Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) 19 chinomoreno themanwho jordi 18 rahzel quinton 17 frogga 16 Sturm Graz - Bertl barca 15 georg13 14 india Sunny 11 Jorly Mariodonna Johndoe joki 10 badfish avvocato El corredor 7 UK jakob joki 5 SchützdieRübe 4 Ziersdorf 1 pinturrichio bearbeitet 17. Juni 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Angaben ohne Gewähr Stand 3 Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Weiß nicht, ist das nicht ein wenig zu aufwändig? Fand das alte System, bei dem am Ende nur die Rundensiege zusammen gezählt werden, etwas einfacher. Bitte um Äußerungen der anderen User, wenn keiner was dagegen hat, pinne ich den Thread und wir halten ihn aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 wir können ja beides machen, ich erkläre mich bereit diese gesamtwertung immer aktuell zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Pinnen und nicht mehr aktualisieren. Der Stand passt schon so . Nein, wenn jemand die Aufgabe übernehmen will und es aktuell hält, wär ich sofort dafür diesen zu pinnen. Kann der Motivation zur Stimmabgabe nur förderlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 ..., ich erkläre mich bereit diese gesamtwertung immer aktuell zu halten 1228146[/snapback] Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Wirklich? 1236004[/snapback] ja, hab ja nirgends gesagt, dass ich es nach jeder runde mache ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) 21 chinomoreno rahzel jordi 20 quinton themanwho 19 barca frogga 18 Sunny 17 india georg13 16 Sturm Graz - Bertl 15 El corredor 13 Jorly Johndoe 11 Mariodonna joki jakob badfish avvocato 7 UK joki Ziersdorf 5 SchützdieRübe 4 Zehner 2 revolucion 1 pinturrichio so, ich hoff ich hab keine fehler gemacht.. angaben ohne gewähr bearbeitet 2. Oktober 2006 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Gibts schon den neuen Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Zwischenstand nach dem 5.ten Spieltag : 28 Jordi 27 chinomoreno rahzel 26 themanwho 25 Quinton barca 24 frogga sunny india 23 georg13 21 Elcorredor 19 jorly avvocato 17 johndoe badfish 16 Sturm Graz Bertl mariodonna joki jakob 12 UK 8 Eastwood 7 ziersdorf revolucion 5 Schütz die Rübe 4 Zehner 1 pinturrichio Hoffe es sind keine Fehler drin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Eine andere Idee wäre nach Tagessiegen zu werten und bei Punktegleichstand erst die richtigen Tipps. Torverhältnis zählt ja auch nicht vor Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Stand nach dem 6. Spieltag Angaben ohne Gewähr 32 Jordi 31 chinomoreno 29 rahzel themanwho barca 27 Quinton Sunny 26 India 25 Georg13 24 Frogga Jorly 22 avvocato Badfish 21 El corredor 20 Joki 19 JohnDoe mariodonna 18 jakob 16 Sturm Graz - Bertl 14 UK. eastwood 10 Zehner 9 revolucion 7 Ziersdorf 5 SchützdieRübe 1 Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Stand nach dem 7. Spieltag Angaben ohne Gewähr 37 Jordi 35 chinomoreno 33 rahzel 32 themanwho barca 31 India 30 Quinton Sunny 29 Frogga 28 Georg13 27 Jorly Badfish 26 avvocato 23 jakob JohnDoe mariodonna 21 El corredor UK. 20 Joki Sturm Graz - Bertl 14 eastwood 12 revolucion 10 Zehner 7 Ziersdorf 5 SchützdieRübe 1 Pinturicchio bearbeitet 23. Oktober 2006 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Stand nach dem 8. Spieltag: Angaben ohne Gewähr 42 Jordi 41 chinomoreno 38 rahzel 37 barca 36 themanwho 35 india 34 Quinton Sunny 32 Georg13 Badfish 31 Frogga Jorly avvocato 29 mariodonna 28 JohnDoe 27 jakob 26 ElCorredor 25 UK. 20 Joki Sturm Graz-Bertl eastwood 16 revolucion 10 Zehner 7 Ziersdorf 5 SchützdieRübe 1 Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 11 vor Avvocato, darauf lässt sich aufbaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts