MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2007 Wow, bin auch da auch nicht schlecht dabei, bin ja auch erst ab etwa der Hälfte eingestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Stand nach 37 Spieltagen Angaben ohne Gewähr 165 chinomoreno Quinton 161 JohnDoe 160 Jorly 156 Badfish 152 rahzel 147 UK. 137 India 135 Georg13 134 Sunny 128 El corredor 120 jakob 98 barca 95 revolucion 81 mariodonna 66 MILANISTA 64 avvocato 57 eastwood 56 Jordi bearbeitet 17. Juni 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) 134 Sunny 135 Georg13 das kann net ganz stimmen. entweder ich vor ihm, oder falsche punktezahl! bearbeitet 10. Juni 2007 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2007 Endstand nach 38 Spieltagen Angaben ohne Gewähr 168 chinomoreno 167 Quinton JohnDoe 165 Jorly 160 Badfish 157 rahzel 147 UK. 137 India Georg13 134 Sunny 131 El corredor 120 jakob 98 barca 97 revolucion 85 mariodonna 68 MILANISTA 64 avvocato 57 eastwood 56 Jordi Endstand nach alter Wertung Nach Rundensiegen 11 chinomoreno JohnDoe 9 Quinton Jorly rahzel 8 Badfish El corredor 7 Sunny Georg13 UK. 5 eastwood MILANISTA jakob 4 revolucion avvocato India 3 mariodonna Madridista 2 jogl merengues Sturm Graz - Bertl themanwho 1 Frogga Zehner barca Jordi nevermore Tom. Einige Statistiken Höster Rundensieg: Sturm Graz - Bertl mit 9 Richtigen(Jornada 3) Niedrigster Rundensieg: JohnDoe/jakob/rahzel mit nur 3 Richtigen(Jornada 37) Längste Siegesserie: JohnDoe(Jornada 35 bis Jornada 38) Die meisten Einzelsiege: JohnDoe(Jornada 26, 27 und 38) Die meisten Sieger in einer Runde: Jornada 19 mit chinomoreno/Quinton/rahzel/India/eastwood/JohnDoe/Georg13/jogl/Jorly/jakob/ themanwho/UK. als Rundensieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juni 2007 Die meisten Siege in der Rückrunde wäre noch interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2007 nur 2 richtige am letzten tag - ich wusste es - die nerven gratulation an chino, verdienter sieg und vielen dank auch für die wöchentlichen mühen - hat viel spass gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2007 Geh verdammt, Stockerlplatz noch eingebüßt War aber auch a gscheid knappe Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2007 verdammt, 1 Punkt Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Arbeit an Chino!! Mit ex aequo den meisten Rundensiegen, den meisten Einzelsiegen und der längsten Siegesserie erkläre ich mich hiermit zum Meister der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2007 Danke Muss aber zugeben, dass ich schon etwas verwundert war, als ich sah, dass es doch noch irgendwie gereicht hat. Hätte ehrlich gesagt nicht mehr richtig damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2007 Auch von mir Gratulation an Chinomoreno und danke für die mühsame Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Juni 2007 Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2007 dann gratulier ich auch mal zum Double sehr viel Arbeit rein invetsiert! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juni 2007 5 Punkte Am letzten Spieltag das erste mal mit getippt Ab nächster Saison bin ich bvon anfang an dabei Noch ne interessante Zahl: Die Sieger hatten nur ne durchschnittliche Punktezahl von 4,2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts