Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 und wie darf man das logo aufm schwarzen hoserl dann verstehen? abgesehen von der laskl popoküsserei die man tagtäglich so in dem schundblatt lesen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2011 Die OÖN waren einmal Sponsor OÖN sind ein Schundblatt ? Ich würde eher sagen, die "ÖSTERREICH" und auch die KRONENZEITUNG sind Schundblätter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2011 Krone und ooen: Reaktionaere Drecksblattln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 10. Juni 2011 Der LASK wird von der Leblhuber-Krone geliebt ? Eher das Gegenteil ist der Fall ....... Und die OÖN sind KEIN Sponsor vom LASK aber medienpartner sind sie noch.und das ist auch eine art von sponsoring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2011 Die oön stehen zwar über der krone aber das wars dann auch schon. Außer Presse, Standard und Falter kann man in Österreich nichts lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2011 Liebe Großklub(-Lask)Fans! Eines muss mal mit deutlich klar gestellt werden: Von den OÖ-Medien seid ihr noch nie, solange ich Fußball hier medial in OÖ verfolge, schlecht behandelt worden. OÖN ( Cuturi) war selbst bei der Auslöschung vom FC LINZ neben euren mittlerweisen "hochgeschätzten" Präs. Riegler (Verbrecher und eingesperrt) an den Verhandlungstischen. Dazu gibts jede Menge Videos. Also OÖN ist zwar unabhängig am Papier, aber so wie in alten Sowjet-Zeiten. Das nenn ich Mediendiktatur. ORF-OÖ. Heute euer Stadionsprecher Payrhuber. Das nenn ich unabhängig. Ist nicht auch ein gewisser Herr Russegger bekennender LASK-Fan. Das Medium ist mir grad entfallen. Das nenn ich unabhängig. Also was will man mehr? Wenn man man so viel kriegt und sowenig zusammenbringt. Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2011 Ergänzend dazu gibts in den OÖN ein Video mit dem Titel :" Und alle , die Blau-Weiß nicht mögen" Das ist allerletzte Propaganda und zeigt , wies medial bei den OÖN zugeht und was gewünscht wird Schlussfolgerung: Alle Abos sofort stornieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2011 Liebe Großklub(-Lask)Fans! Eines muss mal mit deutlich klar gestellt werden: Von den OÖ-Medien seid ihr noch nie, solange ich Fußball hier medial in OÖ verfolge, schlecht behandelt worden. OÖN ( Cuturi) war selbst bei der Auslöschung vom FC LINZ neben euren mittlerweisen "hochgeschätzten" Präs. Riegler (Verbrecher und eingesperrt) an den Verhandlungstischen. Dazu gibts jede Menge Videos. Also OÖN ist zwar unabhängig am Papier, aber so wie in alten Sowjet-Zeiten. Das nenn ich Mediendiktatur. ORF-OÖ. Heute euer Stadionsprecher Payrhuber. Das nenn ich unabhängig. Ist nicht auch ein gewisser Herr Russegger bekennender LASK-Fan. Das Medium ist mir grad entfallen. Das nenn ich unabhängig. Also was will man mehr? Wenn man man so viel kriegt und sowenig zusammenbringt. Antwort? .....und nicht zu vergessen, der herr waldenberger,.......ich glaub, dass sogar dessen unterhose das vulgäre logo zeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2011 dafür haben die rundschau und der ballesterer klar für uns stellung bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 11. Juni 2011 dafür haben die rundschau und der ballesterer klar für uns stellung bezogen. lol - die beiden in einem atemzug & auf gleicher augenhöhe!!!! *gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2011 Die Aussage der OÖN "Und für alle die Blauweiss nicht mögen" mit dem Link zum Video der Relegationsniederlage gegen Bad Bleiberg ist echt der Hammer. Werd auch ein Mail an die OÖ schicken und per heute alle meine Abos kündigen. Und weil man im Blauweissen-Lager zusammenhält, macht das meine restliche Family gleich auch. Ich freu mich schon auf den Link mit dem Titel: "Blauweiss dreht die Partie und steigt auf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2011 Ein fettes Bravo für Lackssen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juni 2011 Die Aussage der OÖN "Und für alle die Blauweiss nicht mögen" mit dem Link zum Video der Relegationsniederlage gegen Bad Bleiberg ist echt der Hammer. Werd auch ein Mail an die OÖ schicken und per heute alle meine Abos kündigen. Und weil man im Blauweissen-Lager zusammenhält, macht das meine restliche Family gleich auch. Ich freu mich schon auf den Link mit dem Titel: "Blauweiss dreht die Partie und steigt auf" unfassbar - nach 8 jahre noch immer dieses video verlinken - und dann noch unter diesem titel. ein witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2011 ein paar Berichte: http://tirol.orf.at/stories/520684/ http://sport.orf.at/stories/2063200/2063202/ http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Überblick/2892851-6/bitter-wattens-verpasst-den-aufstieg-im-elfmeterschießen.csp http://derstandard.at/1304554249661/Westen-BW-Linz-siegt-im-Elferschiessen http://www.krone.at/Sport/Linz_steigt_nach_Elferkrimi_auf_-_Vienna_jubelt-Erste_Liga-Story-267501 http://sport10.at/home/fussball/669567/Linz-bekommt-Derby http://www.volksblatt.at/index.php?id=75661&MP=62891-68048 im sport10-artikel heißt unser commandante mal kurz schellander - aber wurscht, man muss sich erstmal an uns gewöhnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Juni 2011 im sport10-artikel heißt unser commandante mal kurz schellander - aber wurscht, man muss sich erstmal an uns gewöhnen ;-) Ein echtes Nachwuchstalent war da am Werke... Schellander ergänzt: "Ein Pluspunkt wäre dabei etwa die bessere Nutzung des Stadions, dass wir gemeinsam mit der Stadt Linz renovieren könnten. Für uns wäre ein Umzug auf die Gugl kein Problem, vor allem weil unsere Anlage im Moment durch den Bau einer neuen Eisenbahnbrücke mehr als gefährdet ist", meint Schelmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts