MetzgerSKV 4020 Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Blau Weiß vergibt Fanartikelrechte an die FansSeit Jahren hatte der FC BW Linz seine Rechte an der gesamten Fanartikelproduktion an eine Firma ausgelagert. Doch nun wurde der Spieß umgedreht und eine beachtliche Aktion gestartet. Besagte Rechte wandern in die Hände des "Stahlstadt Kollektiv", einer Art Dachverband der blau weißen Fanklubs. ... http://www.regionalliga.at/mitte/news/2350/blau-weiss-vergibt-fanartikelrechte-an-die-fans/ bearbeitet 10. März 2011 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 10. März 2011 eine eigene trademark verwendbar auch abseits des spiels hat echt was für sich.fürs erste schaut das polo net schlecht aus.ich hab mir zwar immer wieder den einen oder anderen artikel gekauft aber wenn ich ehrlich bin so richtig gefallen hat mir keiner.na da wünsch ich den machern alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2011 Sollte einem tatsächlich die ein oder andere Idee für z.B. ein Shirt kommen, der nicht Kollektiv-Mitglied ist, kann der dann seiner Kreativität freien Lauf lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. März 2011 natürlich. die vorschläge sollten dann einfach ans kollektiv übermittelt werden. obs produziert wird, ist wohl nicht zu 100% sicher, aber wenns gut ausschaut, warum nicht. der gewinn daraus fliesst eh wieder an die fanszene, die jugend und den verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 10. März 2011 I find des eifoch eine verdammt geile Sache!! Ein Hoch aufs Kollektiv, habts gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 10. März 2011 sehr geile Sache. Bin echt mal gespannt auf die Produkte und wünsche den Machern viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. März 2011 Das Polo schaut nicht schlecht aus. Gibts das heute schon zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2011 Das Polo schaut nicht schlecht aus. Gibts das heute schon zu kaufen? jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 11. März 2011 und wieviel wirds kosten?muss nämlich das vor dem-,während dem- und nach dem spiel-budget erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2011 das polo wird € 25,- kosten.. Kollektiv Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 11. März 2011 danke schön.na dann plündere ich mal ein bisschen mein konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2011 gibts den kapuzinger heute auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2011 ja der ist auch ab heute schon erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. März 2011 @polo-zwei erworben.so ist es ja schön aber ein rat zur güte.immer auf die verarbeitung achten.in diesem fall sind zb. die einfassungen der knopflöcher mehr als schleissig.die gehören nämlich um einiges stärker eingesäumt.zwar kein problem wenn man sich zu helfen weiss(in diesem fall meine prinzessin mit ihrer nähmaschine) aber ich kann mir gut vorstellen dass es da grössere nörgler als mich gibt. ansonsten denk ich ist der relaunch des fanartikelstandes ganz gut gelungen aus meiner sicht zumindest.ei ja und einen vorschlag hätt ich auch noch.ein dunkelblaues blouson mit dunkelblauer stickerei im ralph lauren oder marco polo style.das hätt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 13. März 2011 Kritik, Vorschläge etc bitte unter http://bw-forum.stahlstadt-kollektiv.at/viewtopic.php?f=2&p=6185#p6185 posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts