Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2022 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich habe Scheibi in einem Interview noch nie so zurückhaltend, ja fast demütig, erlebt. Noch dazu nach einem hohen Sieg! P.S: Das ist in den Passagen, die ich gekürzt habe, nicht anders. bearbeitet 11. Oktober 2022 von Hochofen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2022 Hochofen schrieb vor 53 Minuten: Ich habe Scheibi in einem Interview noch nie so zurückhaltend, ja fast demütig, erlebt. Noch dazu nach einem hohen Sieg! P.S: Das ist in den Passagen, die ich gekürzt habe, nicht anders. Hab ich mir auch gedacht als ich es angesehen hab. Gefällt mir aber sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2022 https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5750-fc-blau-weiss-linz-sportdirektor-tino-wawra-wir-wollen-jetzt-definitiv-eine-serie-starten 2 Testspiele im Dezember und Trainingslager in Belek geplant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 cat_in_the_well schrieb vor 12 Stunden: https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5750-fc-blau-weiss-linz-sportdirektor-tino-wawra-wir-wollen-jetzt-definitiv-eine-serie-starten 2 Testspiele im Dezember und Trainingslager in Belek geplant. Wann hatten wir das letzte Winter-Trainingslager? Kommt mir ewig her vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2022 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Wann hatten wir das letzte Winter-Trainingslager? Kommt mir ewig her vor. Noch dazu im Ausland? Gabs das schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 blue-steel schrieb vor 8 Minuten: Noch dazu im Ausland? Gabs das schon mal? 2010 (!) mal. Aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 FC Keli Linz in Florida. Ich glaub 1993 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2022 Lackssen schrieb vor 9 Minuten: FC Keli Linz in Florida. Ich glaub 1993 😂 War das nicht 1997 mit einem 2:2 gegen Dortmund? Ein halbes Jahr später war Dortmund Champions League Sieger und wir hatten die Fusion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 Sam Hawkens schrieb vor 2 Minuten: War das nicht 1997 mit einem 2:2 gegen Dortmund? Ein halbes Jahr später war Dortmund Champions League Sieger und wir hatten die Fusion... Auch möglich. Kann mich ehrlicherweise nur an den Stahlexpress von damals erinnern die davon geschrieben haben. Und das mannschaftsfoto von Florida hab ich zuhause im bw-archiv 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2022 Zu Hartlzeiten hatten wir ein Trainingslager in der Türkei. Da wurde sogar tagtäglich auf unserer Homepage ausführlich darüber berichtet. Ist aber wirklich schon a Zeital her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2022 Titanic hieß glaube ich das Hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden: Zu Hartlzeiten hatten wir ein Trainingslager in der Türkei. Da wurde sogar tagtäglich auf unserer Homepage ausführlich darüber berichtet. Ist aber wirklich schon a Zeital her. Das war das von 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2022 Das war doch glaub ich das mit den täglichen Miksits-Kurzvideos, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2022 Ja, genau, jetzt, wo du es schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts