schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. September 2006 angesichts dieser Szenerie werde ich mich mal vorübergehend ausklinken von hier... echt arg wies hier zugeht... 1224254[/snapback] ich ueberlegs mir auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. September 2006 ich ueberlegs mir auch schon 1224256[/snapback] ganz ehrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2006 mein gott, seid ihr zwei wehleidige Kinder. Wenns euch ned passt, dann gehts doch nach drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 17. September 2006 Ist ja (fast) besser, als die beiden schönsten Nebensachen der Welt! :gotbeer?: + Chips? Ich muss mich jetzt echt im besseren, anspruchsvollerem Forum anmelden, denn wie hier neue User behandelt werden, die nur ein anderes Forum bewerben möchten, geht ja auf keine Kuhhaut. Unglaublich, wie sich manches User, Mods und Admins aufführen! Forza Hubsi & Feia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 17. September 2006 mein gott, seid ihr zwei wehleidige Kinder.Wenns euch ned passt, dann gehts doch nach drüben. 1224269[/snapback] Naja, in einem Forum vom Admin solche aussagen zu hören..... Aber gut, das muss jeder selbst wissen welchem Forum er treu bleibt Werde auch ab jetzt hier seltener Posten.... Denn so wie´s hier zu geht (Mods und Admin) das ist doch nicht mehr normal !! Bis bald ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2006 solche jammernden weicheier brauchen wir hier eh nicht. Echte Männer braucht das Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 17. September 2006 solche jammernden weicheier brauchen wir hier eh nicht.Echte Männer braucht das Forum! 1224321[/snapback] was machst dann du noch hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 17. September 2006 Werde auch ab jetzt hier seltener Posten....1224292[/snapback] oh, wie schade. schluchz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2006 was machst dann du noch hier ? 1224351[/snapback] Die Frage verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2006 So schwer zu verstehen??? Bei Euch gibts offenbar nur schwar ODER weiß.. kann das sein? Entweder man ist ein GAAAAANZ GAAANZ BÖSER der nur dieses Forum hier VERNICHTEN WILL!!! oder man ist eben ein ganz netter, Lieber der sich hier zu 100% immer und überall an JEDE Regel hält und dessen Freund überhaupt die Zensur in ihrer pursten Form ist. 1224120[/snapback] Das Asb wird ausgelöscht - Hubsi & Nightfire die Helden der Revolution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2006 Werde auch ab jetzt hier seltener Posten.... 1224292[/snapback] Aber bitte nix RAPID_FAN vom neuen Forum der "gehobenen Klasse" sagen Ganz ohne Knaller wirds hier sonst fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) mein gott, seid ihr zwei wehleidige Kinder.Wenns euch ned passt, dann gehts doch nach drüben. 1224269[/snapback] Vollinhaltlich unterstützt. Zu grausam, dieser Kindergarten. P.S.: ist natürlich bezogen auf Feierl und HupsBups (um allfälligen sich aus der Zitatfolge ergebenden Missverständnissen vorzubeugen ) bearbeitet 17. September 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. September 2006 Aber gut, das muss jeder selbst wissen welchem Forum er treu bleibt 1224292[/snapback] Nieder mit den Gloryhuntern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) mein gott, seid ihr zwei wehleidige Kinder.Wenns euch ned passt, dann gehts doch nach drüben. 1224269[/snapback] lieber Fremde! ich möchte wirklich zu gern wissen, wie du reagieren würdest, wenn du neu in ein Fussballforum kommst und alle machen Dich zur sau, nur weil du eine der 100000000 Regeln die es hier gibt rein aus Faulheit nicht durchgelesen hast und damit nicht befolgen kannst (in diesme Falle ganz direkt: Das Werben für andere Sachen nur im Werbechannel des Forums) Hätte ich diese Regel gekannt, hätte ichs gemacht... aber DU WIRST DOCH NICHT BEHAUPTEN WOLLEN, DASS DU DIR ALLE REGELN EINES INTERNETFORUMS DURCHLIEST bevor du dich anmeldest oder? Und Kinder sind nur jene, die sich in Internetforen als sich aufgeilende Mitläufer herausstellen, sobald mal ein Forums-Sündenbock (offenbar willkürlich ausgesucht von einem Moderator)gefunden wurde (in diesem fall ich)... DAS SIND DIE WIRKLICHEN KINDER!!! wäre also nett, wen du deine Beleidigende Art zu Posten gegenüber mir abstellen könntst. Danke. bearbeitet 21. September 2006 von Hubsi_Bubsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. September 2006 lieber Fremde!ich möchte wirklich zu gern wissen, wie du reagieren würdest, wenn du neu in ein Fussballforum kommst und alle machen Dich zur sau, nur weil du eine der 100000000 Regeln die es hier gibt rein aus Faulheit nicht durchgelesen hast und damit nicht befolgen kannst (in diesme Falle ganz direkt: Das Werben für andere Sachen nur im Werbechannel des Forums) Hätte ich diese Regel gekannt, hätte ichs gemacht... aber DU WIRST DOCH NICHT BEHAUPTEN WOLLEN, DASS DU DIR ALLE REGELN EINES INTERNETFORUMS DURCHLIEST bevor du dich anmeldest oder? 1226679[/snapback] tja unwissenheit schützt vor strafe nicht. vor gericht hättest mit deiner begründung null chancen. --> 3 € Und Kinder sind nur jene, die sich in Internetforen als sich aufgeilende Mitläufer herausstellen, sobald mal ein Forums-Sündenbock (offenbar willkürlich ausgesucht von einem Moderator) gefunden wurde (in diesem fall ich)... DAS SIND DIE WIRKLICHEN KINDER!!! wäre also nett, wen du deine Beleidigende Art zu Posten gegenüber mir abstellen könntst. Danke. 1226679[/snapback] dein verhalten gewisse reaktionen geradezu gefördert. mit öl löscht man kein feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts