Medienberichte

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

@polo-zwei erworben.so ist es ja schön aber ein rat zur güte.immer auf die verarbeitung achten.in diesem fall sind zb. die einfassungen der knopflöcher mehr als schleissig.die gehören nämlich um einiges stärker eingesäumt.zwar kein problem wenn man sich zu helfen weiss(in diesem fall meine prinzessin mit ihrer nähmaschine) aber ich kann mir gut vorstellen dass es da grössere nörgler als mich gibt.

ansonsten denk ich ist der relaunch des fanartikelstandes ganz gut gelungen aus meiner sicht zumindest.ei ja und einen vorschlag hätt ich auch noch.ein dunkelblaues blouson mit dunkelblauer stickerei im ralph lauren oder marco polo style.das hätt was

das mit den knöpfen müssen wir uns ansehen, wäre mir jetzt so nicht aufgefallen

meinst du den saum selbst oder nur die knöpfe... weil eigentlich handelt es sich

doch um ein relativ hochwertiges produkt...

@blousen

mal schauen was ähnliches sind wir gerade am schauen

die artikel werden aber dann auch immer der jahreszeit entsprechend

angeboten.... (und produktionszeit muss natürlich auch beachtet werden)

aber es werden noch einige artikel folgen die sicher zu gefallen wissen...

im off. forum bzw. auf FB oder via mail kann sich jeder gerne einbringen (vorschläge, kritik und sogar lob darf ausgesprochen werden *gg*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Inventar

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4308&Itemid=1

BW-Präsident Schellmann: "Hut ab vor Allerheiligen!"

Montag, 21. März 2011

Für Regionalligist FC Blau Weiß Linz läuft es sportlich derzeit nicht wirklich nach Wunsch, aus den letzten beiden Spielen gegen vermeintlich leichtere Gegner erreichte die Kensy-Elf nur einen Punkt und verpasste somit die Chance sich von den Konkurrenten um den Aufstiegsplatz abzusetzen. ooeliga.at hat mit Trainer Adam Kensy, dem Sportlichen Leiter Gerald Perzy und Präsident Hermann Schellmann über den Saisonauftakt und das Thema "Allerheiligen" gesprochen.

"Wahres Gesicht noch nicht gezeigt"

Nach dem souveränen 3:0-Auftaktsieg gegen FC Wels folgte im Nachtrag in Gleinstätten eine Nullnummer. Am dritten Spieltag unterlagen die Stahlstädter dann in Voitsberg mit 0:1. Trainer Adam Kensy zeigt sich nicht zufrieden mit dem Auftreten in den letzten beiden Spielen: "In der ersten Partie hat die Körpersprache noch gepasst, gegen Wels war ich sehr zufrieden. Danach hat die Mannschaft geglaubt, dass es so weitergeht und die beiden Spiele gegen Gleinstätten und Voitsberg auf die leichte Schulter genommen und wir wurden prompt bestraft. Ich hoffe, dass der eine oder andere verletzte Spieler beim schweren Auswärtsspiel am Wochenende gegen den GAK wieder fit wird."

Auch der Sportliche Leiter Gerald Perzy glaubt den Grund für das bisher mäßige Abschneiden der Linzer zu kennen: "Wir hatten in den letzten Spielen unglaubliche Personalnot, es fehlten mit Hamdemir, Rabl (beide verletzt), Arapovic (nach Verletzungspause nur auf der Bank) und Duvnjak (gesperrt) zuletzt vier wichtige Spieler in der Defensive. So viele Ausfälle kann kein Team in der Regionalliga so ohne Weiteres wegstecken. Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr der verletzten Tino Wawra und Co. wollen gegen den GAK wieder punkten Spieler." Doch der Sportliche Leiter ist von seiner Mannschaft überzeugt und glaubt an eine Leistungssteigerung in den nächsten Wochen. "Wir haben bisher unser wahres Gesicht noch nicht gezeigt", so Perzy mit einer Kampfansage an die Konkurrenz.

"Lächerlich für den österreichischen Fußball"

Über den Nicht-Antrag auf Lizenz von Allerheiligen, und deren damit verbundenen Verzicht auf den Relegationsplatz meint Kensy: "Momentan müssen wir nicht über diese Themen reden, zuerst einmal müssen wir uns auf unsere Leistungen fokussieren, uns auf das schwere Match gegen den GAK konzentrieren und versuchen wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren." Dennoch gibt der BW-Coach noch eine Meinung zum geplanten Ausweichen von Allerheiligen nach Kalsdorf ab: "Das eine Mannschaft in einem anderen Ort ihre Heimspiele austragen will, ist einfach katastrophal und lächerlich für den österreichischen Fußball."

BW-Sportlicher Leiter Gerald Perzy weiß, dass durch den Nicht-Antrag des Konkurrenten die Chance auf einen Relegationsplatz erleichtert wurde: "Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass das Nicht-Ansuchen von Allerheiligen sicherlich kein Nachteil für uns ist, da sie aus dem Aufstiegsrennen raus fallen. Doch unsere Marschroute bleibt gleich, wir wollen auch sportlich aufsteigen, sprich Meister werden. Wir haben unsere Ziele hochgesteckt und wollen diese auch erreichen."

Präsident Hermann Schellmann analysiert die Lage bei Allerheiligen folgendermaßen: "Wirtschaftlich und organisatorisch finde ich es vernünftig von Allerheiligen, wenn sie sagen, der Aufstieg ist ihnen eine Nummer zu groß. Ist man nicht für die Erste Liga gerüstet, kann diese den Verein finanziell regelrecht ruinieren, siehe Bad Ausee. Hut ab vor Allerheiligen! Sportlich ist es für die Spieler sicherlich sehr ernüchternd, ein richtiger Paukenschlag. Unsere Mannschaft konnte bisher keinen Vorteil daraus ziehen und wir haben gegen schwächer geglaubte Teams - wie auch schon in den Vorjahren - verloren bzw. nur einen Punkt geholt. Normalerweise hätten wir aus den letzten beiden Spielen vier Punkte holen müssen und mit drei Punkten mehr am Konto würde die Lage bei uns sicherlich schon positiver aussehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
kleschpies´ sandsack

entweder bin ich noch ein bisserl benebelt vom woe und ich hab net genau gschaut oder es findet sich da wirklich keine erwähnung weils anscheinend keinen interessiert.

es hat mir schon einen stich gegeben wie ich gelesen hab dass es den paschinger erwischt hat.das war noch ein blauweisser machtmensch(genauso wie der ru) vor dem sich alle angschissen haben seis jetzt politik oder wirtschaft.den supergau hat er aber auch net verhindern können.trotzdem

in memoriam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

shit - des hob i nu ned mitkriagt, wieder ana weniger....

übrigens nochwas zu einem ex-blauweissen. andi michl wurde wegen einer schlägerei mit günther stöckler suspendiert. zwei ex-bwler im infight, hat man auch nicht alle tage. weiß wer darüber mehr, oder war gar dabei?

bearbeitet von Exekutor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

pahahaha .. proleten!

Wie die OÖNachrichten in Erfahrung bringen konnten, soll es am Samstag vergangene Woche in einem Linzer In-Lokal zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Michl und Günther Stöckler von Donau Linz gekommen sein.

2 bier und sie glauben sie müssen den halbstarken markieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Plötzlich wären die Blau-weißen die Nummer eins von Linz. "Nein, so wollen wir das nicht. So eine Position streben wir nicht an", meint der Präsident dazu.

Hä? Bleibn ma freiwillig immer hintern LASKL? Sicher. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag