Massiver Spam im Asb


Obsolet

Recommended Posts

ja, das hat man Euch hier offenbar irgendwo eingetrichtert...

ein BILD IN EINER SIGNATUR !?!?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHA  :knife:  :glubsch:  :hexe: 

artet hier scheinbar in KOLLEKTIVES UM-HILFE-RUFEN aus!?!?! da fragt man sich schon ob man in einem Fußballforum ist oder im Gästebuch des Pensionistenvereins Hinterdupfings..

1223730[/snapback]

:laugh::bananafun:

junge schnallst du nicht, dass dein gespamme einfach nur peinlich ist.

hab mir jetzt mal deine beiträge durchgelesen :nervoes:

und ja wir haben kein niveau hier, wozu auch. wos is des überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ja, das hat man Euch hier offenbar irgendwo eingetrichtert...

1223730[/snapback]

Nein, das ist so. Das haben wir bei unseren Treffen im ASB-Tempel vom Hohepriester Dannyo gepredigt bekommen und wenn der das sagt, dann ist das so.

Bilder in Signaturen machen KREBS. Und IMPOTENT. und FURUNKELN am ARSCH. Und schmerzenden EITER AM PENIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
ja, das hat man Euch hier offenbar irgendwo eingetrichtert...

ein BILD IN EINER SIGNATUR !?!?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHA  :knife:  :glubsch:  :hexe: 

artet hier scheinbar in KOLLEKTIVES UM-HILFE-RUFEN aus!?!?! da fragt man sich schon ob man in einem Fußballforum ist oder im Gästebuch des Pensionistenvereins Hinterdupfings..

1223730[/snapback]

Bist du des Feierles Bruder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Nein, das ist so. Das haben wir bei unseren Treffen im ASB-Tempel vom Hohepriester Dannyo gepredigt bekommen und wenn der das sagt, dann ist das so.

Bilder in Signaturen machen KREBS. Und IMPOTENT. und FURUNKELN am ARSCH. Und schmerzenden EITER AM PENIS!

1223753[/snapback]

Angesichts dieses Statements will ich gar nicht näher erfahren was ihr auf diesem Tempel-Treffen noch alles "getrieben" habt.. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts dieses Statements will ich gar nicht näher erfahren was ihr auf diesem Tempel-Treffen noch alles "getrieben" habt..  :finger2:

1223775[/snapback]

der fremde hat mit einem schaf schmusen müssen, um auf die moderator warteliste zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bist du des Feierles Bruder?

1223774[/snapback]

Nein warum?

Weiß nur dass der Feierle (alias Nightfire_01 wenn ich nicht irre)

A. hier ziemlich bekannt ist (wofür auch immer)

B. auf www.fussball-forum.at als Moderator unterwegs ist (von dort kenn ich ihn)

bin aber weder verwandt, verschwägert, oder sonst was mit ihm.. (nein auch nicht liiert, falls jetzt die ganz lustigen daherkommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Kann leicht sein warum ist Feierlei der Super Mod sein Held  :laugh:

1223793[/snapback]

wer hat gesagt dass Nightfire mein Held sein soll?

finde ihn nur ganz ok. Kein schlechter Moderator im anderen Forum. Schaut halt mal rein..

Kann mir jetzt endlich mal jemand erklären, warum der hier so bekannt ist (und wofür)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.