slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) 60 Jahre FC Superfund7.10.2006 ab 14.00 Uhr 60 Jahr Feier am 7.Oktober 2006 in Pasching Die 60 Jahr Feier des FC Superfund findet nun am 7.10.2006 statt. Nachdem es beim UEFA Cup Spiel aufgrund behördlicher Auflagen nicht möglich war die Feier durchzuführen, wurde gestern bei der Generalversammlung entschieden, die Feierlichkeiten am 7.10.2006 abzuhalten. Tolles Programm über den ganzen Tag Bereits ab 14:00 Uhr geht es an diesem Tag mit einem tollen Rahmenprogramm für die ganze Familie los. Nachstehend einige Aktivitäten für diesen Tag im Überblick: * Kinderfest mit Hüpfburg, Torschusswand, Popcornstand (ab 14:00 Uhr) * Fanartikelstand (ACHTUNG: die neuen UEFA-Cup Schals sind soeben eingetroffen und ab sofort zum Sonderpreis von € 15,- in Roland Gundingers Stadionstub'n erhältlich) * Spiel Legenden/Pasching - Journalisten (14:00 Uhr) * U-19 Teamspiel Österreich - Italien (15:30 Uhr) * FC Superfund - LASK Linz (18:00 Uhr) * Offizieller Beginn 60 Jahre Feier (ca. 20:15 Uhr) * Für Speis und Trank ist bestens gesorgt * Musikalische Umrandung Freuen Sie sich gemeinsam mit Ihrer Familie auf einen unterhaltsamen Tag in Pasching. na toll den Lask haben wir zu Gast, wenns da keine Ausschreitungen gibt nenn ich mich Pepi. bearbeitet 21. September 2006 von slyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 hehe !! find ich besonders geil das sie den lask zur 60 jahr feier eingeladen haben !! leider werd ich da wahrscheindlich nicht mit von der partie sein, scheiß bundesheer !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 leider werd ich da wahrscheindlich nicht mit von der partie sein, scheiß bundesheer !! das find ich alles andere als positiv wer soll da auf die trommel haun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 jo wird nicht das einzige spiel werden wo ich fehle !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Da wirds trotz eines Freundschaftsspiels sicher ein großes Polizeiaufgebot geben! bearbeitet 21. September 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) na toll den Lask haben wir zu Gast, wenns da keine Ausschreitungen gibt nenn ich mich Pepi. 1227071[/snapback] Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll! Da wird die für 28. September geplante Feier aus Sicherheitsgründen verschoben und dann lädt man sich den LASK ein! Es muss doch jeder wissen, vor allem Franz Grad, dass das ein Hochsicherheitsspiel wird! Irgendwelche Krawalle und Auseinandersetzungen sind praktisch vorprogrammiert! Am Dienstag war noch in der Zeitung zu lesen, dass unserem Präsidenten die ständigen Randale von Auswärtsfans auf die Nerven gehen und dass sich Anrainer bei ihm beschweren und dann wird zur 60 - Jahr - Feier der Lokalrivale eingeladen! Wo bleibt da die Logik? bearbeitet 21. September 2006 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Hochsicherheitsspiel Ausschreitungen großes Polizeiaufgebot Ihr wisst aber schon, dass es sich um ein Freundschaftsspiel handelt, wo euer Verein das 60-jährige Bestehen feiert. Diese "Party" geht den meisten Schwarz-Weißen am A... vorbei. Sollten wir aber im Cup aufeinander treffen oder in naher Zukunft auch Meisterschaftsspiele austragen, sieht die Sache wieder ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Hochsicherheitsspiel Ausschreitungen großes Polizeiaufgebot Ihr wisst aber schon, dass es sich um ein Freundschaftsspiel handelt, wo euer Verein das 60-jährige Bestehen feiert. Diese "Party" geht den meisten Schwarz-Weißen am A... vorbei. Sollten wir aber im Cup aufeinander treffen oder in naher Zukunft auch Meisterschaftsspiele austragen, sieht die Sache wieder ganz anders aus 1227905[/snapback] so schauts aus. die paschinger fans leiden scheinbar schon unter verfolgungwahn. den lakslern ist das spiel wirklich völlig egal. und pasching sowieso. lustiger wäre ein spiel gegen die tschickbude gewesen. bearbeitet 22. September 2006 von 3lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Lt. Interwiev von Herrn Grad bei Sport1.at musste die Feier abgesagt werden - wegen irgendwelcher Behördenauflagen. Weis jemand genaueres? Die Edit meint wegen eines Angekündigten Platz(Anlagen)sturms der Livornnofans :hää?deppat?: Guggst du! bearbeitet 22. September 2006 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 es geht wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Ausser wertlos nur noch wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 so schauts aus. die paschinger fans leiden scheinbar schon unter verfolgungwahn. den lakslern ist das spiel wirklich völlig egal. und pasching sowieso. lustiger wäre ein spiel gegen die tschickbude gewesen. 1227925[/snapback] Wollen wir wetten, dass es Probleme gibt? Ich hoffe natürlich auch, dass alles friedlich abläuft, kann es mir aber nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Wollen wir wetten, dass es Probleme gibt? Ich hoffe natürlich auch, dass alles friedlich abläuft, kann es mir aber nicht vorstellen! 1228177[/snapback] da sollten wir noch definieren was wir untr problemen verstehen. einen bengalen abzünden oder 10 bierbecher werfen zähle ich da nicht als problem. oder der eine oder andere laskler auf der süd. wir werden sehen. ich freu mich auf das fest und werd mir das spiel mit meinen freunden ansehen, die sind zwar laskla freue mich aber schon auf den pasching sieg*gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 da sollten wir noch definieren was wir untr problemen verstehen. einen bengalen abzünden oder 10 bierbecher werfen zähle ich da nicht als problem. oder der eine oder andere laskler auf der süd. 1228384[/snapback] Unter Problemen verstehe ich Dinge wie Stänkereien die über das Verbale hinausgehen, Raufereien, Sachbeschädigung und dergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Unter Problemen verstehe ich Dinge wie Stänkereien die über das Verbale hinausgehen, Raufereien, Sachbeschädigung und dergleichen! 1228405[/snapback] ok, also wirkliche probleme. wir werden sehen ob es nonverbale stenkereien gibt*g* werde meine laskler freunde die ich mitnehme selber verhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts