60-Jahr feier von Pasching gegen Lask


slyz

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ddie größte Frechheit is oba sowieso das da FC Superfund a nu Geld fia des Spiel verlangt!!!

100%pasching SINCE 1946

1245280[/snapback]

2500 karten wurden bisher verkauft!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Anlässlich der 60 Jahr Feier des FC Superfund werden am Samstag, den 7. Oktober 2006 drei Spiele ausgetragen:

14.00 Uhr: Paschinger Legenden - Journalisten

15.30 Uhr: U19 Länderspiel Österreich - Italien

18.00 Uhr: Freundschaftsspiel FC Superfund - LASK Linz

?????????

also mich würde interessieren, wer bei den Paschinger "Legenden" spielt........*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
das ist aber nicht grad viel dafür das es ein jubiläum zu feiern gibt...  :nein:

1247866[/snapback]

Offizieller Beginn der Feier is 20:15 :winke:

Weiß auch noch nicht ob ich mir das Spiel gegen die Doppel Linzer geb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

recht viel gibts ja nach der feier ned zu sagen !!

das einzige highlight war unser lächerlicher sicherheitsdienst der uns aus der eigenen 60 jahr feier haben wollte, weil wir auf den biertischen getantzt haben !

anscheinend hatt franz grad auch dazu beigetragen, er hatt sich nämlich gefürchtet, das wenn er auf der bühne steht "grad du sau" rufe kommen, so lt. ordnerdienst !!

sonst wars recht amüsant nach dem spiel !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War ganz nett gestern! Das U19 - Länderspiel Österreich - Italien hat mir auch ganz gut gefallen, schade, dass die Österreicher ihre Chancen nicht besser genutzt haben, sonst wäre ein Sieg locker drinnen gewesen! Beim Hauptspiel war ich doch ein wenig überrascht, dass der Lask so gut mitgehalten hat! Auf unseren Seiten hat meiner Meinung nach Pascal Grünwald eine super Leistung geboten, und vielleicht trifft Thommy Riedl nach seinem gestrigen Tor jetzt auch mal in der Meisterschaft! Bei der anschliessenden Feier hat es mich besonders gefreut, dass auch Edi Glieder anwesend war und geehrt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir hat die Feier nach dem Spiel in der Stockschützenhalle nicht so besonders gefallen. Es ist mir alles so hektisch vorgekommen (wahrscheinlich wegen dem Feuerwerk). Bei der Ehrung hätten meiner Meinung nach die Herren vorgestellt gehört (z.b. für die Leute die erst seit der RedZac/Bundesliga dabei sind, können sich alle noch an den Kiesl Roli erinnern?). Eine Video bzw Präsentation, Beschreibung der aufgehängten Bilder, oder Festschrift hätte auch nicht geschadet. Bildberichte der letzten Jahre gibt es ja, und das was vorher war auf Fotos. Bei den langjährigen Funktionären hätte man noch einige erwähnen können (z.b. Hofko, Killinger, Schneider). Den Schörgi mal ausgenommen :D . . Bei den meisten Spielern habe ich auch nicht das Gefühl gehabt, dass sie für die Fans da sind. Während und nach dem Feuerwerk hat die Massenflucht der Mannschaft begonnen. Der Sicherheitsdienst wurde ja eh schon oben beschrieben

Lg

Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.