Massiver Spam im Asb


Obsolet

Recommended Posts

Postaholic
A) konservativ deshalb, weil ihr es scheinbar schon nervig findet, wenn man nur eine Signatur mit Bild verwendet?!! Ich meine das ist doch eigentlich TYPISCH für eine Signatur oder nicht? BITTE, WIE ALT SEID IHR DENN??? alle schon über 70 hier??!?!

B) konservativ auch deshalb, weil ihr offenbar nicht offen für Neues seid. Wie z.B. sich mal auch in einem anderen Forum umzusehen obs interessante Statements gibt.

1223682[/snapback]

Da geb ich dir absolut recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Endlich  :clap:  :clap:  :clap:

Jetzt wird der Thread noch besser

Unterstützt du als Mod den Spam hier im Asb  :ears:

1224067[/snapback]

WAS HEISST HIER SPAM?!?!?!

ich habe GANZ NORMAL GEPOSTET!!! und hatte dabei halt eben die Signatur manuell hinzugefügt. weil eben die andere Version nicht funktioniert hat...

WAS SOLL DARAN SPAM SEIN? Dann müsste jede andere Signatur EBENSO SPAM SEIN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du hast pro Tag 70 Posts, da muss einfach spam dabei sein und ich spreche aus jahrelanger Erfahrung! :D

Und deine Werbung für dein Forum NERVT und du wurdest bereitsd mehrfach aufgefordert, diesen Umstand zu ändern, hast es aber nicht gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:lol: kindergarten^10

hubsi-bubsi, du checkst einfach nicht, dass du hier von vorn bis hinten NUR, aber wirklich NUR (also zu 100%) verarscht wirst :winke:

INSIDER-TIPP: in manchen der vorangegangen postings könnte das element sarkasmus eine nicht ganz unwichtige rolle gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du hast pro Tag 70 Posts, da muss einfach spam dabei sein und ich spreche aus jahrelanger Erfahrung! :D

Und deine Werbung für dein Forum NERVT und du wurdest bereitsd mehrfach aufgefordert, diesen Umstand zu ändern, hast es aber nicht gemacht...

1224102[/snapback]

Und die dummen zitate oder bilder in den Signaturen nerven nicht ??

Da würd ich eher mal da anfangen, anstatt sich wegen einer einfachen Werbung so aufzuregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Du hast pro Tag 70 Posts, da muss einfach spam dabei sein und ich spreche aus jahrelanger Erfahrung! :D

Und deine Werbung für dein Forum NERVT und du wurdest bereitsd mehrfach aufgefordert, diesen Umstand zu ändern, hast es aber nicht gemacht...

1224102[/snapback]

Wo hab ichs denn nicht geändert? siehst du etwa noch irgendwo ein fussball-forum.at Logo, wenn ich einen neuen Beitrag schreib!!?

und: ich hab 70 Posts und das alles heute. ist schließlich mein erster Tag hier. muß ja mal alle kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und die dummen zitate oder bilder in den Signaturen nerven nicht ??

Da würd ich eher mal da anfangen, anstatt sich wegen einer einfachen Werbung so aufzuregen

1224105[/snapback]

Bilder in Signaturen? :ratlos:

Jedem seine Signatur, solange sie nicht zu lang ist oder Augenkrebs verursacht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wo hab ichs denn nicht geändert? siehst du etwa noch irgendwo ein fussball-forum.at Logo, wenn ich einen neuen Beitrag schreib!!?

und: ich hab 70 Posts und das alles heute. ist schließlich mein erster Tag hier. muß ja mal alle kennenlernen.

1224108[/snapback]

Da hast du das ASB ja schon von der richtigen Seite kennengelernt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
:lol: kindergarten^10

hubsi-bubsi, du checkst einfach nicht, dass du hier von vorn bis hinten NUR, aber wirklich NUR (also zu 100%) verarscht wirst  :winke:

INSIDER-TIPP: in manchen der vorangegangen postings könnte das element sarkasmus eine nicht ganz unwichtige rolle gespielt haben.

1224103[/snapback]

und ihr (oder diejenigen von Euch, die hier glauben mich verarschen zu können), haben offenbar nicht ganz mitgekriegt, dass ich hier ganz brav bei ihrem Ping-Pong "ich-bin-so-dumm-und-ihr-seid-so-gscheit&cool"- Spiel mitmache...

ich weiß ja nicht was da eher Kindergarten^10 ist...

einen neuen User gleich mal wegen so einer zugegeben EXTREEEEEEEEM ARGEEN SACHE wie EINEM BILD IN EINER SIGNATUR :eek: blöd anzumachen oder so wie ich auf diese Provokationen nicht wirklich einzugehen, und die "Coolen" hier im Glauben zu lassen, dass sie mich verarschen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wo hab ichs denn nicht geändert? siehst du etwa noch irgendwo ein fussball-forum.at Logo, wenn ich einen neuen Beitrag schreib!!?

und: ich hab 70 Posts und das alles heute. ist schließlich mein erster Tag hier. muß ja mal alle kennenlernen.

1224108[/snapback]

Du kannst gerne hier posten. Allerdings glaube ich nicht, dass es dir darum geht. Ich vermute eher, dass du dein Forum promoten willst. Und jetzt deine Werbung nicht mehr zu posten, ändert nichts an der Tatsache, dass du es vor Kurzem noch gemacht hast, obwohl du ersucht worden bist, es zu lassen.

Irgendwann ist eben Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bilder in Signaturen? :ratlos:

Jedem seine Signatur, solange sie nicht zu lang ist oder Augenkrebs verursacht.

1224110[/snapback]

und wie läßt sich das damit vereinbaren, DASS DU MICH FÜR DIESES EINE BILDCHEN (sogar sehr schmal und zudem grafisch schön gestaltet) HIER KRITISIERST???!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Du kannst gerne hier posten. Allerdings glaube ich nicht, dass es dir darum geht. Ich vermute eher, dass du dein Forum promoten willst. Und jetzt deine Werbung nicht mehr zu posten, ändert nichts an der Tatsache, dass du es vor Kurzem noch gemacht hast, obwohl du ersucht worden bist, es zu lassen.

Irgendwann ist eben Schluss.

1224114[/snapback]

Ich hab genau dann aufgehört damit, als ich eine PM vom SiteAdmin bekommen hab. Und das ist 100% korrekt so, also spiel dich nicht so auf.

zum anderen:

1. JA, es stimmt: ICH WILL/WOLLTE DAS ANDERE FORUM PROMOTEN! Ich mache auch gar keinen Hehl daraus!

2. NEIN! es geht mir NICHT AUSSCHLIESSLICH UM PUNKT 1. Ich will eben auch hier manchmal mitdisuktieren, oder schauen was andere schreiben.. und einige Threads die ich dort schon angefangen habe, werd ich wohl nicht extra hier nochmal aufmachen und neu formatieren sondern eben darauf verlinken..

THAT's ALL!!!

So schwer zu verstehen??? Bei Euch gibts offenbar nur schwar ODER weiß.. kann das sein? Entweder man ist ein GAAAAANZ GAAANZ BÖSER der nur dieses Forum hier VERNICHTEN WILL!!! :eek::eek: oder man ist eben ein ganz netter, Lieber der sich hier zu 100% immer und überall an JEDE Regel hält und dessen Freund überhaupt die Zensur in ihrer pursten Form ist.

bearbeitet von Hubsi_Bubsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
und wie läßt sich das damit vereinbaren, DASS DU MICH FÜR DIESES EINE BILDCHEN (sogar sehr schmal und zudem grafisch schön gestaltet) HIER KRITISIERST???!

1224118[/snapback]

Ja genau, ich kritisier dich aufgrund des Bildes, weil es einfach unnötige Schleichwerbung ist und viele denken, es sei deine Signatur.

Und nein, du hast nicht aufgehört, nachdem du die pm bekommen hast. Erst jetzt, nachdem dieser Thread eröffnen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.