da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Uns sollte es recht sein, wenn es mehrere Interessenten gibt 😉 💰 Er ist vermutlich für jeden Bundesligisten interessant. Daher wird es bis zum Saison Finale noch mehrere Gerüchte geben. bearbeitet 1. März 2023 von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2023 da nero schrieb vor 2 Stunden: Uns sollte es recht sein, wenn es mehrere Interessenten gibt 😉 💰 Er ist vermutlich für jeden Bundesligisten interessant. Daher wird es bis zum Saison Finale noch mehrere Gerüchte geben. Und dann bleibt er bei uns und greift mit uns in der Bundesliga an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2023 Davon geh ich mal definitiv nicht aus. Der will nächstes Jahr international spielen, leider können wir ihm diese Perspektive nicht bieten. Auch nicht bei einem möglichem Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. März 2023 da nero schrieb vor 2 Stunden: Davon geh ich mal definitiv nicht aus. Der will nächstes Jahr international spielen, leider können wir ihm diese Perspektive nicht bieten. Auch nicht bei einem möglichem Aufstieg. wird schwer mit St. Pölten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. März 2023 Ich mag mich irren, aber ich hätte verstanden dass es damit um Matthias Seidl ginge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. März 2023 ja, sorry. Man sollte nicht zwei Threads parallel lesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2023 https://www.skysportaustria.at/fuenf-zweitliga-klubs-suchen-um-lizenz-fuer-bundesliga-an/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1677924810 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 awin1 schrieb vor 4 Stunden: https://www.skysportaustria.at/fuenf-zweitliga-klubs-suchen-um-lizenz-fuer-bundesliga-an/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1677924810 Ja was jetzt. Vier oder fünf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2023 Die herzlich-ehrliche Art und Weise wie Ronivaldo (trotz Ersatzbank und Joker-dasein) seine Interviews gibt... da geht mas Herz auf! Sonderlob an dieser Stelle auch fürn Gschossi! Schön, wenn alle an einem Strang ziehen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2023 wooVa schrieb vor einer Stunde: Sonderlob an dieser Stelle auch fürn Gschossi! Schön, wenn alle an einem Strang ziehen! Gschossmann war beim Feiern nach dem Spiel schon a Traum, ich will mir gar nicht vorstellen wie der abgeht wenn wir Meister werden sollten 🥳🍻 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 StreitiKV schrieb vor 1 Minute: Gschossmann war beim Feiern nach dem Spiel schon a Traum, ich will mir gar nicht vorstellen wie der abgeht wenn wir Meister werden sollten 🥳🍻 Wiss ma ja eigentlich. Diverse Freundinnen sollten schon mal ihre Autos in Sicherheit bringen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: Gschossmann war beim Feiern nach dem Spiel schon a Traum, ich will mir gar nicht vorstellen wie der abgeht wenn wir Meister werden sollten 🥳🍻 Das hat man doch schon gesehen Edit: Vorm Post Thread fertig lesen lohnt sich... bearbeitet 6. März 2023 von Laimling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2023 https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/team-der-runde/5988-admiral-2-liga-2022-2023-hausbaufuehrer-at-team-der-runde-18 Mayulu im Team der Runde plus schönen Text unterm Bild! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. März 2023 Tino Wawra jetzt live im Rück-V auf dorf tv https://dorftv.at/livestream 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts