Austria Wien - Mattersburg 3-1


marduk

Recommended Posts

I'll be back!

warum die austria gewonnen hat? ich verweise auf meinen avatar!

von den chancen her hätte es zumindest ein unentschieden sein müssen und mit den richtigen auswechslungen hätte es wohl auch geklappt, da bin ich mir sicher. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Tja, 2 verdiente Gelb-Rote (2. vermutlich für Beledigung oder Kritik - extrem dumm auf alle fälle :D) die uns nächste Runde sicher weiterhelfen

1224880[/snapback]

die 1. gelb-rote (marcus hanikel) ist ärgerlich für uns, die 2. gelb-rote (ilco naumoski) ein segen. :allaaah: wenigstens kann der im rückspiel nicht unnötig am feld herumstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

blanchard, pichlmann und schiemer haben mir gut gefallen. troyansky hat wenigstens gekämpft, auch wenn er sich 100x verdrippelt hat. vachousek war nur in der 2. hz vorhanden, kiesi, die abwehr in der ersten halbzeit, mair und vor allem wimmer waren eine vorgabe... das war einfach nur arbeitsverweigerung! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin wirklich hin- und hergerissen: einerseits ist es zwar schön, wieder einmal zu gewinnen, auf der anderen Seite hätte ich eine Niederlage durchaus in Kauf genommen, um Schinkels endlich los zu werden.

Der Sieg ist ohnehin sehr schmeichelhaft, weil weniger Torchancen hatten die Mattersburger sicher nicht, vor allem die Aktion, wo sie 2 Meter vor dem leeren Tor den Ball verstolpert haben, war bemerkenswert.

Es war aber klar, dass von der Austria kein gutes Spiel zu erwarten ist, Selbstvertrauen konnte ja keines vorhanden sein. Ich bin jetzt schon gespannt, ob der Sieg heute etwas positives bewirkt und wir in Mattersburg etwas reißen. Wenn nicht, war das heute nämlich wertlos.

Bester Mann war natürlich wieder einmal Blanchard, Pichlmann hat zum ersten Mal das gemacht, was man sich von ihm erwarten kann, nämlich entscheidende Kopfbälle im Strafraum zu erwischen.

Schwach waren Troyansky, der praktisch jeden Ball verloren hat, Kiesenebner und Wimmer (aber zumindest ein Tor hat er geschossen, vielleicht sollte er immer beschimpft werden, wenn es etwas nützt :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Jawohl erster Sieg! :support::support:

Mann des Tages: Blanchard :love: und Schiemer :love:

Stimmung war auch sehr geil!!!

Ein GROSSES Lob an die FANATICS die die "ORSCHLOCH WICHSER H*RENSOHN"-Rufe unterbunden haben denn sowas gehört sich net!

Auch super das sie wieder eine Choreo organisiert haben und die Vorsängern waren heute auch sehr lobenswert!(überhaupt die Neumann-raus-Rufe :super::clap: )

Heute hat einfach alles gepasst!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Gab auch ein Spruchband gegen Neumann.

Fotos folgen!

AUSTRIA WIEN - Stolz der Hauptstadt

1225039[/snapback]

Was stand auf dem?

Ich war nämlich dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pichlmann hat zum ersten Mal das gemacht, was man sich von ihm erwarten kann, nämlich entscheidende Kopfbälle im Strafraum zu erwischen.

1224999[/snapback]

vollkommen richtig, Pichlmann hat mir heut teilweise unglaublich gut gefallen, dann hat er aber wieder ein paar stümperhafte Fehler gemacht, aber mir taugt er langsam immer mehr und Mair dürfte auch nicht so ein Fehlgriff gewesen sein, zumindest erzeugt er viel Dynamik vorne und spielt sehr gefällig

weiter so :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Meiste wurde sowieso schon gesagt, Troyansky war aber heute ganz schwach. Die Abwehr interessanterweise ziemlich verunsichert, es wurde nie sofort in die Zweikämpfe gegangen, sondern immer gewartet, bis der Gegenspieler in den Strafraum eingedrungen ist. Blanchard und Kiesenebner nebeneinander harmonieren überhaupt nicht, dadurch ergaben sich in der Mitte immer wieder Löcher, wo Mattersburger ungehindert mit dem Ball durchspazieren konnten.

Schiemer stark, hat mir sehr gut gefallen (nicht nur, weil er bei seinem Beinahe- Eigentor mit Kiesi geschimpft hat, weil der den freien Mann vernachlässigt hatte, obwohl er ihn davor darauf aufmerksam gemacht hat). Metz im Kurzeinsatz auch.

Pichlmann war heute sehr gut, und Wolfi Mair ist mir wesentlich lieber als Roman Wallner, weil er einfach auch Zweikämpfe gewinnt und nicht bei jeder Gelegenheit nach dem Trikot des Gegenspielers greift (selbst wenn er ballführend ist) sowie einfach nicht immer mit dem Rücken zum Tor steht. Ich hoffe, Wallner sitzt jetzt ein paar mal auf der Bank, vielleicht gewöhnt er sich dort diese Sachen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

MAIR UND PICHLMANN SHALALALA! :support::super:

Mair erinnert mich ein bisschen an Sebo :love:

Und Pichlmann an Rushfeldt :love:

Beide haben heute sehr gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die ersten 20 Minuten waren grauenhaft, nach dem Ausgleich bis zur Pause dann endlich einmal eine gute Leistung mit gefälligen Spielzügen und einigen Torchancen. Daß in der zweiten Halbzeit wieder so sehr zurückgeschalten wurde, ist ärgerlich; da spielt wohl auch die Verunsicherung eine Rolle.

Bei der Spielerbewertung kann ich mich dem Kind aus Favoriten anschließen; Kiesi war schwach, und das Zurückmaulen in der Szene mit Schiemer war unnötig, der hat sich völlig zurecht aufgeregt. Und eine Minute später macht er wieder einen ähnlichen Defensivfehler. Ganz mies war außerdem Wimmer, die "Wimmer raus"-Rufe fand ich trotzdem überflüssig.

Vachouseks Rückkehr in die Mannschaft war sehr positiv, und Schiemer dürfte sich in die Mannschaft gespielt haben. :super:

netter neuer fetzen im nord/west-eck.  :allaaah:

1224994[/snapback]

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.