spielt als gercaliu oder sarac dazu in der lage waren.

tolles spiel, tolles ergebnis, man hat gesehen, dass dieses sturm-team (zumindest innerhalb österreichs) jeden schlagen kann :augenbrauen:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

War gestern in Graz und hab mir vorm Heimfahren noch diese Partie gegeben!

Was mir (aus dem grazer Sektor wohlgemerkt) aufgefallen ist, dass...

- Sturm ein beherztes Spiel mit viel Einsatz, Laufbereitschaft, schönen Kombinationen und Selbstbewusstsein gezeigt hat!

- Die Fanszene (25er) sich immer weiter und besser entwickelt und nun seit Jahren gottseidank zum Spitzenfeld in Österreich gehört.

- Die "Anhänger-szene" der Dosenclowns wie erwartet an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist- "Wanderzirkus" wäre hier das beste Wort!

- Es in Liebenau "Dark dog" gibt statt dem Todessaft aus Fuschl.

- Ergebnis: Herz gegen "Stink"reich mehr als verdientes 2:1

Summa-summarum: Nach langem wiedermal ein Bundesliga-spiel dass entgegen meinen Erwartungen zum Freudentag wurde. Heute gehts für mich dagegen wieder in die 7.Liga :smoke:

Gruß an die Blackies aus Graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich kann mich da nur anschließen. Stimmung war spitze. äusserst sympatische leute in den fan sektoren. die mannschaft hat alles gegeben, der schiri war nicht einer der besten um es nett zu formulieren aber was ich auch sagen muss nicht jedes mal wenn rabihou gefallen ist war es ein foul um es ebenfalls nett zu formulieren.

die red bull fans waren wie zu erwarten. mehr muss man da glaub ich nicht sagen oder schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Sehr, sehr schön!!!

Die Stimmung war wirklich hervorragend und gegen Ende haben die Burschen genauso brav gekämpft wie ich gegen meinen Fetzn im Gesicht. (Ein Auge zuhalten und man erkennt noch ansatzweise was im Strafraum auf der gegenüberliegenden Seite passiert. :D )

Für mich die Besten:

Rabihou - vor allem weil er in letzter Zeit gerne gescholten wurde

Prettenthaler - weil ich sowieso sehr viel von ihm halte

Leitgeb - weil er selbst mit einer für ihn fast schon durchschnittlichen Partie enorm wichtig ist.

Leitgeb - Kratzen, Raufen, Beissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Sehr, sehr schön!!!

Die Stimmung war wirklich hervorragend und gegen Ende haben die Burschen genauso brav gekämpft wie ich gegen meinen Fetzn im Gesicht. (Ein Auge zuhalten und man erkennt noch ansatzweise was im Strafraum auf der gegenüberliegenden Seite passiert.  :D  )

mah, mei hary! :love:

so schen, so ehrenhoft!

braver bua!

unverhofft kummt oft!

hätt jo nie gedacht, dass die buam gwinnen.

sehr fein, sowos mocht stolz!

unser foda dürft echt a eingeschweisste truppe geformt haben.

alt und jung harmonieren tatellos, mir kommen fast die tränen, echt schen!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
(Ein Auge zuhalten und man erkennt noch ansatzweise was im Strafraum auf der gegenüberliegenden Seite passiert.  :D  )

1230682[/snapback]

hättest ja fast net erkannt, was eine reihe vor dir so alles abgeht :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

SUPER STURM GRAZ

Die erste Saisonniederlage der Bullen

Und das bei uns in GRaz

GRATULATION an die Schwarz-Weissen !!!!!!!

Schwach allerdings das diese Partie nur 7.500 Zuschauer miterlebten !!

Trotzdem war die Stimmung SUPER

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wäre halt nicht schlecht für die kassa wenn mal wieder volles haus wäre.

aber 7500 sind eh nicht übel.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
was wollen hier eigentlich alle immer mit einem ausverkauftem haus? die supportwilligen leute sind eh immer die gleichen, auf den rest kann ich getrost verzichten.

1231494[/snapback]

versteh deinen standpunkt, aber ich kenn keinen verein, der nur mit supportwilligen überleben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag