Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. April (bearbeitet) In Peschek we trust! bearbeitet 30. April von Königsblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April Pablo_AUT schrieb vor 2 Stunden: von weit fortgeschrittenen Gesprächen kann keine Rede sein und auch ansonsten hat der Artikel nicht wirklich geholfen Bgm. Koll war allerdings beim Heimspiel gegen Rapid zu Gast Muss aber nichts bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 30. April der rex schrieb vor 1 Minute: Bgm. Koll war allerdings beim Heimspiel gegen Rapid zu Gast Muss aber nichts bedeuten Bedeutet auch nichts (hatte viel banalere Gründe) - kann euch nur raten nicht zu viele Hoffnungen zu haben. Die Situation in Traun ist äußerst explosiv. Natürlich kann es eine Einigung geben aber von einer solchen sind wir weit entfernt und sie ist mehr als ungewiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Mai das sind die Klubs die von "oben" belächelt werden aber grundsolide Arbeit leisten https://www.derstandard.at/story/3000000267744/praesident-riegler-ueber-das-wunder-wac-vorstellbar-war-maximal-die-zweite-liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai Ich gönne den beiden Vereinen das Cupfinale, würde mir aber wünschen, dass nicht jeder Euro nur ins Sportliche investiert wird. Eine bundesligataugliche Infrastruktur wird man nach Jahren der Zugehörigkeit zur höchsten Spielklasse langsam erwarten dürfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) oldschool schrieb vor 14 Minuten: Ich gönne den beiden Vereinen das Cupfinale, würde mir aber wünschen, dass nicht jeder Euro nur ins Sportliche investiert wird. Eine bundesligataugliche Infrastruktur wird man nach Jahren der Zugehörigkeit zur höchsten Spielklasse langsam erwarten dürfen. Da geb ich dir recht. Hartberg ist jetzt ja zum Glück dazu gezwungen worden. Bei Wolfsberg fehlts da halt dann doch noch vom Stadion her. Akademie haben sie ja eine ganz anständige. Die sitzt glaub ich in Klagenfurt. bearbeitet 1. Mai von Sele1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai Pablo_AUT schrieb vor 18 Stunden: Bedeutet auch nichts (hatte viel banalere Gründe) - kann euch nur raten nicht zu viele Hoffnungen zu haben. Die Situation in Traun ist äußerst explosiv. Natürlich kann es eine Einigung geben aber von einer solchen sind wir weit entfernt und sie ist mehr als ungewiss. Das sehe ich auch so. Die Vereine in Traun eiern schon Jahrzehnte lang um eine Lösung wie sie das Stadion nutzen können und finden keine. Grad hat sich einen "Stadtteil" geschnappt aber die anderen Vereine wissen zwar was sie nicht wollen aber kommen nicht weiter. Geld hat sowieso keiner. Die Stadt hat mit der RL Vergangenheit des SV Traun schon genug geblutet und hält sich am Liebsten heraus. Jetzt kommt ein Verein aus Linz auch noch dazu. Des geht ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 1. Mai Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Das sehe ich auch so. Die Vereine in Traun eiern schon Jahrzehnte lang um eine Lösung wie sie das Stadion nutzen können und finden keine. Grad hat sich einen "Stadtteil" geschnappt aber die anderen Vereine wissen zwar was sie nicht wollen aber kommen nicht weiter. Geld hat sowieso keiner. Die Stadt hat mit der RL Vergangenheit des SV Traun schon genug geblutet und hält sich am Liebsten heraus. Jetzt kommt ein Verein aus Linz auch noch dazu. Des geht ja gar nicht. Wobei vielleicht der Verein aus Linz dafür zahlen würde und die eigenen Vereine aus Traun evtl. nicht. Das ist nur eine Vermutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai Wie siehts eigentlich aus wegen dem SV Urfahr Platz für unsere Amateure? Hat man das Thema schon ad acta gelegt und bleibt in Weißkirchen? Würd ich sehr schade finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 1. Mai Im Sommer soll es wieder zurück nach Urfahr gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/keine-minute-verpasst--wie-geht-das--manuel-maranda-/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 3. Mai bwlinz97 schrieb vor 39 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/keine-minute-verpasst--wie-geht-das--manuel-maranda-/ Capitano 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Mai Neuer OÖN-Matchplan, BW ab Min 13:08 -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-67-welcher-trainer-passt-zum-lask;sts230909,18096 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Mai https://www.kicker.at/heimrecht-im-europacup-play-off-so-haben-sich-rapid-und-blau-weiss-entschieden-1118439/artikel Im Falle von Platz 5 haben wir uns dazu entschieden die erste Partie auswärts auszutragen. Auch Rapid hat sich für diese Variante entschieden... Hinspiel: Do., 29. Mai 17:00 Rückspiel: So., 01. Juni 17:00 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai https://www.transfermarkt.at/aus-24-kandidaten-jetzt-den-besten-bundesliga-spieler-2024-25-wahlen/view/news/453809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts