Jump to content
VollgasWest

SV Bad Schallerbach - SV Ried

157 posts in this topic

Recommended Posts

Heute findet um 11.00 Uhr die Auslosung zur 2. Runde des ÖFB-Stiegl-Cup 2006 statt.

Vielleicht bekommen wir diesmal ein Heimspiel. (Nach 8 Auswärtsspiele wäre es wieder einmal an der Zeit!)

Um 11:30 Uhr gibts das Ergebnis!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute findet um 11.00 Uhr die Auslosung zur 2. Runde des ÖFB-Stiegl-Cup 2006 statt.

Vielleicht bekommen wir diesmal ein Heimspiel. (Nach 8 Auswärtsspiele wäre es wieder einmal an der Zeit!)

Um 11:30 Uhr gibts das Ergebnis!

1226371[/snapback]

Ich befürchte, dass wir wieder ein Auswärtsspiel haben werden :nein: , weil ja nur bei Gegnern aus der T-Mobile oder der Red Zac das Heimrecht mittel Losentscheid ermittelt wird (falls ich das jetzt richtig im Kopf habe) und von diesen gibt es ja bekanntlich für die 2. Runde nicht mehr viele, weil Austria, die Dosen, Mattersburg und die Vorstadt ja erst in der 3. Runde einsteigen, und außer dem GAK und uns von den bisher gestarteten T-Mobile-Ligisten niemand die 1. Runde überstanden hat. Und auch aus der Red-Zac sind einige ausgeschieden (hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht herauszusuchen, wer noch dabei ist).

Share this post


Link to post
Share on other sites

auswärts gegen die dosen amateure oder auswärts gegen vöcklamarkt wären mir lieber sogar lieber als ein heimspiel :-)

1226398[/snapback]

also ich wäre eher für ein match im linzer raum. aber gibts da außer dem lask noch mannschaften?

wann wird die zweite runde eigentlich gespielt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich wäre eher für ein match im linzer raum. aber gibts da außer dem lask noch mannschaften?

wann wird die zweite runde eigentlich gespielt?

1226402[/snapback]

aus nicht ganz unegoistischen gründen wünsche ich mir ein auswärtsmatch bei psv team für wien, den austria amateuren, dem first vienna fc oder dem wsk. in dieser prioritätenfolge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich behaupte mal: leichter hätte es nicht kommen können. Es gibt übrigens kein einziges Duell eines Bundes/Red-Zacligisten mit einem anderen Bundes/Red-Zacligisten - wie geht das? Topfeinteilung?

edith: Wenn ich mich recht entsinne hat Neuhofen/Ried B in der Vorbereitung ein 1-1 gegen Bad Schallerbach herausgeholt...

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich absolut schönes Los da kann man nichts sagen. Und ich kann nicht hinfahren, weil ich ab nächster Woche dienstags immer Kurs am WIFI habe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

najo spätestens im elferschießen sollten wir weiter kommen, vorausgesetzt gebauer steht im tor, denn von einem deutschen torhüter wird erwartet, dass er ein elfmeterschießen gewinnt ;)

nettes los

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut spitze das Los. Wir haben zwar immer noch kein Heimspiel, kommen der Sache immer näher Linz, Bad Schallerbach - da liegt aber eh kein vermeintlicher Gegner mehr dazwischen? :D

Und ich kann nicht hinfahren, weil ich ab nächster Woche dienstags immer Kurs am WIFI habe

Als ob du net schon alles weißt, was du in der Arbeit brauchst ... da kannst einen Kurs schon mal spritzen. :augenbrauen:

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Witzig ja auch einige Spieler unserer Gegner: Hel, Knoll, Grochar, Bögl, Kessler, Haderer - alle früher in diversen Rieder Jugendabteilungen aktiv. Trainer ist Gerstorfer Thomas, früher u.a. Trainer der Amateure in Ried, bevor er von Lesiak abgelöst wurde.

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Witzig ja auch einige Spieler unserer Gegner: Hel, Knoll, Grochar, Bögl - alle früher in diversen Rieder Jugendabteilungen aktiv. Trainer ist Gerstorfer Thomas, früher u.a. Trainer der Amateure in Ried, bevor er von Lesiak abgelöst wurde (und einer der 91er Aufstiegshelden!!! danke Stehplatz).

1226605[/snapback]

vor allem ist thomas gerstorfer einer der aufstiegshelden aus dem jahr 1991 (neben klaus roitinger torschütze im letzten aufstiegsspiel gegen flavia solva 3:0)

u19 trainer ist ein weiterer held aus den schwarz-grünen amateurzeiten, nämlich bela hegedüs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr feines los! einem matchbesuch sollte eigentlich nix im wege stehen. liegt ja quasi auf der strecke, wenn ich von der arbeit heimfahre! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...