TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2006 Dachte mir schon vor den Spiel das Mc heute ein TOr macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 14. September 2006 Naja was willst mit so einer Mannschaft im UEFA-Cup erreichen .. Mateschitz wir sind enttäuscht von dir, wo bleibt Ronaldinho? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. September 2006 Naja was willst mit so einer Mannschaft im UEFA-Cup erreichen ..Mateschitz wir sind enttäuscht von dir, wo bleibt Ronaldinho? 1221226[/snapback] Austria is vor 2 Jahren mit einer schlechteren Mannschaft ins 1/4 Finale kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2006 eigentlich unglaublich wie man so ein spiel so aus der hand geben kann im übrigen scheint es für die meisten wiener wohl die größte freude zu sein dass salzburg verliert haben wir nicht genug eigene probleme? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. September 2006 Aber du hast recht, ich bin tatsächlich zuhause. 1221206[/snapback] So jetzt wär ich gern an deiner Stelle auf der Pik feinen Pressetribühne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. September 2006 Bentley Carboni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2006 Naja was willst mit so einer Mannschaft im UEFA-Cup erreichen ..Mateschitz wir sind enttäuscht von dir, wo bleibt Ronaldinho? 1221226[/snapback] War nicht eh Ronaldo mal im Gespräch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 14. September 2006 eigentlich unglaublich wie man so ein spiel so aus der hand geben kann im übrigen scheint es für die meisten wiener wohl die größte freude zu sein dass salzburg verliert haben wir nicht genug eigene probleme? :hää?deppat?: 1221228[/snapback] Naja liegt denk ich größtenteils an der Discopause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. September 2006 7 Min. Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2006 Austria is vor 2 Jahren mit einer schlechteren Mannschaft ins 1/4 Finale kommen.. 1221227[/snapback] wie kommst auf das bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) im übrigen scheint es für die meisten wiener wohl die größte freude zu sein dass salzburg verliert haben wir nicht genug eigene probleme? :hää?deppat?: 1221228[/snapback] Es ist immer schöner, auf die Probleme Anderer zu schauen! Und die Edit sagt mir gerade, dass die Schadenfreude die schönste Freude ist bearbeitet 14. September 2006 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. September 2006 War nicht eh Ronaldo mal im Gespräch! 1221231[/snapback] Bei den NY Bulls, bei den Salzburgern wohl nur Wunschdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 14. September 2006 Salzburg scheint echt viel Pech zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. September 2006 Salzburg scheint echt viel Pech zu haben 1221242[/snapback] Das bin ich ihnen nicht neidig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. September 2006 Salzburg scheint echt viel Pech zu haben 1221242[/snapback] das hamma wahrscheinlich in der Meisterschaft verbraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts