Recommended Posts

Postinho

im kurier von heute wurde eine kooperation der beiden vereine fak und vienna angedacht, falls auf der heutigen generalversammlung der austria die ag loesung nicht zustande kommt. gibt es da details von eurer seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

im kurier von heute wurde eine kooperation der beiden vereine fak und vienna angedacht, falls auf der heutigen generalversammlung der austria die ag loesung nicht zustande kommt. gibt es da details von eurer seite?

davon hab ich noch nix gehört,

das hört sich aber auch ziemlich kurios und

unrealistisch an. hoffen wirs mal nicht :ratlos:

aber die ag kommt sowieso, dem fak bleibt ja

gar nix anderes übrig..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was hat die kooperation mit der ag zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
+' date='22 Jan 2007 - 00:14' post='1390548']

das Schoene an Schwadorf ist, dass sie so schnell wieder verschwinden wie si gekommen sind.

Dein Wort in Gottes Ohren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beim match fak - wsk steht es nach 75 minuten 3 . 0 für den fak ! :nein: :aaarrrggghhh:

das spiel ist aus ! es bleibt beim 3 : 0 ! :nein: ( naja halb so wild )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

das spiel ist aus ! es bleibt beim 3 : 0 ! :nein: ( naja halb so wild )

Was war los, hat der neue Wunderstürmer nicht gespielt :) Na nix für ungut, wir müssen am Samstag erst mal besser sein. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was war los, hat der neue Wunderstürmer nicht gespielt :) Na nix für ungut, wir müssen am Samstag erst mal besser sein. :x
wenn das hier stimmt, dann hat er wohl nicht gespielt:
Viana wurde soweit ich es erkennen konnte nicht eingesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Kastner von Ried ist zwecks Probetraining zu den Schwadorfern nach Belek geflogen. Man will, schreibt die NÖN unbedingt zu Toth noch einen sehr guten Stümer verpflichten und man redet auch mit Parapatits und Gilewicz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vom paraparits halt ich nicht viel, aber der gilewicz bei schwadorf wäre dann schon ein bissl zu fürchten, wobei ich immer noch nicht weiß, wie die das mit der jugendregel machen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

vom paraparits halt ich nicht viel, aber der gilewicz bei schwadorf wäre dann schon ein bissl zu fürchten, wobei ich immer noch nicht weiß, wie die das mit der jugendregel machen wollen...

Darauf ******.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

NÖ Krone

Top-Brasilianer beim Sportklub, Vienna will Tirols Aganun.

Jetzt greift Schwadorfs Konkurrenz ins Börsel !

Wer wie Schwadorf mit der goldenen Kreditkarte auf Shopping-Tour geht, strebt nach mehr - nur stehen die Konkurrenten im Titelkampf der Fußball-Ostliga offenbar um nichts nach: Der Sportklub holte mit dem Brasilianer Diego Viana bereits einen Mann mit Torgarantie, Vienna verhandelt mit Innsbrucks Aganun !

Tage gibt, die gibts nicht - darunter fallen solche, an denen sich Schwadorfs Präsident Trenkwalder eien Absage holt. So geschehen gestern, als der Boss zum Handy griff ud beim Leobener Ressortkollegen Hans Linz um Joachim Parapatits anklopfte. "Schade, aber die wollen ihn nicht hergeben, er hätte sicher gut zu uns gepasst." Obwohl Trainer Sekerlioglu aus dem Camp in Belek funkte, dass er mit einem Konterstürmer nicht viel anfangen kann: "Wir werden im Frühjahr kaum auf Konter spielen..."

Dass Schwadorf aber noch eienn Stürmer holen wird, steht für Trenkwalder fest - nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste: Radolslav Gilewicz! Mit Paschings Präs. Grad gab es gestern ein erstes Gespräch. Rieds Daniel Kastner (25),seit Sonntag mit dem Kader in Belek, wäre die jüngere Variante. Der Stürmer hatte zuletzt in England bei Plymouth und Stoke City trainiert. Trenkwalder: "Mir wurde nur Gutes über ihn erzählt.

Brasilo-Machtkampf

Gutes wird vielleicht nicht gut genug sein, denn die Konkurrenz zieht nach: Vienna angelt nach Innsbrucks Aganun. "Könnte klappen, wenn Tirol noch einen Stürmer kriegt", weiß Trainer Drazan. Und vom Sportklub hört man bereits: "Wir haben den besseren Brasilianer als Schwadorf!"

Diego Viana, der zuletzt für den deutschen Zweitligisten Greuther Fürth spielte und im Vorjahr FC Lustenau mit 37 Toren in die RedZac Liga-schoss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich hab das gerade gelesen, bei eisenstadt gehen wieder einmal die lichter aus ? das langs sterben des sce. aber vielleicht steht das stehaufmännchen wieder auf, war ja oft so. gibt es doch nicht, daß in der landeshauptstadt nicht mehr möglich ist. :augenbrauen:

so wird sich jeder verein im fj auf ein freies wochenende ohne spiel anfreunden müssen. die pkt vom herbst nehme ich an zählen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke schon das die zählen würden ! es haben ja alle 15 mannschaften gegen sie gespielt ! :v: und sind wir uns mal ehrlich wie verletzungsanfällig so alte spieler sind wissen wir doch alle ! ich wette das ein mählich schon nach 2 oder 3 runden verletzt sein wird !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten