Medienberichte

Recommended Posts

Blau Weiß vergibt Fanartikelrechte an die Fans

Seit Jahren hatte der FC BW Linz seine Rechte an der gesamten Fanartikelproduktion an eine Firma ausgelagert. Doch nun wurde der Spieß umgedreht und eine beachtliche Aktion gestartet. Besagte Rechte wandern in die Hände des "Stahlstadt Kollektiv", einer Art Dachverband der blau weißen Fanklubs.

...

http://www.regionalliga.at/mitte/news/2350/blau-weiss-vergibt-fanartikelrechte-an-die-fans/

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

eine eigene trademark verwendbar auch abseits des spiels hat echt was für sich.fürs erste schaut das polo net schlecht aus.ich hab mir zwar immer wieder den einen oder anderen artikel gekauft aber wenn ich ehrlich bin so richtig gefallen hat mir keiner.na da wünsch ich den machern alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollte einem tatsächlich die ein oder andere Idee für z.B. ein Shirt kommen, der nicht Kollektiv-Mitglied ist, kann der dann seiner Kreativität freien Lauf lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich. die vorschläge sollten dann einfach ans kollektiv übermittelt werden. obs produziert wird, ist wohl nicht zu 100% sicher, aber wenns gut ausschaut, warum nicht. der gewinn daraus fliesst eh wieder an die fanszene, die jugend und den verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

@polo-zwei erworben.so ist es ja schön aber ein rat zur güte.immer auf die verarbeitung achten.in diesem fall sind zb. die einfassungen der knopflöcher mehr als schleissig.die gehören nämlich um einiges stärker eingesäumt.zwar kein problem wenn man sich zu helfen weiss(in diesem fall meine prinzessin mit ihrer nähmaschine) aber ich kann mir gut vorstellen dass es da grössere nörgler als mich gibt.

ansonsten denk ich ist der relaunch des fanartikelstandes ganz gut gelungen aus meiner sicht zumindest.ei ja und einen vorschlag hätt ich auch noch.ein dunkelblaues blouson mit dunkelblauer stickerei im ralph lauren oder marco polo style.das hätt was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag