Jump to content
Obsolet

Massiver Spam im Asb

142 posts in this topic

Recommended Posts

Eine neue pentrante Form des Spams für ein anderen Fußball Forum müssen die User im Asb erleben

Hoffe es wird dem bald Einhalt geboten :allaaah:

Faktisch jeder(zumeist sinnlose) Post des Mitglieds Hubsi_Bubsi enthält eine Pseudo-Signatur zur Werbung für ein anderen Fußball Forum :kotz:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...sult_type=posts

Eine neue pentrante Form des Spams für ein anderen Fußball Forum müssen die User im Asb erleben

Hoffe es wird dem bald Einhalt geboten  :allaaah:

Faktisch jeder(zumeist sinnlose) Post des Mitglieds Hubsi_Bubsi enthält eine Pseudo-Signatur zur Werbung  für ein anderen Fußball Forum  :kotz:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...sult_type=posts

1223575[/snapback]

geh leck seids ihr konservativ ?!?!

Das erklärst mir jetzt aber bitte (Und: Nein, ich mein nicht das Wort an sich :finger: ).

1223630[/snapback]

A) konservativ deshalb, weil ihr es scheinbar schon nervig findet, wenn man nur eine Signatur mit Bild verwendet?!! Ich meine das ist doch eigentlich TYPISCH für eine Signatur oder nicht? BITTE, WIE ALT SEID IHR DENN??? alle schon über 70 hier??!?!

B) konservativ auch deshalb, weil ihr offenbar nicht offen für Neues seid. Wie z.B. sich mal auch in einem anderen Forum umzusehen obs interessante Statements gibt.

B) konservativ auch deshalb, weil ihr offenbar nicht offen für Neues seid. Wie z.B. sich mal auch in einem anderen Forum umzusehen obs interessante Statements gibt.

1223682[/snapback]

wenn man mir das "neue" andauernd, penetrant und ungefragt vor die füsse kotzt, steigert das nicht grade den gusto. aber in sachen eigenwahrnehmung scheinst du ja ähnlich drauf zu sein wie "dein" admin.

Edited by Lichtgestalt

A) konservativ deshalb, weil ihr es scheinbar schon nervig findet, wenn man nur eine Signatur mit Bild verwendet?!! Ich meine das ist doch eigentlich TYPISCH für eine Signatur oder nicht? BITTE, WIE ALT SEID IHR DENN??? alle schon über 70 hier??!?!

1223682[/snapback]

Das es einen Grund dafür geben könnte, dass Signaturen mit Bildern nicht erlaubt sind ist dir vermutlich nicht in den Kopf gekommen?

Das es einen Grund dafür geben könnte, dass Signaturen mit Bildern nicht erlaubt sind ist dir vermutlich nicht in den Kopf gekommen?

1223700[/snapback]

mag schon sein, dass es einen Grund gibt... Dann versteh ich andererseits aber nicht, warum ELENDSLANGE Signaturen - auch wenns nur blanker Text ist - hier offensichtlich erlaubt sind?!?!! denn DAS IST MINDESTENS EBENSO NERVIG wie ein GUT gestaltetes, KURZ GEHALTENES BILD (was auch immer draufsien mag).

mag schon sein, dass es einen Grund gibt... Dann versteh ich andererseits aber nicht, warum ELENDSLANGE Signaturen - auch wenns nur blanker Text ist - hier offensichtlich erlaubt sind?!?!! denn DAS IST MINDESTENS EBENSO NERVIG wie ein GUT gestaltetes, KURZ GEHALTENES BILD (was auch immer draufsien mag).

1223710[/snapback]

guckst du :winke:

1223710[/snapback]

Drum hab ich Signaturen ausgeschalten - und kein Interesse an Pseudosignaturen wie deine dich noch dazu nur zum Spammen dient

Bilder und Smileys in Signaturen machen KREBS!

1223714[/snapback]

ja, das hat man Euch hier offenbar irgendwo eingetrichtert...

ein BILD IN EINER SIGNATUR !?!?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHA :knife::glubsch::hexe:

artet hier scheinbar in KOLLEKTIVES UM-HILFE-RUFEN aus!?!?! da fragt man sich schon ob man in einem Fußballforum ist oder im Gästebuch des Pensionistenvereins Hinterdupfings..