Recommended Posts

Superstar

Ist ja (fast) besser, als die beiden schönsten Nebensachen der Welt! :gotbeer?: + Chips?

Ich muss mich jetzt echt im besseren, anspruchsvollerem Forum anmelden, denn wie hier neue User behandelt werden, die nur ein anderes Forum bewerben möchten, geht ja auf keine Kuhhaut. Unglaublich, wie sich manches User, Mods und Admins aufführen! :verbot::=

Forza Hubsi & Feia! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mein gott, seid ihr zwei wehleidige Kinder.

Wenns euch ned passt, dann gehts doch nach drüben.

1224269[/snapback]

Naja, in einem Forum vom Admin solche aussagen zu hören.....

Aber gut, das muss jeder selbst wissen welchem Forum er treu bleibt

Werde auch ab jetzt hier seltener Posten....

Denn so wie´s hier zu geht (Mods und Admin) das ist doch nicht mehr normal !!

Bis bald !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
So schwer zu verstehen??? Bei Euch gibts offenbar nur schwar ODER weiß.. kann das sein? Entweder man ist ein GAAAAANZ GAAANZ BÖSER der nur dieses Forum hier VERNICHTEN WILL!!!  :eek:  :eek:  oder man ist eben ein ganz netter, Lieber der sich hier zu 100% immer und überall an JEDE Regel hält und dessen Freund überhaupt die Zensur in ihrer pursten Form ist.

1224120[/snapback]

:eek: Das Asb wird ausgelöscht - Hubsi & Nightfire die Helden der Revolution :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Werde auch ab jetzt hier seltener Posten....

1224292[/snapback]

Aber bitte nix RAPID_FAN vom neuen Forum der "gehobenen Klasse" sagen :nervoes:

Ganz ohne Knaller wirds hier sonst fad :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1224269[/snapback]

Vollinhaltlich unterstützt.

Zu grausam, dieser Kindergarten.

P.S.: ist natürlich bezogen auf Feierl und HupsBups (um allfälligen sich aus der Zitatfolge ergebenden Missverständnissen vorzubeugen :holy:)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

1224269[/snapback]

lieber Fremde!

ich möchte wirklich zu gern wissen, wie du reagieren würdest, wenn du neu in ein Fussballforum kommst und alle machen Dich zur sau, nur weil du eine der 100000000 Regeln die es hier gibt rein aus Faulheit nicht durchgelesen hast und damit nicht befolgen kannst (in diesme Falle ganz direkt: Das Werben für andere Sachen nur im Werbechannel des Forums)

Hätte ich diese Regel gekannt, hätte ichs gemacht... aber DU WIRST DOCH NICHT BEHAUPTEN WOLLEN, DASS DU DIR ALLE REGELN EINES INTERNETFORUMS DURCHLIEST bevor du dich anmeldest oder?

Und Kinder sind nur jene, die sich in Internetforen als sich aufgeilende Mitläufer herausstellen, sobald mal ein Forums-Sündenbock (offenbar willkürlich ausgesucht von einem Moderator)gefunden wurde (in diesem fall ich)...

DAS SIND DIE WIRKLICHEN KINDER!!!

wäre also nett, wen du deine Beleidigende Art zu Posten gegenüber mir abstellen könntst.

Danke.

bearbeitet von Hubsi_Bubsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
lieber Fremde!

ich möchte wirklich zu gern wissen, wie du reagieren würdest, wenn du neu in ein Fussballforum kommst und alle machen Dich zur sau, nur weil du eine der 100000000 Regeln die es hier gibt rein aus Faulheit nicht durchgelesen hast und damit nicht befolgen kannst (in diesme Falle ganz direkt: Das Werben für andere Sachen nur im Werbechannel des Forums)

Hätte ich diese Regel gekannt, hätte ichs gemacht... aber DU WIRST DOCH NICHT BEHAUPTEN WOLLEN, DASS DU DIR ALLE REGELN EINES INTERNETFORUMS DURCHLIEST bevor du dich anmeldest oder?

1226679[/snapback]

tja unwissenheit schützt vor strafe nicht. vor gericht hättest mit deiner begründung null chancen.

--> 3 € :holy:

Und Kinder sind nur jene, die sich in Internetforen als sich aufgeilende Mitläufer herausstellen, sobald mal ein Forums-Sündenbock (offenbar willkürlich ausgesucht von einem Moderator) gefunden wurde (in diesem fall ich)...

DAS SIND DIE WIRKLICHEN KINDER!!!

wäre also nett, wen du deine Beleidigende Art zu Posten gegenüber mir abstellen könntst.

Danke.

1226679[/snapback]

dein verhalten gewisse reaktionen geradezu gefördert. mit öl löscht man kein feuer. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag