Red Bull Salzburg vs. Blackburn Rovers


pironi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

verdientes remis unterm strich, haben sich die Salzburger aufgrund der schlussphase noch verdient.

auch wichtig das remis für die clubwertung, gibt einen zähler dazu, damit könnten die Mozartstädter schon nächstes jahr in der 2. CL-qualirunde gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!

Wenn sie am 28. ausscheiden könnten sie sich aber wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren :ratlos:

Mann ich hätt die 2 Tore der Rovers zu gerne gesehen

bearbeitet von Salzburg1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Blackburn ist 19 er in england.. soviel zum niveau in österreich..

1221432[/snapback]

Haben aber erst 4 Runden, mit 3 Punkten mehr wären sie 9ter, also noch nicht wirklich aussagekräftig würde ich meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hab des Tor von Janko ned gesehen wie wars??

1221427[/snapback]

Ein sehr schönes Tor wie ich finde:

Zunächst eine sehr gute Flanke von Kovac direkt auf Janko (läuft vor/während der Flanke in den Fünfer, rechts), der nimmt den Ball direkt mit dem Kopf und platziert ihn ins kurze Eck, Friedel ohne Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wie war jetzt das Janko tor? Kopfball?

1221443[/snapback]

Natuerlich. Wie auch sonst, Red Bull war ja eh "nur" durch Standards/Hohe Flanken gefaehrlich - von daher koennt das auswaerts eigentlich auch durchaus klappen , so sattelfest ist Blackburn bei hohen Baellen nun wieder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.