Red Bull Salzburg vs. Blackburn Rovers


pironi

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Bist du leicht der Meinung, dass das heutige Salzburg eine andere Philosophie verfolgt als die Austria in den letzten Jahren?

1221293[/snapback]

Wenn du die Einkaufspolitik meinst, dann nein, dann bin ich bei dir.

Mit dem Unterschied, dass bei uns alle Legionäre böse und schlecht waren und bei RB alle so super und die Österreicher böse und schlecht sind.

Wenn du aber meinst, dass der Einstieg von Stronach bei der Austria nur annähernd mit dem zu vergleichen ist, was Mateschitz mit der Austria Salzburg aufgeführt hat, dann brauch ma gar net weiterreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ja.

1221296[/snapback]

ok, die unterschiede werde ich morgen lesen, weil ich jetzt mal weg bin. :winke:

@ 19FAK11 : vorwiegend war die einkaufspolitik gemeint, dass mateschitz Salzburg viel mehr revolutioniert hat, als Stronach die austria stimmt schon, da hast du recht. trotzdem wollen sich beide primär vermarkten und durch die mannschaft ihren bekanntheitsgrad steigern.

ich hab aber nie gesagt, dass sowohl die austria nur schlechte(böse) legionäre hatte, noch, dass salzburg jez nur gute hat. :nein:

aber grundsätzlich sind wir uns eh einig ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Dies ist hier der Livethread zum UEFA-Cup-Spiel und keine Philosophiediskussions bezüglich Großsponsoren. Soviel darf ich aber verraten: Magna ist etwas anders mit den Vereinsfarben und mit den Fans vorgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Bist du leicht der Meinung, dass das heutige Salzburg eine andere Philosophie verfolgt als die Austria in den letzten Jahren?

1221293[/snapback]

Wenn du die Einkaufspolitik meinst, dann nein, dann bin ich bei dir.

Mit dem Unterschied, dass bei uns alle Legionäre böse und schlecht waren und bei RB alle so super und die Österreicher böse und schlecht sind.

Wenn du aber meinst, dass der Einstieg von Stronach bei der Austria nur annähernd mit dem zu vergleichen ist, was Mateschitz mit der Austria Salzburg aufgeführt hat, dann brauch ma gar net weiterreden.

Außerdem verachte ich RB nicht deswegen, weil sie mit 11 Legionären auflaufen, sondern weil sie eben RB sind.

Verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Lol :D , wenns so ausgeht schauts schlecht aus für RB in Blackburn. DM wird auszucken :super: .

Edit: Und ja, ich bin daheim geblieben obwohl ich eine Karte ghabt hab. Aber wieso die Zeit nicht sinnvoller nutzen... ;)

Obwohl ich den englischen Away-Sektor schon gern gsehen hätte.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:allaaah:  :allaaah:

Interessiert trotzdem keinen.

1221319[/snapback]

Doch! Den bezahlten RedBull "Fans". Die bekommen nämlich ein 12er pack Red Bull geschenkt und ein weiteres Abo fürs nächste Jahr damit sie wieder bei jedem Heimspiel aufverkauft sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.