Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Eine neue pentrante Form des Spams für ein anderen Fußball Forum müssen die User im Asb erleben Hoffe es wird dem bald Einhalt geboten Faktisch jeder(zumeist sinnlose) Post des Mitglieds Hubsi_Bubsi enthält eine Pseudo-Signatur zur Werbung für ein anderen Fußball Forum http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...sult_type=posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 der fall wird schon seit gestern gremial behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 der fall wird schon seit gestern gremial behandelt. 1223586[/snapback] Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Eine neue pentrante Form des Spams für ein anderen Fußball Forum müssen die User im Asb erleben Hoffe es wird dem bald Einhalt geboten Faktisch jeder(zumeist sinnlose) Post des Mitglieds Hubsi_Bubsi enthält eine Pseudo-Signatur zur Werbung für ein anderen Fußball Forum http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...sult_type=posts 1223575[/snapback] geh leck seids ihr konservativ ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) geh leck seids ihr konservativ ?!?! Das erklärst mir jetzt aber bitte (Und: Nein, ich mein nicht das Wort an sich ). bearbeitet 16. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Das erklärst mir jetzt aber bitte (Und: Nein, ich mein nicht das Wort an sich ). 1223630[/snapback] A) konservativ deshalb, weil ihr es scheinbar schon nervig findet, wenn man nur eine Signatur mit Bild verwendet?!! Ich meine das ist doch eigentlich TYPISCH für eine Signatur oder nicht? BITTE, WIE ALT SEID IHR DENN??? alle schon über 70 hier??!?! B) konservativ auch deshalb, weil ihr offenbar nicht offen für Neues seid. Wie z.B. sich mal auch in einem anderen Forum umzusehen obs interessante Statements gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) B) konservativ auch deshalb, weil ihr offenbar nicht offen für Neues seid. Wie z.B. sich mal auch in einem anderen Forum umzusehen obs interessante Statements gibt. 1223682[/snapback] wenn man mir das "neue" andauernd, penetrant und ungefragt vor die füsse kotzt, steigert das nicht grade den gusto. aber in sachen eigenwahrnehmung scheinst du ja ähnlich drauf zu sein wie "dein" admin. bearbeitet 16. September 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 A) konservativ deshalb, weil ihr es scheinbar schon nervig findet, wenn man nur eine Signatur mit Bild verwendet?!! Ich meine das ist doch eigentlich TYPISCH für eine Signatur oder nicht? BITTE, WIE ALT SEID IHR DENN??? alle schon über 70 hier??!?! 1223682[/snapback] Das es einen Grund dafür geben könnte, dass Signaturen mit Bildern nicht erlaubt sind ist dir vermutlich nicht in den Kopf gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 aber in sachen eigenwahrnehmung scheinst du ja ähnlich drauf zu sein wie "dein" admin. 1223691[/snapback] wie meinst das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Das es einen Grund dafür geben könnte, dass Signaturen mit Bildern nicht erlaubt sind ist dir vermutlich nicht in den Kopf gekommen? 1223700[/snapback] mag schon sein, dass es einen Grund gibt... Dann versteh ich andererseits aber nicht, warum ELENDSLANGE Signaturen - auch wenns nur blanker Text ist - hier offensichtlich erlaubt sind?!?!! denn DAS IST MINDESTENS EBENSO NERVIG wie ein GUT gestaltetes, KURZ GEHALTENES BILD (was auch immer draufsien mag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Bilder und Smileys in Signaturen machen KREBS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 mag schon sein, dass es einen Grund gibt... Dann versteh ich andererseits aber nicht, warum ELENDSLANGE Signaturen - auch wenns nur blanker Text ist - hier offensichtlich erlaubt sind?!?!! denn DAS IST MINDESTENS EBENSO NERVIG wie ein GUT gestaltetes, KURZ GEHALTENES BILD (was auch immer draufsien mag). 1223710[/snapback] guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 mag schon sein, dass es einen Grund gibt... Dann versteh ich andererseits aber nicht, warum ELENDSLANGE Signaturen - auch wenns nur blanker Text ist - hier offensichtlich erlaubt sind?!?!! denn DAS IST MINDESTENS EBENSO NERVIG wie ein GUT gestaltetes, KURZ GEHALTENES BILD (was auch immer draufsien mag). 1223710[/snapback] Drum hab ich Signaturen ausgeschalten - und kein Interesse an Pseudosignaturen wie deine dich noch dazu nur zum Spammen dient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 was ich nicht kapiere: warum ist unter meiner signatur so viel leerer raum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Bilder und Smileys in Signaturen machen KREBS! 1223714[/snapback] ja, das hat man Euch hier offenbar irgendwo eingetrichtert... ein BILD IN EINER SIGNATUR !?!?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHA artet hier scheinbar in KOLLEKTIVES UM-HILFE-RUFEN aus!?!?! da fragt man sich schon ob man in einem Fußballforum ist oder im Gästebuch des Pensionistenvereins Hinterdupfings.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts