marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) bearbeitet 17. September 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Frenkie Schinkels Trainergott Schurli Wimmer Fußballgott Wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Wir werden Meister 1224833[/snapback] Vorallem wegen den ersten 25 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Vorallem wegen den ersten 25 Minuten 1224838[/snapback] Wer die Ironie als erster findet, darf sie auch ganz alleine behalten (Obwohl ich Frenkie Schinkels wirklich mag ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 5.800 warens .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 danke franky schinkels trainersessel gerettet vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Frenkie: Nach 20 Minuten war ich mit einem Fuß beim AMS Ich mag ihn einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Gratulation zum 1. Saisonsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 bei einer niederlage wäre Schinkels geflogen, war mit Kraetschmar so ausgemacht. freut ihr euch jetzt über den sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 freut ihr euch jetzt über den sieg? 1224861[/snapback] na klar und wie,jetzt erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Wenigstens mal gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 bei einer niederlage wäre Schinkels geflogen, war mit Kraetschmar so ausgemacht.freut ihr euch jetzt über den sieg? 1224861[/snapback] Ich auf jeden Fall. Denn auch wenn die Ergebnisse dagegen sprechen (wir sind noch immer nur 9.), aber durch die zahlreichen Abgänge waren ihm die Hände gebunden. Sicher hat er einige Fehler bei der Aufstellung, Taktik etc. gemacht, aber was viele vergessen, haben wir in der Bundesliga bislang verflucht viel Pech gehabt mit den 3 oder 4 Stangenschüssen, wo man gewonnen hätte statt zu remisieren und hätten mind. 6 Punkte mehr am Konto und hätten jetzt statt 8 14 Punkte und wären 3. in der Tabelle und alles wär eigentlich eh leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Ich auf jeden Fall.Denn auch wenn die Ergebnisse dagegen sprechen (wir sind noch immer nur 9.), aber durch die zahlreichen Abgänge waren ihm die Hände gebunden. Sicher hat er einige Fehler bei der Aufstellung, Taktik etc. gemacht, aber was viele vergessen, haben wir in der Bundesliga bislang verflucht viel Pech gehabt mit den 3 oder 4 Stangenschüssen, wo man gewonnen hätte statt zu remisieren und hätten mind. 6 Punkte mehr am Konto und hätten jetzt statt 8 14 Punkte und wären 3. in der Tabelle und alles wär eigentlich eh leiwand. 1224867[/snapback] 8. meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Jo, is auch ned vü besser, aber du hast natürlich recht. Mich hat im Gegensatz zu dir oba niemand verorscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts