Massiver Spam im Asb


Obsolet

Recommended Posts

Superstar
du bist der einzige, der ihn offenbar auch ganz nett findet... wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab?!?

1223939[/snapback]

Wie geil ist das denn? :laugh::laugh::hammer:

natürlich ist er da nicht der einzige, hat ja hier eine große Fangemeinde, die voll und ganz hinter ihm steht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wie geil ist das denn? :laugh:  :laugh:  :hammer:

natürlich ist er da nicht der einzige, hat ja hier eine große Fangemeinde, die voll und ganz hinter ihm steht!  :yes:

1223949[/snapback]

naja, dann wunderts mich umso mehr, dass sich dort von Euch scheinbar noch niemand registriert hat..

hier nochmal der Link für alle Interessierten (sry. is eh das letzte mal in einem normalen Post):

fussballforumneuzq8.png

bearbeitet von Hubsi_Bubsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
naja, dann wunderts mich umso mehr, dass sich dort von Euch scheinbar noch niemand registriert hat..

hier nochmal der Link für alle Interessierten (sry. is eh das letzte mal in einem normalen Post):

fussballforumneuzq8.png

1223952[/snapback]

DANKE, dass du den Link (inkl. Bild :super: ) nochmal gepostet hast. Bist du dort auch Mod? Das Zeug dazu hättest auf jeden Fall, denn du hast mit Sicherheit die selben Voraussetzungen für diesen "Job", wie sie auch Nightfire hat. Sicher! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
DANKE, dass du den Link (inkl. Bild :super: ) nochmal gepostet hast. Bist du dort auch Mod? Das Zeug dazu hättest auf jeden Fall, denn du hast mit Sicherheit die selben Voraussetzungen für diesen "Job", wie sie auch Nightfire hat. Sicher!  :yes:

1223983[/snapback]

nein bin ich nicht. aber irgendwie werde ich da Gefühl nicht los, dass du das was du schreibst nicht ganz ernst meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
was ich nicht kapiere: warum ist unter meiner signatur so viel leerer raum?

1223726[/snapback]

das kommt nur vor wenn dein post aus einzeilern oder einigen wenigen zeilen besteht. ab einer gewissen postlänge, verschwindet dieser leere raum bzw. wird deutlich kleiner.

der platz is für renne reserviert, falls er mal auslagern muss. so eine art self-storage.

da hat's von dir aber schon bessere bemerkungen mir gegenüber gegeben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.