da nero Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Er wird’s verkraften. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden da nero schrieb vor 3 Stunden: Er wird’s verkraften. Bin ich mir gar nicht sicher, bild mir ein gegen Sturm war er schon a bissl traurig als er mich bei seinem Torjubel da so emotionslos im Block stehen sehn hat 😂😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden MarioAUT schrieb vor 23 Stunden: hast du wohl überlesen. kein ding. also mir sind diese kürzel natürlich bekannt. aber bei einer rückennummer "18" eines spielers hab ich mir echt noch nie gedanken gemacht. vielmehr habe ich sogar erst mit deinem posting diese sachlage überhaupt bemerkt. stürmer haben oft die 18 wenn die 9 belegt ist, doppel 9 halt, easy as that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden StreitiKV schrieb vor einer Stunde: Bin ich mir gar nicht sicher, bild mir ein gegen Sturm war er schon a bissl traurig als er mich bei seinem Torjubel da so emotionslos im Block stehen sehn hat 😂😉 du stehst bei einem Tor von uns emotionslos im Block? Wenn es die Wahrheit ist, das kannst nicht erfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden echt, echt mühsam, dachte es geht in diesem fredl um medienberichte?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Königsblau schrieb vor 2 Stunden: du stehst bei einem Tor von uns emotionslos im Block? Wenn es die Wahrheit ist, das kannst nicht erfinden. Ich bin neben ihm gestanden. Ganz emotionslos war er nicht, aber nach außen hin zumindest fast ganz. Das kann ich bezeugen. Die Emotion bei unserem dritten Tor hat das aber mindestens kompensiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts