60-Jahr feier von Pasching gegen Lask


slyz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

es wird sich aber trotzdem der eine o ander laskler ins stadion verirren, auschliessen das es nichts gibt täte ich nicht !

hoff ma mal das es keine ausgemachte partie ist, sowie bei den meisten freundschaftsspielen wos dann was zu feiern gibt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir wetten, dass es Probleme gibt? Ich hoffe natürlich auch, dass alles friedlich abläuft, kann es mir aber nicht vorstellen!

1228177[/snapback]

:laugh::laugh:

Ja glaubst du denn, es interessiert einen LASK-Fan, wie alt der FC Superfund wird? Dieses Spiel ist sportlich wertlos und da es auch keine Rivalität zwischen dem FC Superfund und dem LASK gibt und die meisten LASK-Fans überdies nicht beabsichtigen, der Firma Superfund Geld in den Allerwertesten zu stecken, sehe ich für euch, den Anhängern des FC Superfund, keine allzu große Gefahr.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:

Ja glaubst du denn, es interessiert einen LASK-Fan, wie alt der FC Superfund wird? Dieses Spiel ist sportlich wertlos und da es auch keine Rivalität zwischen dem FC Superfund und dem LASK gibt und die meisten LASK-Fans überdies nicht beabsichtigen, der Firma Superfund Geld in den Allerwertesten zu stecken, sehe ich für euch, den Anhängern des FC Superfund, keine allzu große Gefahr.

1230353[/snapback]

ich hoffe inständig, euer großkotziges gehabe wird euch noch einmal zum verhängnis werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:laugh:  :laugh:

Ja glaubst du denn, es interessiert einen LASK-Fan, wie alt der FC Superfund wird? Dieses Spiel ist sportlich wertlos und da es auch keine Rivalität zwischen dem FC Superfund und dem LASK gibt und die meisten LASK-Fans überdies nicht beabsichtigen, der Firma Superfund Geld in den Allerwertesten zu stecken, sehe ich für euch, den Anhängern des FC Superfund, keine allzu große Gefahr.

1230353[/snapback]

Zu aller erst will ich dir mal zu deinem tollen geistigen Erguss gratulieren! Wie lange hast du dafür gebraucht? Sechs bis sieben Stunden oder doch einen ganzen Tag? Wie auch immer, ich werde dein Meisterwerk für den ASB - Literaturpreis vorschlagen! So, und da du scheibar ein kleiner ahnungsloser Wicht bist, werde ich dich nun ein bisschen über die Verhalensweisen der kleinen Schwarz - Weissen aufklären! Du meinst ihr interessiert euch nicht für uns? Gut, dann frage ich mich allerdings wie es sein kann, dass ein paar geistig zurückgebliebene Individuen, die offensichtlich Laskfans waren, sich sogar für unsere Testspiele interessieren und dort auftauchen nur um uns zu zeigen was sie für Idioten sind! Und nun noch mal extra für dich: Dieses Spiel fand natürlich OHNE Laskbeteiligung statt!Im Übrigen halte ich es wie M.R. LP und hoffe, dass euch eure grosskotzige und arrogante Art mal sowas von auf den Schädel fällt! Eure Abgehobenheit ist ja echt nicht auszuhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst will ich dir mal zu deinem tollen geistigen Erguss gratulieren!

1230495[/snapback]

"Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen."

da du scheibar ein kleiner ahnungsloser Wicht bist, werde ich dich nun ein bisschen über die Verhalensweisen der kleinen Schwarz - Weissen aufklären

:???:

Sätze eines Hilflosen? Naja, ich werde mich nicht auf dieses Niveau begeben.

Bezüglich Aufklärung: Verzeihe, aber da halte ich mich an die Thesen von François-Marie Arouet* . ;)

Du meinst ihr interessiert euch nicht für uns?

Ich interessiere mich nicht für den FC Superfund. Sünde?

gut, dann frage ich mich allerdings wie es sein kann, dass ein paar geistig zurückgebliebene Individuen, die offensichtlich Laskfans waren, sich sogar für unsere Testspiele interessieren und dort auftauchen nur um uns zu zeigen was sie für Idioten sind!

Anscheinend gibt es User, die glauben, dass sich der gesamte Stamm der LASK-Anhänger für die Belange des FC Superfund interessiert, weil ein paar Typen mit schwarz-weißen Fanartikel ein Spiel des FC Superfund besuchen.

Ich bin nicht dieser Ansicht.

Im Übrigen halte ich es wie M.R. LP und hoffe, dass euch eure grosskotzige und arrogante Art mal sowas von auf den Schädel fällt! Eure Abgehobenheit ist ja echt nicht auszuhalten!

Dass mein Desinteresse am FC Superfund in diesem Topic so hohe Wellen schlägt, zeigt doch nur, wie groß der Hass und die Angst auf bzw. vor einem wiedererstarkten LASK ist. Ich habe in keinem Wort die Leistung des FC Superfund geschmälert, noch einen Fan des FC Superfund attackiert.

Wenn mir ein Mensch erklären kann, warum ich mich als Schwarz-Weißer für den FC Superfund interessieren sollte, dann soll er dies bitte tun.

Anmerkung: * Gemeinhin bekannt als "Voltaire"

PS: Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt. Jetzt darf mich der Pöbel wieder beschimpfen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
"Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen."

:???:

1230598[/snapback]

Erklär es mir, wer ist der Narr? Dein Posting war eine reine Provokation und das weisst du auch!

Sätze eines Hilflosen?

Hilflos? Warum?

Naja, ich werde mich nicht auf dieses Niveau begeben.

...sprach der Provokateur!

Bezüglich Aufklärung: Verzeihe, aber da halte ich mich an die Thesen von François-Marie Arouet* .

Danke, Voltaire ist mir durchaus ein Begriff, jedoch denke ich, dass er dir in dieser Sache nicht weiterhelfen kann!

Ich interessiere mich nicht für den FC Superfund. Sünde?

Nein, aber auch dass weisst du!

Anscheinend gibt es User, die glauben, dass sich der gesamte Stamm der LASK-Anhänger für die Belange des FC Superfund interessiert, weil ein paar Typen mit schwarz-weißen Fanartikel ein Spiel des FC Superfund besuchen.

Ich bin nicht dieser Ansicht.

Ich auch nicht! Es gibt aber einen Stamm der Schwarz - Weissen, die sich nur dafür interessieren ungut aufzufallen!

Dass mein Desinteresse am FC Superfund in diesem Topic so hohe Wellen schlägt, zeigt doch nur, wie groß der Hass und die Angst auf bzw. vor einem wiedererstarkten LASK ist.

Noch mal, es geht nicht um dein Desinteresse! Ich halte den Lask auch für ziemlich unnötig!

Ich habe in keinem Wort die Leistung des FC Superfund geschmälert

Das steht dir auch absolut nicht zu!

Wenn mir ein Mensch erklären kann, warum ich mich als Schwarz-Weißer für den FC Superfund interessieren sollte, dann soll er dies bitte tun.

Mittlerweile hast du hoffentlich kapiert, dass das keiner von dir verlangt!

PS: Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt. Jetzt darf mich der Pöbel wieder beschimpfen.

Und schon wieder hält er sich für etwas besseres!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:

Ja glaubst du denn, es interessiert einen LASK-Fan, wie alt der FC Superfund wird? Dieses Spiel ist sportlich wertlos und da es auch keine Rivalität zwischen dem FC Superfund und dem LASK gibt und die meisten LASK-Fans überdies nicht beabsichtigen, der Firma Superfund Geld in den Allerwertesten zu stecken, sehe ich für euch, den Anhängern des FC Superfund, keine allzu große Gefahr.

1230353[/snapback]

Bitte geh in deinen LASK-Channel, is ja ned zum aushalten! :aaarrrggghhh:

Wenn dich das nicht interessiert warum schreibts hier was rein!

Hauptsache ein Schwarz-Weißer muss wieder mal provozieren :kotz:

Dass mein Desinteresse am FC Superfund in diesem Topic so hohe Wellen schlägt, zeigt doch nur, wie groß der Hass und die Angst auf bzw. vor einem wiedererstarkten LASK ist.

Träum weiter :super:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dass mein Desinteresse am FC Superfund in diesem Topic so hohe Wellen schlägt, zeigt doch nur, wie groß der Hass und die Angst auf bzw. vor einem wiedererstarkten LASK ist.

In welcher Hinsicht sollten wir bitte von dem Entsorgungsverein Angst haben?

Von den mächtigen Supportern, die jede andere Fangruppierung in den Schatten stellen oder doch von den brillianten sportlichen Leistung den letzten 6 Saisonen erbracht wurden?

Wollen wir halt nicht allzu hart über ihn Urteilen, nach Dummheit kommt halt bei manchen Personen nichts mehr.

Ein Hurra auf AVE Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Träum weiter :super:

1230793[/snapback]

Des is eh des wos am besten kennan :lol:

Es hot scho an Sinn das auf die Linzer Müllautos das laskl Wappen oben is :laugh::laugh:

Mah i hob mi echt scho gfreit das ma zu unserem 60er gegen an echten Verein spielen,wie z.B. Schalke und net gegen an RZ Ligisten.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Mah i hob mi echt scho gfreit das ma zu unserem 60er gegen an echten Verein spielen,wie z.B. Schalke und net gegen an RZ Ligisten.

1230822[/snapback]

Naja da mangelts entweder am Geld, oder es findet sich kein Sponsor der etwaige Kosten für einen internationalen Klub übernimmt. Außerdem so ein Jubiläum mitten in der Meisterschaft zu machen hat ja auch nicht viel Sinn mMn. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mah i hob mi echt scho gfreit das ma zu unserem 60er gegen an echten Verein spielen,wie z.B. Schalke und net gegen an RZ Ligisten.

1230822[/snapback]

Das obliegt aber wohl eurem Managment und eurem Oberwunderwuzzi Präsidenten europäische Spitzenvereine zu eurem 60iger nach Pasching zu lotsen, oder? :winke:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das obliegt aber wohl eurem Managment und eurem Oberwunderwuzzi Präsidenten europäische Spitzenvereine zu eurem 60iger nach Pasching zu lotsen, oder?  :winke:

1231150[/snapback]

das kostet doch alles viel zu viel geld. würden wir so wirtschaften hätten wir am ende auch 7 millionen schulden wie ein verein auf der red zickzack liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
das kostet doch alles viel zu viel geld. würden wir  so wirtschaften hätten wir am ende auch 7 millionen schulden wie ein verein auf der red zickzack liga..

1231385[/snapback]

1.Wer hat 7 Millionen (Schilling oder Euro :D ) Schulden?

2.Na dann seit doch froh, dass überhaupt jemand gegen auch spielt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Außerdem so ein Jubiläum mitten in der Meisterschaft zu machen hat ja auch nicht viel Sinn mMn.  :ratlos:

1231061[/snapback]

Ursprünglich hätte die Feier am 28. September nach dem Spiel gegen Livorno stattfinden sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.