Red Bull Salzburg vs. Blackburn Rovers


pironi

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Es ist immer schöner, auf die Probleme Anderer zu schauen! :D

Und die Edit sagt mir gerade, dass die Schadenfreude die schönste Freude ist :D

1221237[/snapback]

naja, ich finds schöner mich über siege meiner mannschaft zu freuen als über niederlagen anderer (insbesondere wenn ein uefa cup startplatz in gefahr ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Austria is vor 2 Jahren mit einer schlechteren Mannschaft ins 1/4 Finale kommen..

1221227[/snapback]

Das glaub ich nicht, Tim!

Finds aber trotzdem schade für den österreichischen Fußball, hätte gerne alle Mannschaften zumindest in der Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Finds aber trotzdem schade für den österreichischen Fußball, hätte gerne alle Mannschaften zumindest in der Gruppenphase!

1221252[/snapback]

so wie es momentan läuft wird es wohl nur die austria schaffen, außer die bullen drehen noch mal auf; pasching ist auch schon im rückstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
im übrigen scheint es für die meisten wiener wohl die größte freude zu sein dass salzburg verliert  :ratlos:  haben wir nicht genug eigene probleme?  :hää?deppat?:

1221228[/snapback]

Und was ist daran schlimm?

Austria gegen Rapid, dass sind Emotionen.

Man wünscht dem Stadtrivalen keinen Erfolg.

Jedoch ist diese "Feindschaft" wenigstens ehrlich.

Würde nie zu den Grünen halten, auch nicht international, hab aber trotzdem Respekt vor diesem Verein.

Red Bull gehört einfach nur verachtet für die Art und Weise, wie sie den Fußball in Österreich zerstören

Jede Niederlage von ihnen ist einfach nur ein Genuss :clap::clap:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
naja, ich finds schöner mich über siege meiner mannschaft zu freuen als über niederlagen anderer (insbesondere wenn ein uefa cup startplatz in gefahr ist)

1221248[/snapback]

Sorry, aber ich vergönne jeden einen Sieg im internationalem Geschäft, aber den Dosen auf keinen Fall :verbot:

Ich häbe beim Austria Spiel die ganze Zeit gehofft dass ihr die 1:0 Führung nach Hause spielt, aber leider war dem nicht so :heul:

Sicher seh ich auch lieber unsere Grünen Siegen, aber leider ist derzeit der Knoten drinnen, daher liebe ich ja so die Schadenfreude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so wie es momentan läuft wird es wohl nur die austria schaffen, außer die bullen drehen noch mal auf; pasching ist auch schon im rückstand

1221259[/snapback]

Ich geb uns trotzdem nur 50-50, auch zu hause, ich bin sehr skeptisch, rechne eher damit, daß wir es verscheißen, man ist ja vorsichtig geworden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.