XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) bei einer niederlage wäre Schinkels geflogen, war mit Kraetschmar so ausgemacht.freut ihr euch jetzt über den sieg? 1224861[/snapback] NEIN! Tja, weiß nicht was überwiegt - meine Freude wegen dem Sieg oder meine Trauer dass wir den Trainer noch länger behalten! MaBurg war die ersten Minuten klar besser, bis zum 1:1 (Blanchard ) waren wir nicht am Platz vorhanden, nach dem Ausgleich eine brave Austria! 2. HZ war trotzdem schwach schwächer am schwächsten! Wurde wieder versucht den Sieg zu halten, vor dem 3:1 hatte der gegnerische Goalie keine Ballberührung in der 2. HZ odeR? Trotzdem, als gesamtes verdienter Sieg! Mattersburg erwartet schwach und noch mal für unsere MaBurger 'Forumsgenossen' NICHT 0:4 sondern 3:1 !! herr_obskur Tja, 2 verdiente Gelb-Rote (2. vermutlich für Beledigung oder Kritik - extrem dumm auf alle fälle ) die uns nächste Runde sicher weiterhelfen Bei einem ist es aber geblieben : "Ohne Taktik, ohne System - das sind wir, die Austria Wien" edit: die "Wimmer raus" Rufe waren entbehrlich, auch wenn ich sicher nicht viel von ihm halte bearbeitet 17. September 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. September 2006 Gottseidank kann jetzt wohl unser Traum Betruerduo bleiben... bin ich erleichtert. Forza Abstiegskampf mit Stinkels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 Schaut auf ORF1, Live-Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2006 Eines der wenigen Spiele, die ich diese Saison live verpasst haben und schon der erste Sieg. Und alles nur, weil wir gegen das ASB Wien Team 10:3 gewinnen müssen Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2006 Schaut auf ORF1, Live-Interview 1224898[/snapback] Rad fahren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. September 2006 die austria siegt wieder! dafür verbring ich gern einsame nächte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. September 2006 na geh, nimma Letzter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 Rad fahren?! 1224901[/snapback] Ich glaub nachdem Radfahren und Skifahren. Scheiss Dosen, aber der Hangar7 sieht wirklich NICE aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2006 Endlich. DANKE BLANCHARD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2006 Frei nach dem Motto "gewonnen, wurscht wie" (wie letzte Saison so oft) Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2006 wenn wir jetzt jede runde unser torkonto verdoppeln werden wir wirklich meister irgendwie ungewohnt nach einem spiel nicht depressiv zu sein ich möcht nicht sagen ein verdienter sieg, aber auf jeden fall ein sieg der echt gut tut allez allez blanchard!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2006 wo währe wir ohne Blanchard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. September 2006 vor allem fürn Pichlmann freuts mich, hoffentlich geht ihm jetzt der Knoten auf, irgendwie ein sympathischer Bursche und Mair imponiert mir auch immer mehr durch seine hervorragende Laufarbeit und vor allem Schnelligkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 Rad fahren?! 1224901[/snapback] Jetzt auf ORF1, der Trappatoni lächelt immer so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. September 2006 Fotos und Man Of The Match unter: http://www.viola-hurricanes.at BLANCHARD AKTION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts