pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 So, in 13 Mins gehts los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Ja jetzt läuft noch Werbung, und in 10 Min gehts los .. 1221029[/snapback] hoffentlich. Ich glaub aber eher, dass gleich die 2. Halbzeit von dem Koreamatch beginnt. Lass mich aber gerne überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 AH, was denn das.. schaut ja nicht danach aus als würde man da Salzburg sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Bullenpage auch off :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 in der anfangsformation diesmal kein österreicher: ochs, bodnar dudic linke meyer, carboni kovac, jezek tiffert janocko zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 so ein scheiß. Steht überall, dass die da Salzburg zeigen und dann bringen die da drecks Koreaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Na, hawedere, Blackburns Verteidiger gehen aber ordnlich im Nebel um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 so ein scheiß.Steht überall, dass die da Salzburg zeigen und dann bringen die da drecks Koreaner. 1221058[/snapback] nicht gleich ausfällig werden, wenn du du salzburger unbedingt sehen willst dann mußt du halt ins stadion gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 nicht gleich ausfällig werden, wenn du du salzburger unbedingt sehen willst dann mußt du halt ins stadion gehen 1221062[/snapback] wer hatn mir dir gredet. Lass das mein Problem sein ob ich ins Stadion geh und gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Salzburg mit 3 Chancen einer nach der anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Salzburg mit 3 Chancen einer nach der anderen 1221064[/snapback] schaust du wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 schaust du wo? 1221066[/snapback] webradio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 webradio 1221068[/snapback] kannst mal Link reinstellen, RB Page funzt. nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) wer hatn mir dir gredet.Lass das mein Problem sein ob ich ins Stadion geh und gusch Der reg dich nicht drüber auf, dass du sie nicht sehen kannst. bearbeitet 14. September 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Salzburg mit 3 Chancen einer nach der anderen 1221064[/snapback] Also, ich SEHS auf Premiere, und von guten Chancen war RB noch ziemlich weit entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts