Bist Du offen für "die alternativen Dinge des Lebens"?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

da hubba_bubba hod scho recht.

sei thread is jo echt voi sche. immerhin vo am familienvoter gmocht der an paulischal hod. i knia nieda. ausserdem brennts dort vü mehr in de augn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
@ Beispiellinks: Ok, nett (und auch das [grafisch] beste/ansehnlichste, was ich hier je gesehen hab) aber wenn Du ehrlich zu Dir Selber bist: Kein Vergleich mit dem z.B. Rapid Wien- Thread auf fussball-forum.at, oder?!?!

Ähm....wo siehst du genau den Unterschied?

Übrigens, jetzt mal kurz geschaut: Ajax Amsterdam-Thread

Ist ANONYMOTÄT nicht das TYPISCHE, DAS EIGENTLICHE, sprich DAS ERFOLGSREZEPT schlechthin des ganzen Internets überhaupt? Warum also MUSS oder SOLLTE man sich kennen, wenn man mit jemanden einfach nur über Fussball reden will???

1259491[/snapback]

Vielleicht, weil man das bei einem Bierchen auch machen kann? Vielleicht, weil das ASB nicht nur ein Forum, sondern eine Community ist? Vielleicht, weil man die User, mit denen man hier herumdiskutiert, auch mal persönlich kennen lernen möchte?

Nicht alles, was mit Internet zu tun hat, muß unpersönlich sein.

Und zdeppert zum Quoten bin ich auch 8P

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
DAS NENNST DU LACHHAFT (?): Wenn ein ECHTER FAN eines Vereins MIT VIEL LIEBE und in KLEINARBEIT (sowas zu erstellen ist ja schon fast ein kleines Handwerk, aber das wüsstest Du, wenn Du was von Informatik verstehen würdest) sowas für seinen eigenen Lieblingsverein aufmacht ist das für Dich LACHHAFT???!?!?!  :nope:

1259449[/snapback]

dazu muss man wahrlich dr.dr. der computerwissenschaften sein.

wow, ich möcht auch sowas können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Bitte poste mir einen Link EINES EINZIGEN Threads in DIESEM FORUM HIER zu einem bestimmen Fussballclubs, DER ANNÄHERND SO SCHÖN GRAFISCH UND DETAILLIERT GESTALTET ist, WIE JEDER der Threads die ich angeführt habe!

1259449[/snapback]

schon mal auf die idee gekommen, dass das manchen menschen möglicherweise nicht so wichtig sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1259506[/snapback]

ja es ist eben leicht sich auf kosten der ungebildeten zu amüsieren.

deutet auf ein ziemlich elitäres denken im fussball-forum hin, vor allem vom huba_buba.

das ist dann wohl nix für mich, einem einfachen landkind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
da hubba_bubba hod scho recht.

sei thread is jo echt voi sche. immerhin vo am familienvoter gmocht der an paulischal hod. i knia nieda. ausserdem brennts dort vü mehr in de augn.

1259496[/snapback]

1. Du fühlst Dich wohl zu cool, um mich beim echten Usernamen zu nennen, nicht wahr? Tja, Du bist eines der treffendsten Beispiele dafür, dass dieses Board von Dillos mit Selbstüberschätzungswahn getrieben wird,... WENN ICH MIR DEINE STATEMENTS UND DEIN NIVEAU SO ANSEHE, kann ich bei Gott schon erahnen, wie es bei Euren "Gremiumtreffen" so zu geht... Dagegen ist die Zusammenkunft der Freiwilligen Feuerwehr von Hintertupfing im Stammwirtshaus "bei da Kirchn" wahrscheinlich eine hochintellektuelle Wissenschaftskongresstagung... einfach nur arm.

Auch sehr nett, dass Du über einen Familienvater und RAPID-FAN herziehst der übrigens GRAFIK-DESIGNER (als Beruf) ist und den DU NICHTEINMAL KENNST (!!!) Wirklich Du musst aber ein GANZ GSCHEITER SEIN! (darf man mal das alter wissen?) ...oder den Beruf? oder nein, ich möchte jetzt ECHT GAR NICHT WISSEN welchen "Traumjob" und welche "Traumqualifikation" (oder gar ausbildung) Du vorzuweisen hast... ich will Dich hier ja nicht demütigen vor all Deinen Prolofreunden hier im Forum :finger:

SCHWACHSINNIGE, EUER BUS FÄHRT GLEICH!!! BITTE ALLE EINSTEIGEN! :feier:

bearbeitet von Hubsi_Bubsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Ähm....wo siehst du genau den Unterschied? 

Übrigens, jetzt mal kurz geschaut: Ajax Amsterdam-Thread

Vielleicht, weil man das bei einem Bierchen auch machen kann? Vielleicht, weil das ASB nicht nur ein Forum, sondern eine Community ist? Vielleicht, weil man die User, mit denen man hier herumdiskutiert, auch mal persönlich kennen lernen möchte?

Nicht alles, was mit Internet zu tun hat, muß unpersönlich sein.

Und zdeppert zum Quoten bin ich auch 8P

1259504[/snapback]

@Link:

Ok, dieser Fan-Thread von Ajax kommt dem ganzen schon ziemlich nahe. dennoch ist grafisch und inhatlich der Rapidthread im anderen Forum immer noch besser.

2. Sicher kann man mal ein Bierchen gemeinsam kippen! ich hab ja auch nciht gesagt, dass sich die Leute von fussball-forum.at NICHT KENNEN DÜRFEN oder KENNEN LERNEN DÜRFEN!!! (GANZ IM GEGENTEIL) ich finde nur, dass es kein zwingendes MUSS ist, sich persönlich zu kennen, um über Fussball diskutieren zu können!

3. Auch das fussball-forum.at ist grundsätzlich AUCH eine Community, doch AUCH das heißt nicht, dass man jeden kennen muss.

4. Wieso solltest zdeppert zum Quoten sein? Hab ich das etwa irgendwann behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Soda, mein Tag ist gerettet

seit (laut bundesliga.at) 1933 ---

Na wenn's auf der Bundesliga Seite steht, muss es ja stimmen.

22 - Heinz Arzberger - _Österreich_ - seit 2005

:lol: Da kennt sich aber wer aus :super:

Es wird einen eigenen Thread geben, in dem man sich über die beiden Teams auch so richtig streiten kann
Über die Existenzberechtigung von Red Bull usw. kann man wie schon erwähnt eh an anderer Stelle diskutieren!

:ears:

Edith: Gefunden :v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

1259506[/snapback]

Hab ich das gesagt? => Nein, also war die Pointe Deiner ach so lustigen Pseudo-Verarsche leider ein Rohrkrepierer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
schon mal auf die idee gekommen, dass das manchen menschen möglicherweise nicht so wichtig sein könnte?

1259523[/snapback]

ja gut, da geb ich Dir recht. Jene User, die auf jeglichen grafischen Anspruch schei*** die werden vermutlich auch nicht wirklich interessiert daran sein, auf fussball-forum.at zu posten oder Infos zu holen, doch FÜR DIE ANDEREN, denen GRAFISCHE ELEGANZ eben AUCH IN EINEM INTERNET-FORUM WICHTIG IST, die sollten doch zumindest einmal einen Blick auf das andere Board werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oder den Beruf? oder nein, ich möchte jetzt ECHT GAR NICHT WISSEN welchen "Traumjob" und welche "Traumqualifikation" (oder gar ausbildung) Du vorzuweisen hast... ich will Dich hier ja nicht demütigen vor all Deinen Prolofreunden hier im Forum  :finger:

SCHWACHSINNIGE, EUER BUS FÄHRT GLEICH!!! BITTE ALLE EINSTEIGEN!  :feier:

1259568[/snapback]

dich will ich sehen wenn ich mal deinen müll nicht mehr wegfahre. es kann nicht jeder grafisch gebildet und studiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
dich will ich sehen wenn ich mal deinen müll nicht mehr wegfahre. es kann nicht jeder grafisch gebildet und studiert sein.

1259596[/snapback]

ich glaub Du hast mich falsch vestanden: ich hab nichts gegen Müllmänner. Auch DAS sind wie jeder Uniprofessor oder Gehirinchirurg auch Steuerzahler wie Du und ich: Doch es geht darum ein gewisses Niveau des Postens AUCH HIER IM (EBEN!) ANONYMEN INTERNET zu halten! Ich wär nämlich echt gespannt, ob Du auch so derart lustig wärst, wenn Du mir Aug in Aug gegenüberstehen würdest...

nicht weil ich so groß und stark bin, sondern weil ich eben glaube dass sich hier eineige in der Anonymität des Internets verstecken und ihr wahres Gesicht im realen Leben vermutlich GAAAANZ anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Ich wär nämlich echt gespannt, ob Du auch so derart lustig wärst, wenn Du mir Aug in Aug gegenüberstehen würdest...

1259601[/snapback]

Der dodl is ja net mal hier annaehernd lustig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten